| raluschka |
Dies ist also ein Testbereich...hhhm schaumermal
Also hier scheint doch tatsächlich die Sonne wieder, ich fass es nicht, unglaublich, aber wahr. Ich habs gesehn.
Die Sonne, scheint also in blau, hhm. Die Sonne ist immer noch da, aber jetzt anders.
sollte nun 1-2-3, so ausschaun, als sei sie kein ei...
nö, geändert, klappt. Gut.
hhhm
*oing* >>>> Schaumermal
nungut
Aaaaah gut, also vor den aufgelisteten Wörtern sollen die Sternchen stehn in einer Klammer. Hui :-)
Die berühmten ersten Schritte, uhoh.
Gut, die Klammern sollten direkt am Text sein, sonst werden die Leerschritte mitformatiert. Schonklar ;-)
So, nun noch ganz schnell die Schriftart
ohje ob die Schriftart drin ist, aber ich denk schon. ÄÄH die sollte aber bestimmt am besten etwas grösser sein, sonst siehts blöd aus. Proooobier. Huch, erstmal beenden. Klammerauf Klammerzu
wusst ichs doch, is doch immer bei dieser Schriftart...also man darf kombinieren...GUT !!
ohje ob die Schriftart drin ist, aber ich denk schon. ÄÄH die sollte aber bestimmt am besten etwas grösser sein, sonst siehts blöd aus. Proooobier. Huch, erstmal beenden. Klammerauf Klammerzu
Hahaaa
hat geklappt
hab grad meinen ersten Beitrag geändert
:tanz: |
|
|
| anne |
zitat: Dies ist also ein Testbereich...hhhm schaumermal
also wenn das jetzt klappt, dann ist das mein erstes richtiges Zitat *hihi*... schaumermal :D |
|
|
| raluschka |
*lach*
also wirklich color:rainbow und dann kommt sowas bei raus ?? tststtssss
und überhaupt, bin ich mir sicher, dass ich was verkehrt mache und das mit den Klammern könnte man bestimmt einfacher einfügen, oder isses nur übungssache? verkompliziere isch widder was ?? lalalaa
Hallo Anne
danke für das Lachen am MOrgen.
Raluschka
hihiiii
aah, gut
verstanden. Formatierung wird nicht angenommen, wenn das Ende der Formatierung nicht eingegeben wird ?? *oing* Ob es wohl Formatierungen gibt, die sich untereinander beissen, die man nicht miteinander kombinieren kann....*lalalaaaaa
:rainbow:
"Meine Worte sind wie die Sterne:
Sie gehen nie unter"
Die Rede des Indianer-Häuptlings Seattle
Der große Häuptling in Washington sendet Nachricht, daß er unser Land zu kaufen wünscht. Der große Häuptling sendet uns auch Worte der Freundschaft und des guten Willens. Das ist freundlich von ihm, denn wir wissen, er bedarf unserer Freunschaft nicht. Denn sein Volk ist zahlreich, wie das Gras, das die weite Prärie bedeckt. Mein Volk aber gleicht den vereinzelten Bäumen auf der Ebene, über die der Sturm tobt.
Wir werden das Angebot bedenken und unsere Entscheidung treffen. Was Häuptling Seattle sagt, darauf kann sich der große Häuptling in Washington verlassen, so sicher, wie sich unser weißer Bruder auf die Wiederkehr der Jahrerzeiten verlassen kann. Meine Worte sind wie die Sterne: Sie gehen nie unter.
Aber wie kann man den Himmel kaufen oder verkaufen - oder die Wärme der Erde? Diese Vorstellung ist uns fremd. Wenn wir die Frische der Luft und das Glitzern des Wasser nicht besitzen - wie könnt Ihr sie von uns kaufen?
Jeder Teil dieser Erde ist meinem Volk heilig, - jede glitzernde Tannennadel,
- jeder sandige Strand,
- jeder Nebel in den dunklen Wäldern.
Wir sind ein Teil der Erde, und sie ist ein Teil von uns. - Die duftenden Blumen sind unsere Schwestern,
- die Rehe, das Pferd, der große Adler - sie sind unsere Brüder.
Wir wissen, daß der weiße Mann unsere Art nicht versteht. Ein Teil des Landes ist ihm gleich jedem anderen, denn er ist ein Fremder, der kommt in der Nacht und nimmt von der Erde, was immer er braucht. Die Erde ist sein Bruder nicht, sondern Feind, und wenn er sie erobert hat, schreitet er weiter. Er läßt die Gräber seiner Väter zurück und kümmert sich nicht. Er stiehlt die Erde von seinen Kindern und kümmert sich nicht. Er behandelt seine Mutter, die Erde, und seinen Bruder, den Himmel, wie Dinge zum Kaufen und Plündern, zum Verkaufen wie Schafe oder Perlen. Sein Hunger wird die Erde verschlingen und nichts zurücklassen als die Wüste.
Das Ansinnen, unser Land zu kaufen, werden wir bedenken, und wenn wir uns entschließen, anzunehmen, dann nur unter einer Bedingung: Der weiße Mann muß die Tiere des Landes behandeln wie seine Brüder.
[table]
[tr][td]Was ist der Mensch ohne die Tiere? [/td[td]Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch in großer Einsamkeit des Geistes. [tr][td]Was immer den Tieren geschieht - geschieht auch bald den Menschen. [/td[td]Könnt Ihr die Büffel zurückkaufen, wenn der letzte getötet ist? [/table]
tr td - tr td = hhhhhhmmmmm hmm, ob blacky wohl genervt ist, wenn im Forum plötzlich verschiedene Schriftarten und Farben auftauchen....hhmmm :schnecke: :turtle:
uff, was wollt ich eigentlich...
achja, Grafiken, - anhängen? einfügen...? Internetadresse eingeben... auweia das kann ja noch heiter werden... :D :D
Lehrt Eure Kinder, was wir unsere Kinder lehrten: - Die Erde ist unsere Mutter. Was die Erde befällt, befällt auch die Söhne der Erde. Wenn Menschen auf die Erde spucken, bespucken sie sich selbst. Denn das wissen wir:
- Die Erde gehört nicht den Menschen, der Mensch gehört zur Erde. Alles ist miteinander verbunden, wie das Blut, das eine Familie eint. Die Erde zu verletzen heißt, ihren Schöpfer zu verachten.

hm, wie zentrier ich denn das bild
LOL
hhm wie kann ich ihm denn einen Namen geben
wie machen, dass die url nicht sichtbar
wie url geben, ändern
wie jetzt....??? *verwirrtbin*
hä?
auweia 
Wenn die Büffel alle geschlachtet sind, die wilden Pferde gezähmt, die heimlichen Winkel des Waldes schwer vom Geruch vieler Menschen und der Anblick reifer Hügel geschändet von von redenden Drähten - wo ist das Dickicht? Fort! Wo ist der Adler? Fort!
Und was bedeutet es Lebewohl zu sagen dem schnellen Pony und der Jagd? Das Ende des Lebens - und der Beginn des Überlebens.
Wir werden Euer Angebot bedenken. Wenn wir zustimmen, so nur, um das Reservat zu sichern, das Ihr versprochen habt. Dort vielleicht können wir unsere kurzen Tage auf unsere Weise verbringen. Denn vor allem schätzen wir das Recht eines jeden Menschen, so zu leben, wie er es selber wünscht - gleich wie verschieden von seinen Brüdern er ist.
Wenn der letzte rote Mann von dieser Erde gewichen ist, und sein Gedächnis nur noch der Schatten einer Wolke über der Prärie, wird immer noch der Geist meiner Väter in diesen Ufern und diesen Wäldern lebendig sein. Denn sie liebten diese Erde wie das Neugeborene den Herzschlag seiner Mutter.
Wenn wir Euch unser Land verkaufen, liebt es, so wie wir es liebten, kümmert Euch, so wie wir uns kümmerten, behaltet die Erinnerung an das Land so, wie es ist, wenn Ihr es nehmt. Und mit all Eurer Stärke, Eurem Geist, Eurem Herzen erhaltet es für Eure Kinder und liebt es - so wie Gott uns alle liebt.
Denn eines wissen wir: Unser Gott ist derselbe Gott. Diese Erde ist ihm heilig. Selbst der weiße Mann kann dieser gemeinsamen Bestimmung nicht entgehen. Vielleicht sind wir ja doch alle - Brüder. Wir werden sehen. |
|
|
| miezchen |
hhmm, muß :cat: doch auchmal probieren
neugierig ob das klappt?
Beitrag ergänzt um 16:24 Uhr:
na, geht doch
Beitrag ergänzt um 16:25 Uhr:
so weit so gut, aber wie geht das mit den Bildern???
img irgendwas? Geht das nur mit Bildern im Netz? oder auch von meinem Combi?
verwirrte Grüße |
|
|
| raluschka |
Ach blacky, sowas würd ich dir doch nich antun. Ich stell dir mal den hin...ganz kewl bleiben !*!
Da hab ich mich so schön im Eckchen rumgetummelt... tststssss, hätt ich mir denken können, dass du das wieder mitbekommst :D
Ach, ich wollt das schon ewig mal lernen und warum nich jetzt und hier :D :D :D
Raluschka
@Miezchen
also ich hab im Internet mir irgendein Bild ausgeguckt und dann rechte Maustaste und Eigenschaften und dann die Adresse in die Zwischenablage kopiert.Dann Klammerauf img Klammerzu und dann die Adresse eingefügt und hinter der Adresse Klammerauf Schrägstrich img Klammerzu. Vom eigenen Compi...hhhm... |
|
|
| miezchen |
Hi Raluschka,
hier kommt der Test 
Beitrag ergänzt um 16:33 Uhr:
hey, das klappt ja super, danke für die supereinfache extra "miezchenerklärung"
und gleich nochmal weils so schön geht 
 |
|
|
| raluschka |
Miezchen
na, wenn du nich weisst, wie ein Bild einfügen von Deinem Computer, dann stell doch von Deinem Puter ein Bild ins Netz und lad es dann von da :D
hihiiiii *verwirrmichselber* |
|
|
| miezchen |
nene, ins Netz leg ich mich lieber

da weiß ich wenigstens wie´s geht. Der Rest ist mir zu verwirrend :D
hihihi, schaukel, schaukel |
|
|
| fine |
also...
ich kann das bild zumindest schonmal auf meinen computer runterziehen und dort in einer von mir ausgesuchten datei speichern!!
juchuu. es verschwindet nicht im datansalat!! :D
so, nun soll es da wieder hin - dauert wahrscheinlich..
mist, geht nicht. ich kann´s nur in die zwischenablage kopieren, aber nicht in die schnellantwort - oder ist das der fehler??
m,uss es in die reguläre antwort??
etwas knifflig, das ganze |
|
|
| miezchen |
Hi Fine,
nene, das funzt mit Bildern aus dem Netz und da mußt Du die Adresse mit dem Formatierungsbefehl img in eckigen Klammern (siehe Formatierungsbefehle ganz oben) hier reinsetzen. Äääh kann man das nicht einfacher erklären???
Ach, sieh Dir das mal an und versuchs dann mit Raluschka´s Erklärung, so hab ichs auch kappiert. Viel Glück dabei, |
|
|
| raluschka |
:D blacky, das haste dir selber eingebockt. Ich hab mich extra versteckt, unnu gehts los - LMAO
blackys FAQ enthält ne Rubrik
Beiträge schreiben, lesen und ändern
Gibt es besondere Befehle mit denen ich mein Text formatieren kann?
Um weitere Informationen über welche Befehle dazu verwendet werden müssen, klicken Sie hier.
ähäm, oder hier:
http://www.verletztehelfer.de/forum...p;action=bbcode
Hab zwar noch keine Schnellantwort geschrieben, aber ich denk Antwort oder Schnellantwort, das macht keinen Unterschied.
Raluschka |
|
|
| fine |
wohin, verflixt noch ein kommen denn in diesem komischen fenster das aufgeht eure eckigen klammern??
da ist doch überhaupt kein platz zum reinschreiben, wenn ich mit der rechtenmaustaste das bild anklixe.
und ich hab 3x überlegt wo rechts ist! |
|
|
| miezchen |
also ich versuchs mal hier aufzuschreiben
[ img ]internetadresse des bildes [ /img ]
die Leerzeichen in den Klammern mußt Du natürlich weglassen und die Adresse findest Du wenn Du auf das Bild gehst, die rechte Maustaste drückst, dann erscheint ein Fenster, geh auf Eigenschaften, es geht wieder ein Fenster auf, dort die Internetadresse kopieren, in Deinen Beitrag einfügen und los gehts
viel Glück :) |
|
|
| fine |
also bis zu "eigenschafte" anklicken und bild geht auf komme ich ja mit. dann ist da auch eine internetadresse, aber die kann ich beim besten willen nicht kopieren..
markieren geht mit der linken maustaste, aber dnn hört auf... :was: :help: |
|
|
| miezchen |
| ja, ist richtig, markieren links, dann rechte Maustaste und kopieren (dann ist es in der Zwischenablage) und Du kannst es einfügen |
|
|
| raluschka |
fine, doch doch das geht
markieren geht ! rechte Maustaste dann klicken
und dann KOPIEREN
und dann halt wieder rechte Maustaste
und EINFÜGEN
Raluschka  |
|
|
| miezchen |
| haha, mit vereinten Kräften werden wir´s schon schaffen, gelle :D |
|
|
| miezchen |
| jetzt mußt Du nur noch eckige Klammern nehmen (alt Gr drücken und bei 8 bzw. 9 die Klammer nehmen) |
|
|
| fine |
warum ist da nur die adresse und nicht das bild vom miezchen zu sehen??????
Beitrag ergänzt um 17:39 Uhr:
[img]http://www.ringelkater.de/katzengifs/sonstige/cat_purple.gif(/img) mal schaun.. |
|
|
| raluschka |
Miezchen, sagst du es ? :D
Fine, die eckigen Klammern ;)
jetz haste die antwort wahrscheinlich doppelt :-]
Die Adresse ist noch zu sehen, weil du HINTEN noch die runden Klammern hast.
[ img ]
mal schaun.. hihiiii |
|
|
| miezchen |
| :clap: juhuuuu, na herzlichen Glückwunsch |
|
|
| fine |
| 11000000000000 :danke: |
|
|
| raluschka |
Dank an blacky .... uhoh ;-) :angst2: :D
schliesslich hat sie uns das alles aufgeschrieben. Wo sich mir jetzt grad die Frage stellt, ob das die Admin nervt, wenn hier so viele Gifs drin sind und was geschieht, wenn die nicht mehr auf der Ursprungsseite sind. Hhm, ob die hier gespeichert sind oder ob dann nur noch ein Leerzeichen da ist...hhhm.
Und überhaupt, wie kann ich denn so ein Bild irgendwie in die Mitte rücken, ohne dass ein Text da ist *grummelgrübel* fettkursivunterstrichen geht ja, aber zentriert?
Und überhaupt, was für Farben gibts denn so ... und was gibts noch alles *suuuuch*
Raluschka |
|
|
| miezchen |
oh bitte schön, haben wir doch gerne gemacht (Raluschka, ich sag das mal einfach so für Dich mit)
hatten doch auch unseren Spaß dabei

liebe Grüße
P.S. Ja natürlich, ohne blacky wär das alles natürlich garnicht möglich, also auch von mir: vielen lieben Dank blacky! |
|
|
| fine |
wo denn??
sorry, mir feht manchmal echt noch der überblick hier.
und das kommt nicht nur vom rumhopsen!
 |
|
|
| miezchen |
| Sieh mal ganz oben auf der Seite ist eine Rubrik FAQ, dort findest Du das alles und vieles mehr |
|
|
| raluschka |
hier:
http://www.verletztehelfer.de/forum...p;action=bbcode
naja, oder da wo Miezchen grad gesagt hat. Ist das gleiche :-)
huch, so kanns gehn ;-)
Apropos vieles mehr Miezchen
ich glaub blacky hat da wirklich einiges neue reingebracht... *wusch* da hüpf ich doch mal wieder hin....
*lach* wie kann man bei dem Schrägkram nur den Schrägstrich vergessen... tststsss
Achja, Backslash, nich wahr? :D
Nä, also dieses Minisizeyellow, dat is nix für die Augen **wegdamit* |
|
|
| fine |
ok, guck ich mir mal an!!
versprochen!!
bevor ich hier wieder so´n gewühl veranstalte!:D
eine mächtig erheiterte und vor einem schönen feiarbaend stehende |
|
|
| miezchen |
Gewühl? Wassn das? Hauptsache wir hatten unseren Spaß :D ,
wünsch Dir einen schönen Feierabend, |
|
|
| fine |
´na kommt von "wühltisch" beim schlussverkauf....
ja, meine lieben kommen gleich heim und ich will noch kochen...
also, bis morgen vielleicht |
|
|
| raluschka |
Oh, fine
gut dass du mich dran erinnerst.... *kochen* hui
ja 
bis morgen
Raluschka
Beitrag ergänzt um 18:42 Uhr:
Hab gerade festgestellt, dass ich ja noch ein paar Minütchen Zeit hab :-)
Also diese bilder...hhhhmmmm, hab da grad was gefunden *... und werde diesen Text nutzen um noch ein bisschen weiterzubasteln :D
Im Fall von Inline-Bildern und Objekten strömen jedoch mehrere Reize gleichzeitig auf den Menschen ein und konkurrieren um seine Aufmerksamkeit. Man muss daher ein paar psychologische Grundkenntnisse beachten, um den gewünschten Effekt zu erzielen und ihn nicht selbst zu zerstören:
Bilder ziehen die Aufmerksamkeit meist rascher und stärker an als Texte. Wenn z.B. ein Text vier Elemente beschreibt und nur drei von diesen Elementen durch eine Abbildung illustriert sind, werden viele Leser das vierte Element, bei dem das Bild fehlt, übersehen.
Wenn man will, dass die Leute den Text lesen, dann muss man ihn entweder komplett bebildern oder auf Inline-Bilder komplett verzichten.
Bewegte Objekte ziehen immer sofort die gesamte Aufmerksamkeit des Menschen auf sich und lenken damit stark von allen nicht bewegten Elementen ab. Wenn sich irgendwo auf dem Bildschirm etwas bewegt oder dreht oder etwas blinkt, ist es für den Menschen fast unmöglich, einen Text konzentriert zu lesen oder ein Bild genau zu betrachten.
------
Raluschka |
|
|
| kara |
fiel mir so zum thema essen ein ;*) |
|
|
| anne |
auch mal was probieren :nosleep:
na und nu dann einfach noch rum texten... blablabla...
Jetzt müsste ja so Mitten im Text nen Bildchen sein:
*Antwortbuttonschonimvisierundlos*
Beitrag ergänzt um 07:13 Uhr:
*kopfkratz*...*Augenreib*...wohl daoch noch nicht so richtig wach ;)
Wünsche euch einen schönen wachen Tag :liebes:
Anne
Beitrag ergänzt um 07:19 Uhr:
...2ter Versuch:

mal sehen, ob et nu klappt :)
Beitrag ergänzt um 07:21 Uhr:
:tanz: na dann kann der Tag ja kommen, mein Hirnkasten funktioniert :D
Beitrag ergänzt um 07:27 Uhr:
jetzt bin ich mal gespannt! Jetzt kommt ein gaaanz langer Cartoon...ob der wohl hier rein passt?
Oh jeh.. nicht dann mein schlapptop gleich qualmt :D

das war dann wirklich der letzte Test (für heute morgen :D ) |
|
|
| raluschka |
Hallo Zusammen
schaumermal, wie das Wochenende wird, ich wünsch Euch allen jedenfalls ein Schönes !
ich geh gleich mal nach haus und lass mir ein Schaumbad ein <<<<<<<< und so sieht das dann irgendwann aus, wenn man ein Bild aus dem Internet einfügt, anstatt vom eignen computer...... naja :D
Drückt mir die Daumen, dass es nicht überschwappt, ich denk heut is alles möglich. Hhhm ich bin ja hier im Testbereich und frag mich gerade, was ich hier alles testen kann *grübel* hat jemand ne Idee ?!
Ganz lieben Gruss
Raluschka |
|
|
| miezchen |
Hallo Raluschka,
also wenn Du Angst vor dem Überblubberblubber hast, solltest Du vielleicht doch lieber duschen?
Ich hab das Wasser schon mal angetestet, ist genau richtig :D , ääähh testen reicht übrigens, will ja nicht naß werden, bin schließlich kein Blubberfisch.
Kichernde Grüße und ein wundervolles Wochenende, |
|
|
| raluschka |
Hallo Opium
hier hatten wir auch schonmal ausprobiert, vielleicht kannst du davon was brauchen.
Liebe Grüsse Raluschka |
|
|
| raluschka |
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Chef, wo ???????????? :D
Raraluschka |
|
|
| miezchen |
Na hier :D
[attachment]
total gestreßt wie es sich für Chefs auch gehört :D , er hat sogar extra die Brille erhoben, um sich unser Geblödel genauer anzusehen *grins* |
|
|
| raluschka |
jahaaaaa, hat geklappt :)
mach ich doch gern KoM, freu mich über jeden der hier mitmacht, dann lern ich doch auch noch was und seh noch andere schöne Bilder.
raluschka |
|
|
| raluschka |
Nich heulen, KoM
Achja, das wär so schön, wenn man Musikteilchen einbauen könnte, versteh dich so gut.
Aber mitten in einen Text, hier Forum ?? huuui, also bin mal gespannt, was blacky antwortet, du hattest sie ja gefragt.
Raluschka |
|
|
| raluschka |
Ja, auch heulen will
Hör grad ganz heimlich Musik hier *jammer*
Aaaaaaaaaah, weißt du eigentlich, wie schön ich das fänd ??!!!
Find ich ne gute Idee, dass mit dem Bereich! Braucht ja nicht überall zu sein, aber da wärs wirklich schön.
Raluschka |
|
|
| jsigi |
auch mal mittesten möchte.
Musik wollt ihr?

LG
jsigi |
|
|
| raluschka |
Heya, Danke Jsigi
Für die musik
Hat schon mal jemand die verschiedenen Farben ausprobiert, wie die sich hier machen? Welche gibt’s denn eigentlich? Hatte mal rainbow ausprobiert und da kam so ein ockerton raus.
Raluschka
Ähäm, is das jetzt neu, dass die Beitragshintergründe, also blau/hell/blau... sich abwechseln oder fällt mir das jetzt erst auf ? :D uhoh |
|
|
| opium |
hihihihihi raluschka,
das fällt dir aber früh auf :D
das is doch schon immer so :D
oder???
doch das is schon immer so
opium
die mal zu raluschka :D tut |
|
|
| raluschka |
Jaja Opium, hab du nur deinen Spass 
Mal eine Runde für Opium spiel
Anscheinend haste ja freud an wirrem zeug *g*
hihiiiii
Lg, Raluschka |
|
|
| raluschka |
da fällt mir grad ein, blacky&Pieter haben gar kein Benutzerbild ! :D
hhmm......
 |
|
|
| raluschka |
Hallo Camelo
Hab wie gehabt mir ein bild im Internet gesucht, rechte Maustaste, Eigenschaften, die URL kopiert und die dann in den Text eingefügt und vor jedes Bild geschrieben [ img ] und hinter jedes Bild [ /img ], nur ohne die Leerschritte in den eckigen Klammern.
Nur, wie ich zwei Bilder nebeneinander bringen kann, das weiss ich noch nicht :was: huch, hat sich erledigt, habs grad rausgefunden.
Raluschka |
|
|
| opium |
aaaalllllssssoooo :D wie bekommt man nun ein bild zwischen den text?
[attachment]
und wie soll des nun gehn?
jiiiippppiiii, des klappt ja :D
fein !!! |
|
|
| opium |
hm....
wie und wo kann ich den das machen???
ich meine diese url kopieren?
das steht da bei den bildern net?
@camelo:
es geht mir genauso :D
auch compublöd bin
aaaahhhh habs gefunden, nun mal sehen |
|
|
| raluschka |
@Camelo yep, es geht
habs grad eben ausprobiert
man kann eigene bilder mitten in den Text einfügen
also von deinem computer
einfach an die Stelle wo du es hinhaben möchtest schreiben
[ attachment ] und dann wie gehabt bild mit Durchsuchen anhängen.
Das [ attachment ] allerdings ohne die die Leerschritte schreiben. Ich muss das jetzt hier nur mit denen schreiben, sonst kann mans nicht lesen..
@Opium
LOL ich hab das auch erst vor ein paar Wochen hier im Forum gelernt.
also ich schau mir ein bild an im Internet
Klick dann mit der rechten Maustaste drauf
Und klicke auf Eigenschaften
Dann erscheint so ein graues Kästchen
Da steht dann in der Mitte ungefähr URL Adresse
Die markier ich, indem ich die linke Maustaste festhalte
Und drüberfahre
Und dann füg ich die in den Text ein
Dann muss vor und hinter diese Adresse nur noch img
Und zwar, wie hier:
Also eckige Klammern, allerdings die Leerzeichen rauslassen
[ img ] internetadresse des bildes [ /img ]
Raluschka |
|
|
| raluschka |
guten Morgen, Opium
Hola Zusammen
bin mal wieder hier in meiner Schaumermal-Ecke
*wohlfühl*
hab grad gesehn, dass Eremit zwei Smilies zusammengebastelt hat, das fand ich total schön
*test*test
Der Raluschka-Couchtanz
:tanz:
:couch::couch::couch: achjeh, net wirklich
:fluse: :bagger: :fluse: hhm, die flusen find ich schön, aber was macht der bagger da?
:storm:
:eng:ja, so tage gibts ja auch
und irgendwie hab ich hetu nicht so nen kreativen, --egjal
geh mal wieder weiter
bis nachher
Raluschka |
|
|
| opium |
ui bastelei :)
mal schaun
:regen:
:hirni:
fühl mich gerade so als ob es mir in den kopf geregnet hätte
naja so toll siehts doch nich aus |
|
|
| raluschka |
Kopfregen ? ochje, aber doch nich etwa wegen der plöden Bravo ?!
:haare: ~:wolf: *trockenpust*
|
|
|
| raluschka |
Juhuuuuuuu
ja, sagemal
warum sind denn heut alle so müde?
Das liegt doch nicht nur am Wetterumschwung?
ich fall hier gleich vom hocker
und noch nichtmal die mails schaffen den weg
bis zu mir
Ich fahr gleich mal raus aus der stadt
Dann bin ich bestimmt wieder wach
obs jetzt nicht mehr heiss wird ?
hhhm Schaumermal
Wünsch euch einen ganz ganz guten Abend
:winken:
Raluschka |
|
|
| raluschka |
mal grad das hier für Jojo rausgekramt hab :-)
also wie du siehst hat das ganze aber auch nachteile, wenn die bilder nicht mehr auf den seiten sind, dann kommt so ein plödes x.
viele grüsse
Raluschka |
|
|
| fine |
muss noch mal üben:

Beitrag ergänzt um 16:20 Uhr:
warum taucht der obelix jetzt nicht auf?? menno! *von raluschka den stampfsmilie borge*
habe das bild doch auf meinem rechner!!! |
|
|
| raluschka |
*Schulterzucksmiley* :D
 |
|
|
| fine |
noch mal:

Beitrag ergänzt um 16:25 Uhr:
menno
*schmoll*
:help:
ich weiß, ich stell mich schon wieder deppert an, aber wie kommen die dinger von meinem pc hierher - als bild bitteschön und nicht als x mit schrift!!
@raluschka:
danke, danke. die hängt auch bei uns in der küche...
Beitrag ergänzt um 16:27 Uhr:
ist so auch kein problem:

siehste |
|
|
| raluschka |
öhm , durchsuchen, anklicken, einfügen
Erlaubte Dateitypen: gif jpg png txt zip bmp pdf doc pps
Max. Grösse: 302400 Bytes
Ihre Stimmung?
achnä :D |
|
|
| fine |
noch mal:

Beitrag ergänzt um 16:32 Uhr:
jetz muss ich mir nur noch merken, wie ich dahin gekommen bin - mist mist mist - hab´s nicht mitbekommen!!
Beitrag ergänzt um 16:34 Uhr:

na, ob das jetzt was wird... |
|
|
| raluschka |
fine, wo genau liegt das problem
hast du eine ahnung ? oder eher so gar keine ? |
|
|
| fine |
ich hab so´ne halbe ahnung. manchmal auch zufallstreffer, dann totale ahnunglosigkeit...
muss halt immer wieder üben und probieren.
weiß jetzt schon, in spätestens drei wochen, geht das wieder von vorn los - bin bei sowas einfach schusselig - sorry
sag, mal kennst du alle bilder in unserer küche?? das letzte pipilotta-bild haben wir da auch... *komisch* |
|
|
| raluschka |
da hab ich einfach mal die theorie, dass ihr dort die bilder herhabt, wo ich sie grad gefunden hab. In Postergrössse ?
das hier etwa auch ? :D |
|
|
| fine |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
und noch eins, wo sie die nase total verzieht!!
das hängt so, dass mans als erstes sieht und schon grinsen muss, wenn man in die küche kommt!
sozusagen ein "guten morgen fine"-schild... |
|
|
| raluschka |
Ja, sagemal
wie gross ist denn Eure Küche ?
*staun* :) |
|
|
| raluschka |
| guckmal, hier haben wir ganz viel geübt..... |
|
|
| pierrot |
muss jetzt auch mal probieren:

Ich glaub es nicht, es ist was von meinem HTML-Kurs hangengeblieben!!!
Aber mein Ex- Dozent würde das wohl noch viel weniger glauben. :D :D :D |
|
|
| fine |
bitte nicht aufregen, muss noch mal "alten käse" üben - hab zu viel vergessen...

Beitrag ergänzt um 08:44 Uhr:

Beitrag ergänzt um 08:45 Uhr:
hurra, ich kann es noch!!!
können sich alle wieder beruhigen!! |
|
|
| gelfling |
hihi...fine, ich glaub, das siehst nur Du, weil auf Deiner Festplatte.
:ducken: |
|
|
| raluschka |
| ach, Gelfi ... lass ihr doch die Freude :D |
|
|
| gelfling |
 |
|
|
| fine |
ok 
danke, für´s erklären, gelfi!!!
heißt das, ich muss immer im netz rumsuchen, bis ich die bilder da wiedergefunden hab, die ich haben will??
und wenn die seite abgebaut oder umgebaut wird, hab ich pech??
seh´ich das richtig??
:bigeye: :rolleyes: :was: (fines gesichtsaudruck beim kapieren...) |
|
|
| gelfling |
Huhu fine :winken:
also, ich bin da keine Expertin, aber ich vermute mal, Du hast die Bilder hier reingestellt über [ img]......[ /img]
Versuch es dochmal, indem Du ganz unten bei 'Datei anhängen' auf 'Durchsuchen' gehst, den Pfad der Datei auf Deinem Rechner auswählst und dann auf antworten gehst.
Wenn das nicht funktioniert, nehme ich alles zurück.
 |
|
|
| fine |
wo "ganz unten"???? :was:
bei den "eigenschaften" oder hier in den textfenstern zum regulären antworten?? |
|
|
|