| haikala |
:clap: :clap: :clap:
Thomas, oje, man ahnte Tragisches. Erleichtert nennt Petra Olaf lieblos, ekelhaft, nichtsnutzig. Thomas auch.
:stampf:
tintenpatronen |
|
|
| keyla |
Tatsächlich ist neuerdings Thomas Erscheinungsbild neckisch. Pastellfarbene Anzüge, todschicke Radlerpantys. Olafs Neigungen erfordern Nonchalance.
Pater Noster |
|
|
| haikala |
Pantys anziehen - tatsächlich ein richtiges No-Go! Oder? Stehen Thomas edle Rüschen?
aufgedonnert |
|
|
| keyla |
:rofl:
Aber unser Filou goutiert ebenso Dessous oder Negligees. Nachts erwacht Rüschen-Thomas!
Große Oper |
|
|
| axio |
| Gelbe Rüschen ohne Szegediner Eintopfflecken - oder pastellige eintopffarbene Rüschen? |
|
|
| haikala |
Grazil rüschenraschelnd ohne stilistische Scham, ebenso ohne persönliche Eitelkeiten - reizend! :snooty:
[thihi, axio und ich denken stereo! sollen wir mein wort weiter nehmen? das ß ist grandioß gelößt, finde ich! ;)]
marzipankartoffeln |
|
|
| axio |
Ohja, nehmen wir Dein Wort weiter - das hab ich nämlich vergessen. Gut wenn man stereo denken kann. :)
Magere Ausbeute! Rüschen zieren ihn praktisch andauernd, nur keine adrette, romantische Turtelei oder Flirterei - flammende Eifersucht lodert nun.
Pantoffelheld |
|
|
| haikala |
Pathetisch ausartend nennt Thomas Olaf "frechen Flegel". Er liebt Helden, er liebt Dramen!
szenenapplaus |
|
|
| keyla |
"Frecher Flegel" :schmelz:
Seufzend zerreist er Negligeerüschen. Ein neckischer Auftritt - pardon? Petitessen lassen ambitionierte Unterwäscheliebhaber schaudern.
Puderdose |
|
|
| camina |
Pipi und der Emil radeln durch Oberöstereich sehr emsig.
Lippenstift |
|
|
| anna31 |
Leider ist Panik pausenlos ein Nachtmar. Sehe traurige Imaginationen fataler Träume.
Blumenstrauss |
|
|
| haikala |
Bühnenreife Leistung unter Männern! Ein närrisches, schräges Theater, rasender Applaus - und sieben Schauspielengagements!
go, Thomas, go! ;)
traumlandschaft |
|
|
| keyla |
:clap: Was für eine Karriere für "Thomas & die frechen Flegel" :schmelz:
Thomas Revue aus unzähligen Männeramouretten lockt an. Nicht dutzende, sondern ca. hundertausende allerorts feiern tosend! :beug:
Parkettloge |
|
|
| haikala |
Premiere am regionalen Kammertheater - Eklat: Tausende Theaterfans lärmen ohne gültiges Eintrittsbillet!
Boulevardzeitung |
|
|
| keyla |
"Beileibe, Olaf, unser Liebling erstrahlt!" Verzückung, Agonie, Rausch - die Zuschauer erscheinen im Taumel - und nicht geduldswillig.
(Oh je, wo soll die Thomas-Extase nur hinführen? :haare: )
Rettungsanker |
|
|
| haikala |
Resolut erscheint Tobias Tümpel, unser netter, geübter Seelenklempner. Ach, nun kann er's richten!
(:engel: alles wird guuuuut!)
karabinerhaken |
|
|
| keyla |
Kreativtherapie? :ueberleg: Aserbeytschanische Rückführungstechnik? Alles böte irgendwelche nennenswerten Erfolgsaussischten. Riesiger Hemmschuh allerdings: Kassenbewilligungen! Elende Nutzenverhinderungsmaschinerie! :stampf:
Kassenrevulotion |
|
|
| haikala |
:D
Keine Aussichten, sagt stur ein Nervenarzt. Ruft einen Vampirjäger oder leidet ungeheilt. Tümpel ist ohne Nutzen!
(tschuldigung, wird doch noch nicht alles gut! ;))
Anzugsjacke |
|
|
| camina |
Kunsttherapie, Akupuntur,...selbst solche erfolgsgerichteten Nutz-therapien reglementieren entweder viele unserer Länder oder tun in "ohnmacht" nichts.
Scheinheilig |
|
|
| keyla |
Oh, jetzt gibts ja zwei Worte wegen Parallelgedanken!
Also denn eine doppelte Rettung:
"Anzugsjacke"
Aber nun zeigt uns Glamour-Thomas seine juristische Ausbildung. Couragiert, kess, erfolgreich! :smug:
"Scheinheilig"
Sein Charme heilt einfach impertinente Nichtsnutzeritis. Hilft eine Infusion Lachsrosa ins Glück? :doktor: :hirni:
Optimimus |
|
|
| haikala |
Ohne Probleme - Thomas ist Meister im sogenannten medizinisch-therapeutischen Unrechtsuchen. Sieg!
Hauptgewinn |
|
|
| axio |
Hilfe! Alle ungelösten Probleme treiben gesunde Einsichten wieder in narzisstische Nichtsnutzigkeit.
Mutlosigkeit |
|
|
| keyla |
Hochstimmung allerorts! Unser patenter Thomas gewinnt einen Werbevertrag "Innovativer Nichtsnutzeritis-Nobelpreis"! :clap:
Gutachterpopos |
|
|
| haikala |
Mit unerschöpflichem Tatendrang lässt oft sich innere Glückseligkeit komponieren - eine inspirierende Tugend! :opti:
[ist die Antwort auf Axios Wort... und weiter geht's mit Keylas! :winken:] |
|
|
| keyla |
Oh, dass war ja doppelt gedacht.:D Dann mach ich mal mit dem Gutachterpopo weiter (Der fiese Möpp!)
Gutachterablehnungen unterwandert Thomas artistisch. Charmant hauchend testet er reizvolle Posen oder prächtige Operettenarien. :sing: :Princess:
Hach...wenn wir unseren Thomas nicht hätten! Nur, was machen eigentlich Olaf und Petra? :ueberleg:
Potzblitz |
|
|
| marguerite |
petra ohne thomas zaubert blitzende lampen ins trübe zimmer. :smug:
hochhaus |
|
|
| haikala |
& hasst Olaf. "Chaotischer Heuchler, hau ab!", unkt sie.
:frosch: ich glaube, "unken" habe ich noch nie im Leben verwendet!
perlenohrring |
|
|
| keyla |
Sie denkt:
"Potzblitz, ein echter Lump. Ehe niemand Olafs Heuchlernatur registriert, regnet's immer neue Gemeinheiten." :sandsack:
Hat sie Recht? Oder wird Olafs wahre Natur verkannt? Und wie entwickelt sich seine Liebe zu Thomas? Fragen über Fragen...:ueberleg: :hirni:
Hoppetosse :segeln: |
|
|
| haikala |
Heimlich organisiert Petra professionell eine teuflische Olaf-Schikane. Schuft, elender!
Kopfgeldjäger |
|
|
| axio |
Kann Olaf Petras Fiesigkeiten geschickt entkommen? Lässt der jähzornige Ärger Grübelfalten entstehen? Rätseltime... :D
Panthertatze |
|
|
| keyla |
Pickel am niedlich-tollen Hinterteil: Erstklassige Rache!Tägliche Arztbesuche, täglich zermürbende Eincremeaktionen. :zunge:
(Oh weh, was wohl Thomas dazu sagt? Armer Olaf! :sheilig: )
Opossumpfote |
|
|
| haikala |
Pomade auf neue Tastatur, Hustenbonbon Erbsgeschmack, reife-Tomaten-Angriff - terrorisierend zielsichere Ekelhaftigkeiten!
:ducken:
(great minds think alike! :D)
Opossumpfote, ja, das ist ein schönes Wort! |
|
|
| axio |
Oh Petra!! Olaf sucht sehnsüchtig und mühevoll potentielle Freundschaften ohne tragisches Ende.
Prinzessinnenhaarreif |
|
|
| keyla |
Oder fettige Frisurvernichter: Eierwürfe, Nutellabomben, Sanellashampoo. Tiefsinnigere Alternativen: Lästerattacken, Liebesouting, Hundeanlockmittel am Lieblingsanzug - tut unserem Neusingle gut!
Und jetzt die
Opossumpfote |
|
|
| haikala |
| ui, hast du meine Offenstallhaltung schnell noch gesehen, bevor ich sie gelöscht habe? Opossumpfote hat Axio schon gemacht, du musst dir was neues ausdenken! :D |
|
|
| axio |
| [offtopic]*kichern muss bei so viel kreuz- und querdenkerei* :D :rofl: :p :vibes: :smug: Rettet mir grad etwas den Abend und hält zumindest etwas von mir im Heute - Danke! [/offtopic] |
|
|
| keyla |
Heidernei...so viele schöne Gedanken :schmelz:
Petras Rachegelüste: Immer neue Zerreisproben einer suchenden Seele. Ihn nerven, nein erschüttern nächtliche Horrorträume. Armes, armes Racheopfer ruft eine innere Flegestimme.
Braucht Olaf ärztliche Hilfe :doktor:? Wo ist Tobias Tümpel :beten: ?
Rettungsoffensive |
|
|
| haikala |
Rasch erscheint Tobias Tümpel. Unter nervenkrankem Gestammel sagt Olaf: "Fiese Fregatte! Entsetzliche Nervensäge! Sie ist verrückt, ehrlich!"
fregattenkapitän |
|
|
| axio |
Forschend rätselt ernst guckend Tobias Tümpel: Entsetzliche Nervensäge? Kann adäquate positive Intervention terroristische Ärgernisse neutralisieren?
Beitrag ergänzt um 22:48 Uhr:
Ach und mein Wort ist:
Schattenplatz
Beitrag ergänzt um 22:49 Uhr:
Übrigens: Fiese Fregatte werd ich in die Liste meiner Lieblingsbeleidigungen aufnehmen! :schmelz: |
|
|
| keyla |
"Fiese Fregatte" ist ein Traum! :schmelz:
"Signifikant chronifizierte habituelle Anpassungstörungen" - Tobias Tümpel entscheidet eine Neurosen-gieß-und-pflege-therapie. Petra lächelt: Alberner Therapeutenfuszzi! Zulaber-Zombie!
Promethazin |
|
|
| haikala |
Petras Rache ohne Maß erstaunt Tümpel. Helfen akut Zenmeditationen im Nachthemd? :meditate:
spitzenpetticoat |
|
|
| keyla |
Sollte Petra im Tütü Zenmeditation erproben? Negligee-Psychotherapie erwägen? Tobias Tümpel coacht ohne Ahnung - tja! :therapie: :denken:
Kommen Thomas Rüschen etwa bei Petras Genesung zum Einsatz? :idee:
Tütü-Psychotherapie |
|
|
| haikala |
Täglich übt Tütü-Petra überaus perfektionistisch semantisches Yoga, Chakrenbalance, Heilströmen oder Traumreisen. Heute erst Radiometrie, anschließend paläontologische Irisdiagnose. Extrem!
(viel hilft viel. :p)
appetitlosigkeit |
|
|
| igelin |
Aber Petras Patente ergeben tatenlose irrwitzige Taten. Launisch offenbart sie: Ich genese keineswegs extrem in Tütü-Therapien.
(oder doch nicht? ;))
Übungsdiagnose |
|
|
| haikala |
"Überhaupt: Blöder Unsinn, narrischer!", grantelt sie. "Damische Idioten, alle!" Gleich nervt Olaf sie erneut.
(ich wusste es bisher auch noch nicht, aber Petra ist offensichtlich aus Bayern :D )
blauweißkariert |
|
|
| keyla |
"Blötschkopp!" lästert aggressiv unsere Wahlbayerin. "Er is'n stiseliger Sufftünnes. Karmageschädigter Affenarsch!" Recht irritiertend! Erforderlich: Reinkarnations-Therapie. :therapie:
(Ja, Petra kommt möglicherweise ursprünglich aus dem Reinland, ist aber vielleicht wegen Olaf nach Bayern gezogen und hat sich das heimische Vokabular angeeignet. Waren die beiden auch im früheren Leben ein Paar? :ueberleg:
Pränatale Karma-Chaotik |
|
|
| haikala |
Petras Rückführung ähnelt Neuland: Achzehnhundertzweiundzwanzig, Tennessee, alle leben einfach. Keiner ahnt Romanze mit arbeitsamem, charismatischem Hutmacher aus Oklahoma. Tragik ist kommend...
(Fortsetzung folgt :hyper: )
Stoppelfelder |
|
|
| annagram |
seinerzeit trabten ordentlich penible puritaner einfach landeinwärts :
fünf eselchen lasteten dankbar euergnaden reserve .
offtopic |
|
|
| keyla |
Südstaatenoffiziere torpedieren Oklahomas Prachtgesellen plötzlich - er läuft, flieht, erleidet leider Demenz erzeugende Rückenmarksverletzungen...
(schnief, wird er seine große Liebe vergessen? Oder rettet ihn ein tapferer gutaussehender Deserteur - etwa Thomas - dem er zum Dank ewige Liebe schwört? Fortsetzung... :hyper: )
Scarlettphobie |
|
|
| haikala |
1. Offtopic:
Oklahoma-Olafs Feinde fangen Tennessee-Petra, organisieren penible Inquisition - Cola... :cola:...
2. Scarlettphobie:
...süffelnd codiert Armee Romanzen. Leider endet's tragisch. Todesstrafe. Perdü Hutmacher Olafs Brain, inoperabel entfunktionalisiert. :hirni:
(Rückführungen MÜSSEN tragisch enden, das gehört zum Konzept. Man braucht ja was aufzuarbeiten! ;))
Guillotine |
|
|
| keyla |
Grausamstes Unrecht! Infantilisierendes Leid litt Olaf, Totalschaden im neuronalen Endorphinsystem.
(Dr. hc. Tobias Theorie :doktor:: Deshalb verhält er sich bis heute so kindisch und versucht seine Endorphine durch die Dramen mit Rüschen-Thomas zu stimulieren. Nur: Ist ihm zu helfen? :denken: )
Rettungshubschrauberpilot |
|
|
| axio |
Routine-Einsatz? Tobias Tümpel untersucht nervös große Symphonien hypnotischer Unterhaltungsmusik, bis sein chronischer Harndrang rasche Aktion und Bedürfniserfüllung erfordert.
Rettet Petras inkognitive Liebe Olafs Totalschaden?
Saftpressenutensil |
|
|
| marguerite |
| :rolleye2: hab gerade schon "petras inkontinente liebe" gelesen... :D |
|
|
| axio |
| na wenn wir schon beim chronischen Harndrang sind - gibt es da etwa amouröse Querverbindungen zu unserem Tobias? |
|
|
| keyla |
zitat: na wenn wir schon beim chronischen Harndrang sind - gibt es da etwa amouröse Querverbindungen zu unserem Tobias?
Solche Annahmen freuen Tümpel. Petras restriktive Entleerungsverhinderungsneurose sollte schleunigst entschwinden. Neuroseneliminierungs-Utensil: Tobias entfacht engagiert neu ihre Liebe!
:schmelz: :love: Wie geht das nur vonstatten? Und wie finden sich Olaf und Petra wieder? Und was passiert mit der Leidenschaft für Rüschen-Thomas? :ueberleg:
Torpedorettung |
|
|
| marguerite |
tor oder rüpel? petra entdeckt doch olafs raues endorphin-trara. tobias unkt: nicht gut!
tunichtgut :D |
|
|
| keyla |
"Trara und neuroendorphinschübe irritieren chemische hypnoseinterferenzen." :denken: - Tümpel grübelt über Trararismusstabilisierung.
Postkürbiotischer Stress :kuerbis: :D |
|
|
| annagram |
pseudo orales stress trauma kann über rational bearbeitete ideenkonflikte , ontologisch 'therapiert-in-spee' , cultiviert heranreifen : eine reflektierte studie traumatischer responsoren exhibitus schreibt standart .
(aber tümpels gegrübele hat seinen selbstzweck . wie geht es thomas ?!)
liebeskummer
((sorry , bin nicht wirklich stressresistent ;))) |
|
|
| anna31 |
Lilo ist ein besonders einfallsreiches, spontanes Kind und mit malt edele Ranken. ??? (nicht sooo lustig)
Quantensprung |
|
|
| menschenkind |
Quantenphysik unter anderem nennt Teile einer nicht sichtbaren Perspektive ringsum unergründeter (unserer) neuer Gedanken
klingt doof - aber Physiker/Mathematiker reden bestimmt so
Redundant
(Lieblingswort von mir, da ich mich ohne Grund über Vieles aufrege)
lg
menschenkind |
|
|
| menschenkind |
| macht hier niemand mehr mit, weil ich so eine doofe antwort gegeben habe??? |
|
|
| anna31 |
Redundant
Riesiges Eis-Dessert und noch dazu Ana - Nas - Torte :D
Kerzenschein |
|
|
| feuerchen |
Nein Menschenkind, das glaub ich nicht... Es ist nur manchmal einfach schwer das Wort aufzulösen... Ich hab z.b. keinen kopf heute dafür!
Liebe Grüße
Feuerchen...
Und hier erneut:
Kerzenschein |
|
|
| axio |
Kurzes Elefanten-Töröö ruft zaghaft eine neue Sammlung chronisch hektischer Elefantendamen in (das) Naturschutzgebiet.
Nutellatopf |
|
|
| anna31 |
Nutellatopf
Nach unten trödelt ein lauter Lastwagen auf total ollen Pneus fort.
Schrottwagen |
|
|
| anna31 |
Sofort checkt Heinrich: Räder - olles Thema! Total wenig altes Gummie existiert noch!?
Unfall |
|
|
|