| vh-team |

|
|
|
| catseye |
Oh,wie schön,ich darf die Erste sein,die gratuliert! :tanz:

Häbbi Bööööörschdai duuuu juuuuu *träller*
Liebe Seelenbalsam,
ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und all das,was du dir selber wünschst!

Ich wünsche dir,daß du heute einen wunderschönen Tag erlebst mit lauter netten Leuten übern Weg! :gernhab: |
|
|
| marielisa |
Liebe seelenbalsam,
alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag!! Tu alles, was Dir gefällt und lass Dich reich beschenken.
Alles Gute,
Marielisa :blume: |
|
|
| coco |
Alles Liebe zum runden Geburtstag, liebe Seelenbalsam!

und ein *Pling* mit einem Gläschen Smiley-Brause
Coco |
|
|
| shawnee |
Liebe seelenbalsam,
von ganzem :herz: en wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Möge deine Wünsche in Erfüllung gehen und dein Tag so werden, wie du ihn dir vorstellst.
Ich jedenfalls trinke gern ein Glas auf dich :sekt: und deine Lockenwickler...sorry...ist halt so ein Spruch.
Ich freue mich, das es dich gibt.
:gernhab:
Lg
Shawnee |
|
|
| keyla |
Hallo, liebe Seelenbalsam!
Vierzig - was für ein wunderschönes Alter und ein wunderbarer Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass das neue Jahrzehnt viel Balsam für Deine Seele bereithält, immer ein freundliches Ohr in Deiner Nähe ist, Deine Lebenslust-Ideen sprudeln und es dann und wann rote Rosen regnet :blume:
:sing: Die Welt möge sich sanft verhalten und Dein Schicksal mit Liebe gestalten :sing:
:gernhab: Keyla |
|
|
| blaueartemis |
Liebe Seelenbalsam,
ich freue mich sehr, dass es dich gibt und dass ich dir hier immer wieder begegnen darf. Ich schicke dir einen ganz schönen bunten Strauß Selbst-:knuddel:-Energie, mit der du dich selbst so umarmen kannst, wie es gut ist für dich, aber so, dass du spürst, "ich freue mich, dass ich lebe", auch wenn es nur mal für eine winzige Sekunde ist.
Ich wünsche dir die :kraft:, bei dir zu bleiben heute und den Mut, die Grenzen zu ziehen, die du brauchst und vor allem ganz viel Freude an diesem Tag ganz besonders.
Alles alles Liebe :liebes:
:gernhab:
Blaue Artemis :blume: |
|
|
| melena |
Liebe Seelenbalsam,
zu Deinen Geburtstag heute wünsche ich Dir alles, alles Gute. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, so wie er gerade jetzt richtig und gut für Dich ist.
Lass es Dir bei :kaffee: und :torte: und :sekt: gut gehen!
Ich schicke Dir ein :geschenk: voll :klee: für Dein neues Lebensjahr.
Liebe Grüsse
Melena |
|
|
| seelenbalsam |
Ich fühle mich tief berührt in meiner Seele
und :danke: euch von ganzem Herzen! |
|
|
| seelenfrieden |
Liebe Seelenbalsam,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen runden Geburtstag!
Ich wünsche Dir sehr, daß Du den Tag so gestalten (und ihn auch ein wenig genießen) kannst, wie Du es Dir vorgenommen hast.
Du bist für mich hier ein ganz wichtiger Bestandteil des Forums - ich bin froh, daß Du da bist und ich wünsche Dir, daß Du Dich bald wieder mehr darüber freuen kannst, daß Du lebst!
Alles Liebe und einen wunderschönen Tag wünscht
Seelenfrieden |
|
|
| bambam |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen vollkommenen Tag!
LG, bambam |
|
|
| feuerchen |
Liebe Seelenbalsam,
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Kennst Du das auch, dass man den Platz des Geburtstags"kindes" schön schmückt, ein Lied singt den feiernden z.b. eine Krone aufsetzt etc?
Ich wünsche Dir so schöne Rituale, die Deinen Festtag schön gestalten... Liebe Menschen, die mit Dir feiern und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Möge es Dein Tag noch lange in schöner Erinnerung bleiben.
Ich reih mich mal in die Schar der Gratulanten ein!
 |
|
|
| hanna |
Liebe wunderbare Seelenbalsam
Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag
:liebes:
Hannah |
|
|
| lisbeth |
Liebe Seelenbalsam,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir Kraft und Rückenwind für das kommende Lebensjahr, Dich immer wieder den Widrigkeiten zu stellen.
Du unterschreibst mit "ich lebe" und genau das wünsche ich Dir auch, heute, zu Deinem besonderen Tag!
Lg,
Lisbeth |
|
|
| aurora |
Liebe Seelenbalsam
Alles, alles Liebe zu Deinem runden Geburtstag
wünscht Dir
Aurora
:gernhab: |
|
|
| alisea |
Liebe Seelenbalsam,
spät - aber dennoch:
Mögen sich Deine Wünsche
erfüllen - außer einem,
so dass Du immer
etwas hast, wofür Du ringen,
wonach Du streben kannst.
Irischer Segenswunsch
Alisea |
|
|
| seelenbalsam |
Vielen lieben herzlichen Dank,
für eure Wünsche und Gedanken....
ich freue mich sehr, ...es war
ein guter Tag, auch wenn es mir
nicht gut geht, es war gut.... |
|
|
| calendula |
hallo seelenbalsam,
leider zu spät, aber trotzdem möchte ich dir gerne nachträglich ganz herzlich zum geburtstag gratulieren :gruss:
alles gute und liebe für dich!
calendula |
|
|
| seelenbalsam |
| Herzlichen Danke dir! |
|
|
|