| vh-team |

|
|
|
| coco |
| Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Pantalon! |
|
|
| katzentatzen |
Liebe Pantalon,
auch ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag und überreiche dir einen :gruss: , backe dir eine :torte: und koche dazu :kaffee: und :tee:!
Einen super schönen Tag wünschen dir die Katzentatzen |
|
|
| seelenfrieden |
Liebe Pantalon,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - ich wünsche DIr, daß im nächsten Jahr mehr Leichtigkeit in Dein Leben kommt und daß Du liebevoller mit Dir umgehen kannst. Und für heute wünsche ich DIr einfach einen schönen Tag mit lieben Menschen um Dich herum und viel guter Stimmung.
Alles Liebe für DIch - ich denke heute ganz fest an Dich!
Liebe Grüße
Seelenfrieden |
|
|
| blaueartemis |
Liebe Pantalon,
alles Liebe zum Geburtstag schickt Dir
:gernhab:
Blaue Artemis
Hab einen schönen Tag heute mit Sonne im Herzen und viel Freude und ein glückliches lebendiges neues Lebensjahr! |
|
|
| bambam |
Liebe Pantalon,
:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen rundum Wohlfühltag. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir ein immer volles Schatzkistchen, aus dem du unerschöpflich nehmen kannst, was immer dir gut tut.
LG, bambam  |
|
|
| keyla |
Liebe Pantalon.
was für ein schöner Wunsch von Bambam, dem schliesse ich mich doch gleich an und habe Fortuna schonmal eine Mail geschickt, dass sie im neuen Jahr mit ihrem Glücksfüllhorn oft genug bei Dir vorbeidackelt. Und das Ausschütten nicht vergisst. :klee: :sonnig: :schwein:
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
:gernhab: Keyla |
|
|
| haikala |
Oh, heute ist Pantalongeburtstag! :tanz:
Du Liebe, ich wünsche dir etwas, was sich immer so platt anhört: alles, alles Gute! Weil du alles Gute verdient hast und alles Gute bekommen sollst! :liebes:
Und ich schick noch little Cupcake Cat bei dir vorbei: Auspusten und sich was wünschen!!

Schön, dich hier zu wissen!
h. |
|
|
| marguerite |
liebe pantalon! :liebes:
ich wünsch dir auch alles liebe und gute zum geburtstag und eine schönes jahr mit entwicklungen, die dich ausfüllen und zufriedenstellen und ruhezeiten, die du genießen kannst!
außerdem wünsch ich dir viele lachmomente, wie mit deinen lieblingen hier. 
und natürlich eine torte...passend zum frühling! (falls haikalas cat cake nicht für die hungrige forumsfeiermeute reicht. :p )

ich freu mich, dass du hier bist!! :knuddel:
:daisy: |
|
|
| seelenbalsam |

Liebe Pantolon,
auch von mir ganz tolle
liebe Burzldagwünsche!
Seelenbalsam :gernhab: |
|
|
| haikala |
| hehe :daisy:, die Torte hab ich beim Bildersuchen auch schon gesehen! ;) |
|
|
| igelin |
Liebe Pantalon,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :gruss: :gruss:
und alles Gute für das neue Lebensjahr
Ich wünsche Dir viel Freude, immer mal wieder neue Schritte, aber auch Ruhe und Beständigkeit und ganz liebe Menschen, die immer wieder für Dich da sind.
Schön, dass Du hier schreibst! 
Liebe Grüße,
Igelin :igel: |
|
|
| jazzy |
Liebe Pantalon,
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute zum Geburtstag :torte: :Party: :geschenk: :gruss:
Ich wünsche dir in deinem neuen Lebensjahr viele schöne Momente, Zufriedenheit mit dir und der Welt und ganz liebe Menschen um dich herum. Und für heute einen wunderschönen Tag :sonne: :sing:
liebe Grüße :gruss:
Jazzy |
|
|
| pantalon |
Oh Ihr Lieben, ich danke Euch von ganzem Herzen :gernhab:
Fühlt sich grad sehr nach "zu Hause" an dieser Ort hier und das ist mir so wertvoll, dass ich das eine Weile still genießen mag...
...
...
...
und jetzt:
Dann schieb ich die Torte mal in die Schnauzbox, was? :D
Gestern hab ich schön gemütlich mit meinem Mann reingefeiert. Es gab leckeres Essen und zu Mitternacht dann eine Torte :torte: Den Tag über war es dann recht unspektakulär und ich habe für heute nachmittag/abend auch niemanden eingeladen. Irgendwie hab ich aber da manchmal trotzdem noch ein bisschen Kinder-Erwartungen und wunder mich, wenn sich gefühlsmäßig sowas wie Alltag einstellt. Vielleicht sollte ich mir für den Rest des Tages eine Krone auf den Kopf setzen,um mich dran zu erinnern, dass ich wirklich und wahrhaftig Geburtstag habe, auch wenn bloß ein ganz "normaler" Montag ist :D |
|
|
| axio |
Hui, spät, weil von den ganzen Tag von Arbeitsstelle zu Arbeitsstelle gehechtet, aber dennoch von Herzen alles, alles Liebe und Gute und Schöne, was ich Dir so wünschen kann! Ich mag Dich sehr gern und freu mich, dass Du da bist. Und freue mich auch schon auf viel Hin- und Hergeschreibsele im neuen Lebensjahr!
Wenn Du magst, schick ich Dir einen ganz lieben :knuddel: rüber und auch eine ganze Horde von Geburtstags-Spezialausrüstungs-Kandidaten, für die Kindererwartungen! :queen: :king: :aloha: :zauber: :Princess: :schleife:
LG und dolle :gernhab:
Axio |
|
|
| gelfling |
Oooooooooooooooooooooooooh :vibes:
:herz:lichen Glückwunsch liebe Pantalon!!
Dir das Allerallerliebsteundgutste :liebes:
Schön, dass Du hier bist! Und da :)
:klee::ananas::torte::sekt:
gelfi |
|
|
| feuerchen |
Viel Glück und Segen für Dein neues Lebensjahr!
Und alles erdenklich Gute für Dich , vor allem viel
Freude!
Damit Du auch ein bischen Schmunzeln kannst , hier mein Bildchen für Dich:
 |
|
|
| pantalon |
Danke, Ihr Lieben :Princess:
:gernhab: |
|
|
| eisfuchs |
liebe pantalon, ich möchte dir auch noch alles alles gute zum geburtstag nachträglich wünschen!!! und ein kleines krönchen dazulegen- das kannst du dann auch mal ausserhalb des geburtstages tragen, wenn dir danach ist.

lg eisfuchs |
|
|
|