| seelenfrieden |
Ihr Lieben,
ich habe ein ganz schlechtes Gewissen - ich war fast 4 Wochen nicht hier und habe mich nicht abgemeldet. Weil ich gar nicht weg war im Urlaub und nicht vorhatte, gar nicht zu kommen. Aber dann ist so viel passiert, innerlich wie äußerlich, daß ich tatsächlich nicht ins Forum geschafft habe.
Und nun kapituliere ich vor 895 Beiträgen - ich habe versucht, aber vieles bleibt nun doch ungelesen.
Und ich schreibe bald mehr, was alles passiert ist.
Bin froh, wieder hierzusein und freue mich auf Euch alle!
Liebe Grüße und ich hoffe, Ihr seid nicht sauer, daß ich so schweigend gegangen bin.....
Seelenfrieden |
|
|
| bambam |
Ah, du bist wieder da. Ich hatte mir Gedanken gemacht, warum ich nichts mehr von dir lese.
Fein, dass du den Weg hierher wieder finden konntest.
LG, bambam |
|
|
| seelenbalsam |
| Schön, dass du wieder hier bist! |
|
|
| igelchen |
Auch ich finde es toll, dass du wieder hier bist und den Weg hierher gefunde hast.
lg igelchen und ihre vögelchen |
|
|
| igelin |
Liebe Seelenfrieden,
ich freue mich auch, dass Du Dich wieder meldest udn wieder "hier" bist. :gernhab:
Und dann lese ich, dass viel los war - das klingt eher nach schwere Zeit als nach einer guten - das würde mir leid tun - falls Du mehr erzählen magst :listen:
Auf jeden Fall alles Gute fürs Wiederankommen! :engel:
Igelin :igel: |
|
|
| catseye |
| Schön,daß du wieder hier bist,liebe Seelenfrieden!Ich freu mich drauf,dich wieder zu lesen... :liebes: |
|
|
| katzentatzen |
| Schön, dass du wieder hierher zurückgefunden hast! |
|
|
| seelenfrieden |
Hallo Ihr Lieben,
danke für Euer herzliches Willkommen, das tut mir gut und freut mich ganz doll! Ich würde die Zeiten mal "bewegt" nennen, sozusagen wertfrei - ich schreibe bald mehr davon.
Jetzt versuche ich erstmal noch, ein bißchen nachzulesen, wenn ich auch nach wie vor nicht glaube, daß ich alles schaffen kann...
Liebe Grüße
Seelenfrieden |
|
|
| lotusbluete |
Hallo Seelenfrieden,
schön wieder von dir zu lesen.Auch ich freue mich sehr, dass du wieder hier bist.
Liebe Grüsse
Lotusblüte
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst." |
|
|
| shawnee |
Schön, das du dich meldest, hatte mir schon Gedanken gemacht...aber irgendwie ist immer irgendwie viel los und die guten Gedanken sind immer da...für dich.
lg
Shawnee |
|
|
| marguerite |
liebe seelenfrieden,
ich freu mich auch, dass du wieder hier bist und finde nicht, dass du ein schlechtes gewissen haben musst. für mein gefühl ist dieser ort hier zum dasein, auch mal fernsein und trotzdem nicht vergessen und zum wiederkommen - so wie es für jeden gut ist! :liebes:
lieben gruß!
marguerite |
|
|
|