| fine |
muss mal was testen, also bitte nicht wundern über den inhalt....
:torte: :kuchen: :licht: :licht: :blume: :nikolaus: :stern: :snowman: :waffel: :keks: :krapfen:
sagt mal, wie kann ich diese süßen smilies eigentlich in meinen compi übertragen?? damit ich sie in "normale" texte drucken kann?? vor allem, weil ich sie vorher noch vergrößern möchte.
hab gerade herumprobiert, aber keine lösung gefunden (auch der img funktioniert nicht so wie ich das will).
kann mir da einer helfen?
ps:
gehört das jetzt in den "technischen support" |
|
|
| shawnee |
Hier der Tipp von meiner Tochter:
wenn du sie auf deinen PC haben möchtest, solltest du rechtsklick auf den Smiley den du haben willst -> "Speichern untern..." -> Verzeichnis auswählen (vielleicht ein eigenes Verzeichnis extra für Smileys?!), wo du den Smiley hinhaben möchtest -> Speichern
So hast du die Smileys direkt auf dem PC und musst nichteinmal online sein und/oder direkt im Forum.
Das Vergrößern der Smileys würde ich nicht empfehlen, da sonst alles unscharf und pixelig (also mit vielen Quadraten im Bild) wird.
Die Smileys sind für diese Größe ausgerichtet.
Liebe Grüße
Shawnee |
|
|
| miezchen |
Hallo Fine,
Du kannst im Beitrag mit der rechten Maustaste draufklicken und dann "Bild speichern unter", ein Verzeichnis auf Deiner Festplatte angeben und fertig. Nun hast Du sie bei Dir und kannst sie entsprechend bearbeiten.
Liebe Grüße
Miezchen
P.S. Ich verschieb das mal in den Technische Support bzw. Testbereich und hoffe, es ist o.k.
Beitrag ergänzt um 14:24 Uhr:
hihi Shawnee, da warst Du wohl schneller, danke Dir :liebes: |
|
|
|