Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Mitglieder stellen sich vor

Hallo - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

maria
    Ich bin neu hier, und habe noch überhaupt keinen Überblick, ich hoffe Ihr verzeiht mir mein dümmliches nichtwissen :angst:..... Ich bin 31 Jahre und wenn Ihr etwas wissen wollt von mir, fragt mich einfach....LG Maria
    seelenbalsam
    Liebe Maria,

erst mal ein herzliches Hallo!

Und 'dümmlich' das ist so abwertend, und ich denke nicht, dass du das bist. Du bist neu und wenn ich neu einen Raum betrete, kucke ich mich auch erst mal um und mache mich bekannt, weil ich nichtwissend bin, aber es ändert sich meist schnell.

Für dich ein gutes Ankommen mit viel Achtsamkeit!

Seelenbalsam
    feuerchen
    Hallo Maria,

Auch erst mal ein herzliches Willkommen....

Mir ging es am Anfang auch so, dass ich mich so gar nicht auskannte, und ich sehr unsicher war. Vor allem ,wie ich mit triggernden Inhalten umgehen sollte, war für mich neu.Aber ich konnte immer fragen ,und bekam von allen Seiten Hilfe.

Meine Beiträge wollte ich in den geschützten Bereich stellen... Da haben mich dann andere Forenteilnehmer unterstützt und mir gesagt, daß die Bereiche in der Forenübersicht mit einem Schlüssel vorne dran, nur für Mitglieder lesbar sind. Das war mir wichtig....
    Wenn Du Fragen hast, einfach stellen...Es findet sich sicherlich eine Antwort durch die Forenteilnehmer oder durch das Vh-helfer-Team ....
    Also, schau dich um, und komm gut an... Gutes Einleben hier!

Liebe Grüße
    Feuerchen
    igelin
    Hallo Maria,
    Herzlich Willkommen auch von mir! :gruss:
    Guck Dich doch in Ruhe erstmal um undd stell ruhig Fragen, wenn Dir etwas nicht klar ist, dann, denke ich, wird es auch schnell übersichtlicher.
    Ich hoffe, Du fühlst Dich bald wohl hier!
    lg,
    Igelin :igel:
    shawnee
    Hallo Maria,

herzlich Willkommen...kuck dich in Ruhe um und dann geht manches im Laufe der Zeit auch viiieeelll besser.
    Wir sind ja hier alle einmal so angefangen :winken:

Lieben Gruß
    Shawnee
    maria
    für die lieben Worte, da fühlt Mann sich ja gleich angenommen :danke:
    hella
    Hallo Maria,

willkommen im Forum! Auf dass Du hier einen guten Ort für Dich findest.
    Meine Erfahrung ist auch, dass man gerne was fragen kann, es gibt fast immer eine Antwort, mit der es dann leichter geht.

Grüsse von Hella