Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Cafe olé

Abmeldung auf unbestimmte Zeit - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

seelenbalsam
    ....hallo Ihr lieben,

mein Rechner ist zu heiß und somit defekt und deswegen melde ich mich für einige Zeit ab. Mir fehlen jegliche finanzielle Möglichkeiten für eine Reparatur und daher muss die Aktion warten, bis dies finanziell möglich ist. Allerdings handelt es sich vermutlich nur um den Lüfter.

Liebe Grüße, Seelenbalsam
    eisfuchs
    liebe seelenbalsam, danke dass du bescheid sagst- bestimmt hätten sich sonst viele gefragt, warum du grad nicht da bist.
    was für ein blödes pech mit deinem rechner! ich drücke dir sehr die daumen, dass du bald wieder online sein kannst.

alles gute,
    eisfuchs
    catseye
    Werde dich vermissen hier! :gernhab:
    shawnee
    Liebe seelenbalsam,

das ist sehr schade...
    Ich weiß, was es heißt nicht mehr so zu können, wie man möchte.
    Ich wünsche dir dann vorerst alles Liebe und warten dann auf "kühlere" Tage.

Sei lieb gegrüßt...
    P.S. Manchmal hilft auch ein Ventilator von "außen"...

Shawnee
    blaueartemis
    Liebe Seelenbalsam,

schade, dass wir uns verpasst haben - ich bin wieder zurück und du bist gerade weg. Ich vermiss dich natürlich!

Alles Liebe
    :gernhab:
    Blaue Artemis
    jazzy
    liebe Seelenbalsam,

blöd dass mit dem Rechner und echt schade, dass du grad nicht hier sein kannst. Ich habe oft in deinen Threads mitgelesen und du wirst mir hier fehlen.

liebe Grüße :trost2:

Jazzy
    igelin
    Liebe Seelenbalsam,
    schade, dass es mit dem Rchner nicht klappt. :compi: Ich wünsche Dir, dass Du das Problem bald lösen kannst. :kreuz:
    lg,
    Igelin :igel:
    coco
    Liebe Seelenbalsam,

komm bald wieder mit gekühltem PC...
    Viel Glück! :klee:
    Ich drücke Dir die Daumen.
    Coco
    feuerchen
    Hallo liebe Seelenbalsam...

Das ist schade, dass Dein Rechner kaputt ist...

Du wirst hier sicherlich fehlen...

Vielleicht geht es ja , ab und an im Internetcafe zu schreiben?

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und dass bald Knete reinkommt, dass du alles reparieren kannst.

Ich warte jeden Falls auf Dich!

Liebe Grüße
    Feuerchen
    hanna
    :hope:

Liebe Seelenbalsam

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder da bist
    :liebes:
    Alles Liebe Hannah
    seelenfrieden
    Liebe Seelenbalsam,

das ist wirklich Pech mit Deinem Rechner - tut mir so leid. Ich kenne das, daß es finanziell so eng ist, daß zusätzliches einfach nicht mehr geht. Ein blödes Gefühl! Du Arme!
    Hoffentlich kannst Du bald wieder hier sein.
    Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit
    Seelenfrieden
    keyla
    Liebe Seelenbalsam,

hier kommt ein kleiner praktischer Gruss: Manchmal hilft bei Hitzeproblemen auch einfaches Entstauben des Ventilators. Das ist ja ein mechanisches Element, das anfängt zu "ruckeln", wenn es zugestaubt ist. Wenn Du es Dir zutraust: Aufschrauben und mit einem kleinen Pinselchen oder Q-Tipp entstauben. Ich hatte das schon öfters und manchmal wirkt es Wunder!

Liebe grüße

:liebes: Schraubella von Schraubstein
    igelchen
    Liebe Seelenbalsam,
    auch von mir ein ganz festes Daumendrück.
    Liebe Grüße, igelchen
    seelenbalsam
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin grad tief berührt, und muss aufpassen, dass ich hier in meinem kleinen Versteck des Internetcafes nicht ein paar Tränen verkullere. Das mit dem Aufschrauben ist eine gute Idee, aber der PC ist mir einfach zu heilig, dass ich etwas kaputt machen könnte, das möchte ich dann nicht. Ich hoffe, dass ich bald sitten kann und somit die Reparatur damit bezahlen kann. Ansonsten hilft es nicht, und es bedeutet, bis Anfang August zu warten....mal sehen. Ausgerechnet dieses Monat, das ist echt blöd....danke, dass ihr so lieb seid.

coco
    Liebe Seelenbalsam,

mir ist dank Keyla noch was eingefallen:

ich hab meine Lüftung immer mit dem Staubsauger abgesaugt. Von außen. Einfach draufhalten und mit höchster Stufe saugen. Es klappert und man denkt, da geht was kaputt. Tut es aber nicht. Der Lüfter ist einfach locker, weil er sich ja drehen muss. Beim Absaugen dreht er dann wie verrückt.
    Danach wurde mein alter Tchibo-Laptop immer leise und blieb eine Weile so, bis er wieder verstaubt war.

Liebe Grüße
    Coco
    marguerite
    :winken: viel glück mit dem pc und bis bald! :liebes:

marguerite
    seelenbalsam
    Ich hab meinen PC aufgeschraubt, und der Lüfter, ich hab zwei, und der Wichtige (vermute ich mal) konnte sich nicht mehr bewegen vor Staub und ich hab ihn einfach abgestaubt. Mal sehen, ob es funktioniert....oder ob der PC gleich wieder abstürzt. Zudem hab ich meinen Rechner so hingestellt, dass er von allen Seiten offen ist und ich hab meinen Ventilator so hingestellt, dass er hinten reinpustet und ihn somit noch einmal belüftet. Keine Ahnung, ob es funktioniert. Ich bin am Niesen und Husten und Schnupfen vor Staub, aber das ist zweitrangig. Mal sehen, was draus wird.

marguerite
    glückwunsch!! :clap:
    seelenbalsam
    *lächel*

Beitrag ergänzt um 21:04 Uhr:
    Jetzt heißt es abwarten, was er dazu meint....
    shawnee
    Findet "er" bestimmt gut...
    *daumendrück*
    hanna
    :D

Kreativität!!
    WOW!!!

VIEL GLÜCK, dass es klappt !!!!
    Hannah
    seelenbalsam
    Danke shawnee und Hannah,

im Moment läuft er, und auch irgendwie schnell, schliesslich hab ich meinen PC formatiert, und Vista neu drauf gespielt und er ist irgendwie leer....und das ist grad ein gutes Gefühl.

LG Seelenbalsam
    seelenbalsam
    Mein Bildschirm ist kaputt. Bin via Handy da. Wollte nicht, dass sich jemand Sorgen macht. Zudem bin ich krank. Melde mich am Montag.
    coco
    Liebe Seelenbalsam,

was für ein Ärger. Ich fürchte, dafür gibt es nicht so leichte Selbstreparaturlösungen, aber vielleicht kann Dir jemand einen leihen.

Ich hoffe, es gibt eine möglichst preiswerte Lösung :opti:

Gute Besserung!
    Coco
    catseye
    Liebe Seelenbalsam,

alles Liebe dir!Und daß du schnell wieder gesund wirst - grad jetzt,bei dem Wetterchen auch noch krank sein... :schmelz:

Hab dich schon vermißt... :gernhab:
    seelenbalsam
    Danke euch. Ich nehme Antibiotikum, und der Notarzt war schon zweimal da....es ist schwer, sehr schwer....
    coco
    ohje, hoffentlich geht es Dir bald besser!
    http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_131.gif
    gute Besserung!
    seelenbalsam
    Das glaub ich nicht....
    katzentatzen
    Ich denk an dich, gute Besserung! :trost:
    coco
    nach bald soll es zumindest spürbar bergauf gehen und bevor es zu spät ist, noch vieles tolles wunderbares zu erleben, liebe Seelenbalsam, dafür drücke ich fest die Daumen.
    halt durch, ja?
    blaueartemis
    Gute Besserung auch von mir, liebe Seelenbalsam! :liebes:
    seelenbalsam
    Ich danke euch von Herzen!

Gerade hat der Postbote mir meinen neuen Bildschirm gebracht,
    einen Flachbildschirm von ebay, an dem ich jetzt gewöhne.

Gesundheitlich, ausser dem Asthma, geht es besser,....
    psychisch noch ziemlich ungut.

LG Seelenbalsam
    blaueartemis
    Liebe Seelenbalsam, :liebes:

ich bin froh, dass du wieder zurück bist. Schön, dass es gesundheitlich besser geht. Für die psychische Verfassung wünsche ich dir auch ganz gute Besserung!

und gute Gewöhnung an den neuen Bildschirm! Ebay sei dank!

Liebe Grüße
    Blaue Artemis
    seelenfrieden
    Liebe Seelenbalsam,

schön, daß Du wieder hier bist. Körperlich geht es Dir schon mal besser - nun wünsche ich Dir auch noch schnelle Besserung für die Psyche.

Liebe Grüße
    Seelenfrieden
    catseye
    Schön,daß du wieder hier bist! :gernhab:
    seelenbalsam
    Danke euch dreien!

keyla
    Welcome back und dass die Sonne sich ein bißchen in Deine Seele einnistet! :sonnig: :liebes:
    seelenbalsam
    Danke dir!
    igelin
    Schön, dass Du wieder da bist :gernhab:
    und alles Gute! :hand:

Igelin :igel:
    katzentatzen
    Ich freu mich auch, dass du wieder hier bist :vibes: !

Liebe Grüsse von den Katzentatzen
    seelenbalsam
    Danke auch euch beiden, es tut gut, hier zu sein....
    shawnee
    Ich freu mich auch und so ein Flachbildschirm hat was...mag keinen anderen mehr haben, selbst meine PC-Schülerin konnte ich dazu überreden, sich einen zu kaufen...
    Egal.
    Du bist wieder da...:gernhab:
    Liebe Grüße
    Shawnee
    seelenbalsam
    Danke dir...ja, er ist schon was Besonderes....ich hab ihn fotografiert, mal sehen, ob ich das Bild hier hochgeladen bekomme....