Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Cafe olé

Servus grüezi und hallo :-))) - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

michaela
    hooooi zäme :)
    wollte mal eben vorbeischauen und ein bisschen von mir erzählen...smile.. :liebes:

haiaiai...bald sind es 10 jahre forum...mit unterbrüchen natürlich...woooaahh!
    immer wieder mal denke ich an meine intensive zeit hier nach, wie wichtig und hilfreich es für mich hier war, wie sehr es mich weitergebracht hat, mein leben in die hand zu nehmen.wie wichtig für mich, einen geschützten ort zu wissen. :herz:

ich habe seither viel erlebt, sehr viele höhen und auch tiefen, leben "pur" eben :) es ist gut so wie es ist..meine vergangenheit belastet mich kaum noch...oder aber, ich habe gelernt loszulassen :)
    ich bin sehr mutig geworden, stelle mich den herausforderungen des lebens immer wieder neu...auch wenn mein körper noch ganz oft und stark "unsicherheit" signalisiert, versuche ich zu meistern wo und wie es nur geht,das ist aufregend,spannend, interessant..wenn auch megaanstrengend manchmal*g*

oki, ihr lieben...ich würde mich sehr freuen auch von euch zu lesen, wenn ihr ein wenig erzählen mögt :gruss:

grüessli michi :winken:
    igelin
    Hallo Michi!

Wie schön Dich zu lesen! :gernhab:

Das klingt ja schön!
    Schreib doch gern noch mehr, wie es Dir jetzt so geht. :listen:

Bei mir selbst hat es nach einer OP länger gedauert, bis ich mich erholt habe. Jetzt ist es wieder ganz OK - nur manchmal noch etwas zu erschöpft.

Dir weiterhin alles Gute :klee:
    Liebe Grüße :liebes:
    Igelin :igel:
    hanna
    Liebe Michaela!!!

:tanz: :clap: :vibes: :liebes:

kenne Dich nur kurz, aber freue mich riesig von Dir zu lesen..

Und dann auch noch so tolle Erfolge... Wunderbar!!!

SChön, von Dir zu hören..

Ich bin noch auf Weg, aber ich gehe nach vorne !!!!

VLG, Hannah :liebes:
    shawnee
    Liebe Michaela,

schön, das es dir so gut geht und schön, von dir zu lesen...:herz:

Weiter so...:D

Shawnee
    pantalon
    Wow Michi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich freu mich soooo sehr :tanz:
    Schön, dass Du so lebst mit allem, was dazu gehört :vibes:

Ich bin aus meiner unguten Arbeitsgeschichte raus und arbeite nun freiberuflich. Das war zu Beginn mit sehr viel Angst besetzt, wovon sich aber vieles als nicht ganz so arg schlimm erwiesen hat ;) Und nun schlag ich mich ganz gut durch und wachse jeden Tag ein bissl mehr an meinen Aufgaben.

Gerne mehr :listen: wenn Du magst :gernhab:
    Pantalon
    penelope
    :knuddel: :tanz: :gernhab:

Du Liebe!

Oft an Dich gedacht hab :gernhab:

Grüßli

Penelope :tanz:
    marguerite
    liebe michi! :liebes:

das ist so schön, von dir zu lesen!! :vibes::knuddel:
    und es klingt schön, was du schreibst!

ich lass dir einen gaaaanz lieben gruß da und hoffe, du guckst bald wieder rein! :kuck:

:gernhab:

:daisy:
    haikala
    Ja, wie schön, dass du mal wieder vorbeischauen mochtest und einen Gruß dalassen! Ich denke gerne an meine Anfangszeiten hier zurück und unsere Schreibereien, das war alles fein! :liebes:
    Und dass du "einfach nur lebst", freut mich wirklich sehr!

So viel fürs erste...
    h. :vibes:
    feuerchen
    Hallo Michaela,

ich bin noch nicht so lange hier im Forum, - finde es aber schön zu lesen, dass es auch jemandem mal wieder besser geht!...

So sind wir alle auf dem Weg, und können von einander lernen! Ich lese hier gerne mit und profitiere immer wieder von dem Wissen der Anderen.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße
    Feuerchen
    michaela
    hoihoi ihr lieben :winken:

soooo schön euch zu lesen :)

ich werde bald mehr von mir erzählen...unter anderer rubrik :)

ich wünsche euch allen gaaaanz viel kraft und den blick fest und gerade nach vorne, es könnte "dort" auch für euch "wunderschönes" warten :herz:

*sternenstaub*hierlass :gruppe:
    bis ganz baaaaaaaaaaaaald
    michi
    seelenfrieden
    Liebe Michi,

sehe diesen Thread gerade erst - wie schön, mal wieder von Dir zu lesen und so gute Nachrichten obendrein. Das freut mich so, daß Du lebst und meisterst und das alte loslassen konntest! Bin sehr gespannt, bald mehr von Dir zu lesen!

Ganz liebe Grüße
    Seelenfrieden
    melena
    Liebe Michaela,

ich lese Dich und es klingt soooo toll!!!! :clap:

Es tut gut zu lese, da hat es eine geschafft, wunderschön.
    Das gibt Mut zum Weitermachen, macht Hoffnung und vermittelt das Gefühl, ja, man kann es schaffen.
    Das tut so gut. :)

Ich wünsche Dir für die Zukunft das Du weiter Deinen Weg gehst und gut auf Dich achtest und für Dich sorgst.

Liebe Grüsse
    Melena :winken:
    michaela
    Huch...scho widrr ein Jahr vorüber...Abrrrr mal wieder vorbeiguck und Grüezi sag :liebes:

Hoffe ihr seit alle auf guten Wegen ;)
    Jedenfalls ich geb Gas!!!Habe jetzt mit 48 noch eine Ausbildung zur Altenpflegerin gemacht und bin sehr stolz auf mich :smug:
    Bin übrigens OOOOOmmaaa geworden :tanzen:

So die News in Kürze, werde wieder mehr hier sein können*freu*

Mal schauen ob mich noch wer kennt*huuuhuuuu*

Grüessli
    Michi
    haikala
    :knuddel:
    klar kenne ich dich noch! :liebes:
    marguerite
    und wie dich noch kennt!!! :tanz:
    das klingt ja toll bei dir! :kuck: und michi wieder öfter hier...das wär ja supi! :vibes:

:daisy:
    axio
    Kenn Dich auch noch und freu mich, dass es bei Dir so schöne Neuigkeiten gibt. :) :herz:

LG,
    Axio
    camina
    auch mal rüberwinke :winken:

Camina+Bande
    michaela
    toll :vibes:
    pantalon
    :gernhab:

Schöööön, was es bei Dir zu lesen gibt :tanz: ich freu mich auch, von Dir zu lesen.

Nachträglich übrigens noch einen Forum-wieder-ein-Jahr-rum-Jubiläums-Glückwunsch von mir :sekt: :ananas: :gruss:

Pantalon
    michaela
    paaantalooonnn :gernhab: süss von dir, merci und sooo schön dass dich hier lesen kann :vibes:

bis gli :winken:
    michi :smug:
    yri
    Hi Michi!

Bin eben seit Urzeiten wieder mal hier und lese ein bisschen - schau, ob ich noch bekannte Menschen hier treffe und freu mich grad riesig, von Dir zu lesen. Schön, dass Du Dich so glücklich fühlst!!! Mir gehts auch inzwischen unglaublich gut (kanns manchmal selbst nicht glauben - keine Abstürze mehr, keine Trancen...)- nach nochmal 6 Jahren Therapie...(ups - wie die Zeit vergeht.)Aber "jetzt hab ichs". Alle Symptome weg und ein glücklicher Mensch!!! Das hätte ich am Anfang nie zu träumen gewagt. Ich bin dem Leben so dankbar. Hab inzwischen auch eine kleine Tochter - 7 Jahre... Bis zum Omawerden, vergeht da sicher noch bissi Zeit ;-). Lass Dir herzlichst gratulieren zum Oma-geworden-sein - genieße es!!!! Find es auch total mutig und klasse, dass Du noch die Altenpflege-Ausbildung gemacht hast *schulterklopft*. SCHÖÖN!!!

Alles, alles Liebe für Dich!!!! von einer glücklichen Yri
    haikala
    :bigeye: auch einen lieben Gruß an dich, Yri! :)
    sunrise
    hui........entdecke erst jetzt diesen thread

liebe michi
    soooooooooo schön dich zu lesen :liebes:
    herzlichen glückwunsch zum oma sein :liebes:
    und so toll so vieles schönes positives zu lesen
    hut ab-das ist eine leistung finde es toll das du den mut hattest und weiter gibst
    danke

herzliche grüße und weiterhin so viel positives

sunrise :winken:
    yri
    ... *hihi*... SCHÖÖÖN, hier so viele bekannte "Gesichter" noch zu treffen.... *winkt zu haikala*!!...*winkt zu sunrise*...!!
    ...*winkt zu michi*

Gaaaanz liebe Grüße an Euch alle von Yri!!!
    sonnensternchen
    Hallo Michi und Yri,

ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt, aber ich kenne euch noch :)

Es ist so toll darüber zu lesen, wenn Menschen irgendwann am Ende ihres Heilungsweges angelangt und ,,heil" geworden sind.

Bin ja selber jetzt jahrelang nicht hier gewesen, weil ich erst so viel im ,,außen" für mich tun musste, um irgendwann auch dies hier wirklich für mich nutzen zu können, aber es hat so etwas Schönes und Tröstliches, dass es ,,hier" noch immer gibt und auch die Menschen, die das ,,hier" dazu gemacht haben und es mit Wärme und Witz und Lebendigkeit gefüllt haben :liebes:

Dankbar darüber ist

Sonnensternchen :liebes:
    yri
    :kuck: Ja, das ist ein wirklich wunderbarer Ort hier.... ... ganz liebe Grüße von mir zurück!!!
    Yri
    axio
    Liebe Michi, liebe Yri,

ich kenn Euch auch noch - und freu mich, dass Ihr den Weg hier hin gefunden habt, um die positiven Erlebnisse und Entwicklungen zu teilen... mir geht es dieses Jahr ja irgendwie oft gar nicht so gut - und da tut es um so mehr gut, das Gute mal zu lesen, zu sehen, dass es ein "es geht doch" gibt. Danke dafür!!

LG
    Axio