| camina |
Hallo Alle!!
Bitte schaut dort unbedingt mal rein und gebt,wenn es was für euch ist, eure Unterschrift zu ab (kann auch anonym oder gekürzt sein)
Wer ganz fleissig ist, kann auch den link weiterverschicken!!
http://www.initiative-phoenix.de/page5.html
Alle, die mit mir diesen Brief unterzeichnen, fordern:
Die Änderung von Therapie-Richtlinien, so dass traumatisierte Menschen die Hilfe bekommen können, die sie benötigen, und zwar UNABHÄNGIG von Zeitbegrenzungen, pauschal festgesetzten Therapie"arten" und retraumatisierenden Gutachter-Verfahren.
Schnelle, unbürokratische Hilfe in Notlagen, wie z.B. übergangsweise Therapiekostenzuschüsse aus öffentlichen Kassen.
Für JEDE und JEDEN die Möglichkeit auf zeitnahe stationäre Aufnahme in GEEIGNETE und genügend finanziell gestützte Therapie-Einrichtungen.
VORRANG DER OPFERHILFE vor dem Schutz und der Betreuung von Täterinnen und Tätern.
(zitat aus dem offenen Brief der Betroffenen)
LASST UNS ZUSAMMEN UNSER RECHT FORDERN |
|
|
| bambam |
Danke, Camina, für den Link und für die Info.
LG, bambam |
|
|
| shawnee |
Liebe camina,
danke für den Link, ich habe schon unterschrieben.
Lg
Shawnee |
|
|
| catseye |
Ich auch! :)
Danke,Camina,für`s reinstellen! |
|
|
| keyla |
Liebe Camina,
ich habe auch unterschrieben - gut, dass Du es hier reingestellt hast!
Liebe grüße
Keyla |
|
|
| igelin |
Ich auch, :danke: nochmal fürs Reinstellen,
Igelin :igel: |
|
|
| camina |
:D HUHU
Sehr schön, dass es euch gefällt!
Und auch, dass ihr etwas dazu sagt!!
Ich bzw. wir haben auch gleich gaaanz fleissig unsere STIMME erhoben und unsere Tastatur startklar gemacht und losgerattert ;) ;)
Wir haben auch versucht soviele Leute wie möglich zu erreichen!!
Denn wir finden solch eine Aktion hat es verdient- und vielleicht haben wir ja sogar etwas davon!!?
Zumindest hätten wir es dann versucht!!
Fernsehsender/Radiosender sind wohl auch schon aktiv mit dabei!!!
Ich hoffe,dass das ne GAAAANZ GROSSE SACHE wird!!
:klee: |
|
|
| schneggle |
Ich würde auch gerne unterschreiben...aber irgendwie bin ich blind. Wo kann ich das denn machen?
LG |
|
|
| shawnee |
Hallo Schneggle,
du kannst unter Kontakt auf der Seite auch anonym eine Email schreiben und etwas von dir schreiben (musst aber nicht) oder eben nur sagen, das du das gut findest.
Lg
Shawnee |
|
|
| schneggle |
okeeeeeeeeeeeee,
danke für die schnelle antwort.
Dann werd ich das mal tun.
LG |
|
|
| camina |
Tut mir leid, wenn ich euch nerv!! :kuck:
Aber ich finde, dass dieser Threat immer auf erster (startseite)stehen sollte,dass auch mal: Kurz-durch-gucker ;) infos haben!
Ihr merkt schon---ich bin hinter jeder Stimme her!!
:gernhab: LIEBE grüsse ins Forum stelle für jeden,der mag,
CAMINA U BANDE |
|
|
| catseye |
Ich habs mal mit weitergetragen in das andere Forum,in dem ich auch noch unterwegs bin...
Und ich hab mal geguckt,aber bis jetzt steht meine Unterschrift noch nicht mit auf der Liste... Dauert das so lange? |
|
|
| camina |
Bei uns hat das auch tagelang gedauert!!
Hast du auch was geschrieben?*neugierig bin*
FRAGE AN ALLE: Sreht euer Nahme,denn schon in der Liste drin?(Die ne Email geschickt hatten!?) |
|
|
| catseye |
| Ja,ich hab was geschrieben dazu.Und seh grad,jetzt stehts drin! :) |
|
|
| camina |
Das ist doch gut!!
Dauert halt manchmal etwas!!??
Bin schon ganz schön enttäuscht,dass da "nur" so wenig Leute dabei sind!
>>>>>>ALSO LEUTE: WER NOCH NICHT GESCHRIEBEN ODER UNTER SCHRIEBEN HAT!!!!!
Schaut es euch an!!
Tolle Sache
www.initiative-phoenix.de
LG Camina u Bande |
|
|
| camina |
Peggy Borchert hat vor einer Woche ca die Unterschriftenliste und die Briefe an die Presse und die zuständigen Stellen verschickt!!!!!
TROZDEM könnt ihr immer noch eure Texte und Unterschriften per Mail senden und auf die Seite stellen- es kann nicht schaden, denn die HP wird immer in der Öffentlichkeit genannt!
Wer daran interessiert ist ,was aktuell passiert kann unter AKTUELLES auf der HP alles weiere, was da passiert beobachten!!!
LG und Danke für alle, die mitgemacht haben
Camina |
|
|
| camina |
Hallo Leute!!
Wollte das Thema, weil es bei uns brandaktuell ist, noch mal hochholen!!!
Wer sich noch nicht eingetragen hat und dies noch tun möchte:::::-> JEDE STIMME IST NÜTZLICH!!!
->SOWIE AUCH JEDER ERFAHRUNGSBERICHT!
Jetzt habe ich auch gelesen, dass man dort auch Flyer ausdrucken kann und diese z.B. in Arztpraxen oder anderen geeignetzen Stellen auslegen kann, um diese Initiative zu unterstützen....
Lest euch einfach mal rein...
Ist ne GUTE SACHE!!!
Leider bisher nur nicht so erfolgreich, wie man sich das am Anfang natürlich gewünscht hat! :ziegel:
Aber wer weiß....
Camina+Bande |
|
|
| axio |
...die Links funktioniern nich, die verweisen auf den ort der unterseiten aufm pc und nich auf den ort aufm server, wenn ich das richtig sehe - da funzt nur die startseite. daran könnts liegen... außer der startseite kriegt man nix zu sehn.
Greetz,
Axio |
|
|
| axio |
Jo, das konnt ich nu lesen, das war da vorher nich zu sehen! Finds auch gut, dass Ihr aufs Thema aufmerksam macht, werd mir das denn nochmal in Ruhe anschaun, wenns wieder funzt, das war davor an mir vorbeigegangen. Also thx fürs Engangement.
Greetz,
Axio |
|
|
| igelin |
Ich hab da mal unterschrieben - schon vor längerer Zeit. Ich finde es eine gute Sache; gut, dass Ihr mal wieder aufmerksam macht.
Nur ständige Infos per e-mail wollte ich nicht, aber die kann man ja auch wieder abbestellen.
Igelin :igel: |
|
|
| cocoon29ab |
hi ihrs,
schade, dass es nur 166 unterschriften gibt. ich muss mich nun mal hinsetzen und meinen text fertig machen. habe das bei facebook gepostet, hoffe der/die eine oder andere betroffe/r beteiligt sich. man muss es doch schaffen können die initiative zu stärken durch viele befürworter der forderungen. naja, lg...cocoon29ab |
|
|
| camina |
Danke für eure Mithilfe!!
->Nur zusammen sind wir stark!!
Leider funktioniert die Seite ja grad nicht!! :-(
Ich find auch schade, dass es nur 166 Unterschriften sind!!
LG und Danke für alle Mitschreiber noch mal!!
:danke:
PS Finden die Sache mit den Flyern verteilen auch ganz nett!-Nur so noch mal als Gedanke, wer das Projekt auch noch weiter unterstützen will!??
Tschööö mit ö :zunge: |
|
|
| cocoon29ab |
| moin, also bei mir hat sie gestern abend funktioniert. scheint also nicht immer so zu sein, sondern nur wenn etwas enu aufgespielt wird. also versuchen. lg cocoon29ab |
|
|
|