| seelenbalsam |
Wie kann ein Gast....mein Skizzentagebuch ansehen, wenn es im geschützten Bereich liegt?
 |
|
|
| blaueartemis |
Liebe Seelenbalsam,
das steht in den FAQ:
"Wieso sehe ich bei 'Wer ist Online' Gäste, die Mitgliedern vorbehaltene Aktionen ausführen?
Angezeigt wird, welche Aktionen der jeweilige Gast ausführen möchte. Da ihm dazu aber die erforderlichen Rechte fehlen, wird statt dessen eine Fehlermeldung angezeigt.
Ein weiterer Grund kann sein, daß ein Mitglied vom System automatisch abgemeldet wurde (nach 30 Min. Inaktivität), und anschließend auf einen Link (z.B. 'auf PM antworten') klickt. In diesem Fall ist in der Online-Anzeige zu sehen, dass 'Gast xx' auf eine Private Nachricht antwortet."
Ich war auch mal erschrocken, als ich so etwas las, dass etwas im geschützten Bereich von mir von einem Gast gelesen wurde - wie ich dachte. Also keine Sorge!
Liebe Grüße
:gernhab:
Blaue Artemis |
|
|
| seelenbalsam |
Lieben, lieben Dank, liebe Blaue Artemis, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen, danke dir!  |
|
|
| vh-knuddel |
Viel witziger finde ich, dass 'Google 1' im Sandkasten Tetris spielt...
Aber auf was ich eigentlich hinweisen wollte:
Die Zugangsschwelle zum geschützen Forenbereich ist tatsächlich relativ niedrig: Als neues Mitglied anmelden, eine plausible Vorstellung schreiben und notfalls 'ne Woche warten bis man freigeschalten wird.
Das einzige, was Euch wirklich schützt, ist die Anonymität!
Liebe Grüße
Knuddel :knuddel: |
|
|
| seelenbalsam |
| Danke dir vh-knuddel! |
|
|
|