Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Diagnosen, Erkrankungen und Therapie > Sonstige Erkrankungen / Probleme

Neurodermitis - Narben - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

seelenbalsam
    ...ich hab das ja schon ne Weile, und eben sehr trockene Haut. Darum dusche ich mit Babywaschgels und Co. Eine Mutter hatte für ihr Kind mit dem roten Windelp*p* eine Creme, die aus den Niederlanden kommt und die hilft mir grad sensationell, sie nennt sich Sudocrem. Ich trag sie einmal am Tag auf und so allmählich werden meine arme wieder weicher, also die Haut.

zitat:
    Diese Spezialcreme dient zu einer Vorbeugung sowie Pflege & Behandlung von reizbarer sowie geröteter Babyhaut.
    Diese spezielle Wirkstoffkombination hilft ihrem Kind gleich mehrfach:

Die Creme schützt vor Hautirritationen & beugt so Entzündungen vor.
    Das Produkt pflegt & beruhigt ihre Haut auf sanfte Weise.
    Dieses Arzneimittel besänftigt ihren Juckreiz.
    Dise Creme Unterstützt den Regenerationsprozess und sie stärkt die Eigenfunktion ihrer Haut.

Dieses Produkt lässt sich ganz einfach verteilen & es zieht schnell in ihre Haut ein. Das Mittel ist dermatologisch getestet & es hat sich nun schon seit vielen Jahren in ganzen 15 Ländern bewährt.

Zudem hilft diese Creme auch bei Narben. Nicht nur bei frischen Narben, sondern auch bei welchen, die schon länger her sind. Sie verheilen schneller und effizienter.

Hier ist diese Creme zu bekommen: Google-Ergebnisse
    shawnee
    Danke, liebe Seelenbalsam...wenn du schreibst, auch für alte Narben gut...was passiert dann?
    Werden die dann weicher, verblassen sie?
    Meine Masseurin meinte mal, mit Blick auf meinn vernarbten Arm, das mir das noch Schwierigkeiten machen könnte.

Danke für die Info.
    Shawnee
    seelenbalsam
    Ja, die Haut wird weicher und sie werden verbalssener, zumindest bei mir, aber ich hab immer längs gemacht, so wie 'andere' die es quer machten. ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist....Meine sieht man eh kaum noch....Du darfst aber nur eben einmal am Tag richtig einmassieren und dann wirds besser....