| mema |
Hallo Zusammen.
nachdem ich mich nun schon ein wenig hier umgeschaut habe, denke ich wird es langsam Zeit, dass ich mich vorstelle.
Also mein Name hier ist Mema, ich bin 25 Studentin und Ergotherapeutin. Ich bin sowohl Angehörige (meine Eltern sind beide psychisch krank) als auch Betroffene. Und eben auch Therapeutin ;)
Seit kurzem befinde ich mich in Therapie, da sich in den letzten Jahren einfach zu viel angesammelt hat und durch eine akute Belastungssituation Anfang diesen Jahres wurde es für mich einfach zu viel.
Ich hoffe hier im Forum einfach Gleichgesinnte zu finden und vllt. durch einen gegenseitigen Austausch noch ein paar Tipps aufzuschnappen.
Ich bin gespannt :opti:
Admininfo: Zum Smilie-einfügen, diesen einfach anklicken :) |
|
|
| hanna |
:liebes: -Willkommen liebe Mema
Schön, dass Du da bist .... :liebes:
Laß Dir Zeit beim ankommen
Alles Liebe Hannah |
|
|
| igelchen |
Auch von mir ein herzliches Willkommen liebe Mema.
Klick dich hier einfach mal durch.
Liebe Grüße,
igelchen |
|
|
| alisea |
Hallo Mema,
eine guten Austausch wünscht dir alisea |
|
|
| elisabeth |
Hallo Mema,
auch von mir ein herzliches Willkommen und einen guten,hilfreichen Austausch. |
|
|
| feuerchen |
Hallo liebe Mema
Herzlich Willkommen auch von mir im Forum... Gutes Ankommen und schönen Austausch.
Liebe Grüße
Feuerchen |
|
|
| seelenbalsam |
Hallo Mema,
herzlich Willkommen. Schön, dass du den Mut gefunden hast, dich hier vorzustellen. Komme weiterhin gut an und achte gut auf dich!
Liebe Grüße, Seelenbalsam |
|
|
| mema |
| Danke für die nette Begrüßung^^ |
|
|
| keyla |
Liebe Mema,
auch von mir einen ganz herzlichen Willkommensgruss mit frischen Blümchen :gruss:, kühlendem Himbeer- :eis: (oder eine Sorte deiner Wahl) und einem freundlichen Winken :winken:
Keyla |
|
|
| igelin |
Hallo Mema,
auch von mir noch herzlich willkommen! :gruss:
Da hast Du ja wirklich vielfältige Berührungspunkte hier. Find Dich gut rein!
Igelin :igel: |
|
|
|