Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Cafe olé

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

vh-team
    http://www.verletzte-helfer.de/forums/images/geburtstag.gif
    michaela
    happy birthday melena :gruss:
    melena
    Liebe michaela,
    ganz lieben Dank!!! :)
    Es tut gut zu wissen jemand ist da und gratuliert!
    Vielen lieben Dank!
    Melena
    seelenbalsam
    Happy Birthday, liebe melena!
    feuerchen
    Hallo liebe Melena,

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr liebe Menschen die dich begleiten... viel Glück und Erfolg in jeder Hinsicht!!!

http://www.sexy-gifs.de/data/media/26/birthday0022.gif

Liebe Grüße
    Feuerchen
    melena
    Liebe seelenbalsam!
    Liebe feuerchen!

Vielen lieben Dank für Eure lieben und netten Glückwünsche zum Geburstag! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Für mich ist es von großer Bedeutung zu meinem Geburtstag zu stehen. Ich lebe doch sehr zurück gezogen, habe so viel N*gatives erleben müssen und bin deshalb sehr ängstlich und vorsichtig geworden. Deshalb gehen mir eure Glückwünsche sehr nahe. Ich werde trotz meiner Zurückhaltung gesehen und angenommen. Ganz, ganz lieben Dank, das tut sooooo gut!!!

Wie Du schreibst,Seelenbalsam,ist das Leben ein Wagnis und da wage ich mich nun hevor aus meinem Schneckenhaus und ich mache so eine tolle Erfahrung. Danke!!!

Liebe Feuerchen, ich danke Dir für Deine Wünsche. Es ist wichtig für mich liebe Menschen zu finden die mich begleiten. Das ist ein gutes Ziel für mein neues Lebensjahr. Nachdem ich mich von allen sogenannten Freunden die letzten Jahre getrennt habe und nun doch sehr e*ns*m bin. Ich will wieder mutiger werden und Menschen, liebe Menschen, an mich heran kommen lassen., nach all den schre*kl*chen Erfahrungen.
    Ein neues Lebensjahr ist wieder ein Beginn von Neuen und eine Abschied nehmen vom Alten!

Vielen Dank an Euch, ich habe neue Erfahrungen gemacht, die mich positiv stärken und schöpfe wieder Mut und Hoffnung. DANKE!!!

:winken: Melena
    feuerchen
    Hallo Melena,

Ich freue mich dass die Glückwünsche so angekommen sind! :)

Mit den Freunden hab ich wohl einen wunden Punkt bei Dir getroffen.... Ich wünsche besonders gerne,daß einen liebe Menschen begleiten, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, wenn man kein soziales Netz hinter sich hat.

Als ich krank wurde, stand ich plötzlich ganz allein ohne Hilfe, weder großen Rückhalt in der Familie, und nur dünn gesäht die Freunde.

Ich finde es nicht schlimm, wenn Du vorsichtig bist und dir Zeit läßt... Um so schöner und kräftiger sind hinterher dann die Verbindungen... Ich möchte Dir Mut machen: "Such Dir Freunde die zu Dir passen..." Laß das Alte hinter Dir, und sieh dem Neuen entgegen!!!

Du schaffst das!!!

Alles Glück der Erde dazu, wünsch ich Dir!!! :klee: :klee: :klee:

Alles Liebe
    Feuerchen
    melena
    Hallo feuerchen!

Vielen Dank für Deine aufbauenden, stärkenden und unterstützenden Worte. :sonnig:

Es tut gut sich offen hier zeigen zu können!

Liebe Grüsse

Melena :winken:
    feuerchen