| katzentatzen |
Ich wollte mich mal wieder kurz melden, da ich doch schon seit einigen Tagen nicht hier war.
Mir geht es so "mitelmässig gut" (anders kann ich es nicht beschreiben :)). Mit unserem Hund habe ich mitlerweile sehr viel Freude und habe auch hier in der Stadt neue Leute kennengelernt, mit denen ich mich zum Gassi gehen treffe. Meine operierten Beine machen das alles, nach anfänglichen Problemen ganz gut mit.
Mein Mann muss umschulen und das ist natürlich keine einfache Situation. In unsere Beziehung ist es grad also nicht immer leicht, da mir die Situation Angst macht, und er natürlich da irgendwie depri ist und insgesamt schnell genervt. Gott sei Dank, gibt es aber auch schöne Momente.
Gesundheitlich bin ich, mal wieder, erkältet, aber das ist leider oft der Fall, wenn ich viele Überstunden machen muss.
Insgesamt merke ich momentan einfach, dass ich hier, wo wir wohnen Fuss fasse, mehr Anschluss habe und das freut mich total :D. Gerade geniess ich es einfach mal mit Bekannten Kaffe trinken zu gehen oder beim Gassi gehen über irgendwas belangloses zu reden. Ich habe das Gefühl, ich lebe gerade im hier und jetzt und das ist unbeschreiblich schön :D! Keine Ahnung, wie lange das anhält, aber so lange, wie es so ist, will ich es in vollen Zügen geniessen :)!
Psychisch gehts mal so mal so, denke ich an die Arbeitssituation meines Mannes, überfällt mich Panik, aber wie schon geschrieben, gibt es eben auch viel positives!
Das wollte ich nur mal da lassen!
:gernhab: liebe Grüsse von den Katzentatzen |
|
|
| calendula |
hallo katzentatzen,
ich habe keinen deiner beiträge zuvor gelesen, aber es scheint nicht einfach gewesen zu sein, um so schöner ist es deine worte zu lesen...ich hoffe und wünsche dir/euch viel kraft und das es gut weiter geht und du die kleinen und so sehr wertvollen dinge weiterhin geießen kannst... :sonne:
viele grüße
calendula |
|
|
| shawnee |
Liebe katzentatzen,
liest sich ein bisschen wie "Leben"....:herz:
Klar, Angst ist immer irgendwie dabei, wenn alle nicht so rund läuft.
Trotzdem tust du was für dich, kommst an und mit dieser Einstellung werdet Ihr die Umschulung deines M*nnes auch wuppen.
Ich bin davon überzeugt, Ihr schafft das!
Liebe Grüße
Shawnee |
|
|
| hanna |
:liebes:
ach, habe Dich vermisst !!!
Wünsche Dir weiterhin einen stabilen und schönen Boden zum
Fuß fassen :liebes:
Alles Liebe Dir
Hannah |
|