| vh-team |

|
|
|
| lotusbluete |
______*__$$____$_$____$$
_____*__$_______$_______$
_____*__$___Wünsche Dir__$
______*__$____einen_____$
_______*__$_____♥_____$
_________*___$____.__$
___________*___$___$
______________*__$
_§§§§§§___§§§§§___ *
§§§§§§§§_§§§§§§§__ _*
§§§§§§§§§§§§§§§§__ __*
_§§§§§§§§§§§§§§___ __*
___§§§§§§§§§§§____ _*
______§§§§§_______ *
________§§____*__*
____________*__€€€€___€€€€
__________*__€€____€_€____€€€
_________*__€_______€________€
_________*__€__wunderschönen_€
__________*__€_Geburtstag_:€
___________*__€_____♥_____€
_____________*__€_______€
______________*___€___€
_______________*____€
________________ *
__________________*
___________________*
Liebe Daydreamer,
ich wünsche dir, dass du in deinem Leben immer wieder klare Orientierungspunkte am Horizont erblickst! Und vor allem immer wieder Gelegenheiten findest mit Freude all das zu genießen, was dein Leben im Hier und Jetzt bunt und lebenswert macht. Es soll ein toller Tag für Dich werden in Geborgenheit mit viel Liebe und Freude. Für Die Zukunft ein Sack voll guter Wünsche, die in Erfüllung gehen mögen, Gesundheit und Glück.
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
wünscht dir
lotusblüte |
|
|
| seelenfrieden |
Liebe Daydreamer,
ich habe in der letzten Zeit viel an Dich gedacht. Ich hoffe so sehr, es geht Dir einigermaßen gut.
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir jedenfalls alles Liebe und GUte, daß Du immer weißt, wo Dein Platz ist und das immer liebe Menschen um Dich herum sind, die DIr guttun und Dich unterstützen auf Deinem Weg.
Ich denk an Dich!!!!!
Seelenfrieden |
|
|
| feuerchen |
Lieber Daydreamer,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.... mit allem was dazu gehört:
 |
|
|
| daydreamer |
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, ihr Lieben. Habe mich echt gefreut. :danke:
Es war ein wunderschöner Tag, den wir gestern fortgestzt haben und durch den 4:0 Sieg :tanz: noch gekrönt wurde.
@ Seelenfrieden: bin seit drei Wochen wieder zu Hause. Ist grade noch ein Wechselbad der Gefühle, aber es wird mit jedem Tag ein bißchen besser. Hatte mit meiner Therapeutin in der Adula das beste, was mir passieren konnte. Ich bin wieder zur Ruhe gekommen und das ist so wertvoll.
:danke: für Deine lieben Gedanken an mich.
Ganz lieben Gruß in den Tag hinein.
daydreamer |
|
|
|