Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Sandkasten

Kennt Ihr "Medium", die Fernsehserie? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

coco
    Heute abend ist Freitag, und seit ich Freitag abends genau wie die restliche Woche nicht mehr den normalen Lebensstil pflegen kann, halte ich mich Freitag abends immer wach bis Medium kommt!
    Ich mag die Sendung sehr.
    Jetzt soll es doch diesen neuen Sender geben, Six, glaube ich... da kommt Medium schon um 20 Uhr. Ich muss mal googeln, ob es den Sender mit Kabel gibt. Obwohl ich ohne Fernbedienung gar keinen Sendersuchlauf machen kann... doof, das alles... blöde Technik.
    Aber gibt es noch jemanden, der sich für Medium die Nacht um die Ohren schlägt? :)
    igelchen
    Jaaaaaaa....auch ich schaue Medium. Wenn du was über den Sender rausbekommst, dann kanst du mir das gerne sagen.
    Auch ich bleibe immer zwanghaft wach, damit ich diese serie noch sehen kann.
    Liebe Grüße,
    igelchen mit ihren Vögelchen, die gerade kindlich herumflattern, aber lustig kindlich
    coco
    oh, schön :clap:

sixx ist ein sender über Satellit...
    http://www.sixx.de/service/erreichbarkeit/
    schaaaaaaaade..

Donnerstags, 21:35 Uhr!
    igelchen
    Schaaaaaaaaaade, dann kann ich ihn auch nicht empfangen, weil ich auch kabelfernseher habe. Also muss ich mir weiter Freitags die Zeit um die Ohren schlagen. Was meinst du mit Donnerstag 21:35 Uhr?
    coco
    Donnerstags um 21:35 wäre es auf Sixx. Das ist schon deutlich besser als 23 Uhr im Kabel-TV... kabel1 glaub ich...
    ja: http://www.kabeleins.de/serien_shows/medium/die_serie/

Aber das ist ja ein Quatsch:
    "Allison Dubois (Patricia Arquette) ist ein Multitalent: Mutter von drei Kindern, Ehefrau und Jura-Studentin, die in einem Anwaltsbüro in Phoenix arbeitet. Sie entdeckt, dass sie Gedanken lesen und mit Toten reden kann und in ihren Träumen die Zukunft sieht. Verständnis sucht sie bei ihrem Ehemann Joe (Jake Weber), einem Raumfahrt-Ingenieur, der langsam zu glauben beginnt, dass seine Frau die Wahrheit sagt."

Sie studiert doch nicht Jura?
    Und arbeitet nicht beim Anwalt?
    Sondern für den Staatsanwalt!
    Naja, bisher :)
    igelchen
    Ja, aber das bringt dann ja leider nicht viel, wenn man es nicht immer empfangen kann. Aber die Sendungen davor finde ich auch ziemlich spannend. Also geht das mit dem Wachbleiben einigermaßen.
    coco
    Einen Abend lang kam nur eine Folge "missing" - oh war das toll... eine Stunde früher Medium...

Ich finde es auch toll, dass bei Medium alle normal aussehen, nicht so "perfekt". Es ist irgendwie realistischer, trotz der Träume.
    marguerite
    hallo ihr beiden!

was mir bei serienverfolgung zu unzeiten (akte x montags um 0.00 und solche scherzchen :rolleye2: ) geholfen hat, war die anmeldung bei onlinetvrecorder. da kann man sendungen online aufnehmen und runterladen, legal :). wenns euch interessiert, schick ich euch infos per pm.

:winken: und viel spaß beim gucken!
    marguerite
    coco
    Vielen lieben Dank, Marguerite! :herz:

Aber für sowas bin ich ehrlich gesagt zu faul. Ich will es auch nur in dem Moment nicht verpassen, wenn es kommt. Danach ist es mir egal.
    Letzte Woche am Sonntag hab ich sogar Americas best dance crew verpasst. Mittags um 12 Uhr.
    igelchen
    Vielen Dank, Marguerite.
    Ich würde mich über eine PM und nähere Infos freuen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    igelchen
    seelenbalsam
    Ich hab den Luxus eines Festplattenrecorders, dank T-Home, und so nehme ich es auf, und kucke es dann immer Samstags beim Frühstück!
    coco
    Das klingt echt gut. Ich bin ja ganz überrascht, dass die Serie auf einer wahren Begebenheit beruht: die Allison Dubois gibt es echt!
    http://www.allisondubois.com/
    igelchen
    Da bin ich auch überrascht. Das wusste ich garnicht. DAnke für den Link, coco....werde mir das mal anschauen....finde ich sehr interessant, so etwas.
    coco
    Ich finde, sie sieht aus wie Meryl Streep. Aber ich habe mir die Videos nicht angeschaut, nur die Beschreibungen ihrer Bücher. Die klingen ganz interessant und nicht zu abgehoben.
    Aber mit so Sachen wie Engelheilern, Theta Heilern, und Astrologen kann ich ja gar nichts anfangen! Meine Toleranz gegenüber Homöopathen ist auch restlos erschöpft.
    Alles eine Sache des Realitätsbezugs, würde ich mal sagen! Ohne Realitätsbezug solcher Erklärungsmodelle für irgendeine Art von intuitivem Wissen sollte man jedenfalls die Füße in die Hand nehmen und rennen! Auch bei sogenannten "Ärzten" mit Kassenzulassung... :igit:
    coco
    Ich muss mal aufschreiben, was die in diesem Unternehmen, wo sie 2 Folgen lang gearbeitet hat, gemacht haben: sie hatten kontemplative Zeit!

Mir gefällt der Ausdruck ;)

http://s16.rimg.info/19cf0ff0297e47b8b746492de1749b34.gif