Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Sandkasten

Was zum Schmunzeln - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

igelin
    Ich suchte ein Ecke für Ereignisse im Alltag, die uns zum Schmunzeln oder Lachen bringen und fand keine. Darum dachte ich, ich mache mal eine auf.

In den letzten Tagen habe ich mein Schlafzimmer einmal asu- und eingeräumt, weil der Maler da war. Dabei sind mir einige Stooftiere oben auf dem Schrank in die Hände gefallen, die total verstaubt waren. Diejenigen, die das vertragen konnten, sind in die Waschmaschine gewandert, und nun sitzen sie draußen auf meinem Wäscheständer und bieten einen ungewöhnlichen Anblick. :D

Igelin :igel:
    lisbeth
    Das muss ja ein schöner, ungewöhnlicher Anblick sein, liebe Igelin! :)
    Haben sie denn eine schöne Aussicht? Und werden sie auch gesehen? "Sehen und gesehen werden", gerade nach so einem Wohlfühl-Pflege-Wellness-Programm ja eine feine Sache. :)
    Fühlst Du Dich auch in Deinem neu gestrichenen oder tapezierten Schlafzimmer wohl?

Lg,
    Lisbeth
    igelin
    .. na ja, eine etwas begrenzte Aussicht. ;)
    Vielleicht konnten die Kinder vom Kindergarten sie sehen - aber durch den Zaun.

Und das Zimmer ist schön geworden, ein leuchtendes Gelb. Nur die Räumerei ist etwas mühsam(gewesen und noch nicht ganz fertig) - auch innerlich - na ja, das ist ein Thema für sich.

:igel:
    shawnee
    Frische Farbe im Zimmer und dazu noch gelb - das liest sich schön....mein's ist ganz in blau.
    Räumen mag ich auch nicht so gerne...bis wieder alles an seinem Platz ist *seufz*

Das Bild der Tierchen ist ja wirklich zum Schmunzeln.
    Ich musste heute Nacht auch lächeln, als nämlich mein Kater zum 7. Mal zum "stillen" kam.
    Er macht das Treteln an meinem Oberarm, legt sich dafür auf die Seite und tritt dann, während seine Schnauze feucht schnullert.
    Das ist total niedlich. Auch wenn's ein bissl wehtut, denn er ist ja 7 Kilo schwer und schon ein alter Kater, mit seinen 3,5 Jahren.
    Dann wird er wieder zum Baby...

Lg
    Shawnee
    catseye
    Das kann sogar meiner noch mit seinen über 20 Jahren!Dann fläzt er auch rum wie`n kleines Katzenbaby und is am Nuckeln - zum Knutschen süß! :D

Die "aufgereihten" Teddies beim "Abhängen" hätt ich auch gern gesehen!Das war bestimmt ein klasse Bild! :D
    igelin
    Mal sehen, ob es geht, das Bild anzuhängen
    lisbeth
    Danke schön! :) An :bear: und :teddy: und :teddy2: und :igel: :winken: Seid Ihr denn schon wieder im neuen, gelben Schlafzimmer eingezogen, oder genießt Ihr noch die laue Sommernacht draußen?
    catseye
    Ich lach mich schlapp!!Heee-a-lich!! :D:D
    Danke für das Bild,liebe Igelin! :liebes:
    blaueartemis
    Liebe Igelin,

danke für das wunderbare süße Bild!

Liebe Catseye,

dein Kater ist schon über 20 Jahre alt?????? *Staun*

Liebe Grüße
    :gernhab:
    Blaue Artemis
    shawnee
    Wow, was für eine Session....niedlich.
    Danke, das du dir die Mühe gemacht hast, liebe Igelin, es ist echt wert für die Öffentlichkeit!
    Danke für's Teilen...

20 Jahre? Was für ein Alter! Wir hatten mal einen, der wurde 22...aber mit 20 noch schnullern....wie süß ist das denn...

Gab's hier nicht mal eine Galerie mit Kuscheltieren?
    Ich bin mir nicht sicher...