Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Schatzkiste

Was dem inneren Kind gut tut? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

seelenbalsam
    ....wenn ich spüre, dass mein inneres Kind einen Ort des Sehens braucht, eine Seite im Internet, die nur für sie ist, die ihr gut tut, dann gehe ich auf diesen Link....

Dort tummeln sich ganz viele Kinderbuchillustratoren und zeigen ihre Werke. Und dort darf meine Kleine abtauchen....habt ihr auch Seiten und Links, die nur für eure kleinen Innenkinder bestimmt sind, wenn ihr spürt, es geht grad nichts mehr, dass ihr sie an die Hand nehmt und mitnehmt?

LG Seelenbalsam
    coco
    Liebe Seelenbalsam,

dann stöber mal noch auf deviantart... z.B. ethe.deviantart.com/art/a-special-cherry-50678855
    Da sind alle möglichen Bilder, auch ähnliche Bilder wie in Deinem Link (Achtung, da gibt's auch ziemlich komische Bilder! Klick am besten erstmal nur auf ethe, von da über Freunde weiter, oder guck ganz unten auf der Seite in die Vorschau, da kommt man z.B. auf mrbumbz.deviantart.com/art/dreamland-151937625 oder lafhaha.deviantart.com/art/Mochi-Mochi-Mochi-151792980 oder pastelturtle.deviantart.com/art/Prince-Patchouli-158465857 und auch da über Freunde oder Favoriten oder Gruppen (rechts am Rand) weiter).

Die gefällt mir: childrensillustrators.com/_upload/featured/126884603236822502.jpg :)

Liebe Grüße
    Coco
    eisfuchs
    ich mag diese seite sehr gern.
    www.labbe.de/
    auch wenn es zum teil ein verkaufsladen ist- die seiten mit dem lesebaum und dem liederbaum sind klasse!
    lg ef
    coco
    Oh, super!
    Das kann ich gut gebrauchen:
    labbe.de/lerntrix/index_tl.asp?themaid=5&titelid=49
    Die komplizierten Beschreibungen, die es sonst so gibt, verstehe ich zur Zeit einfach nicht.
    blaueartemis
    http://www.youtube.com/watch?v=jedd...player_embedded

Das ist wunderbar für mich auf allen Ebenen - Kind, Erwachsene, alles!

Und das hier ist so wunderbar fürs innere Kind:
    http://www.youtube.com/watch?v=X7mO...amp;feature=fvw

Liebe Grüße
    Blaue Artemis
    seelenbalsam
    Liebe Blaue Artemis,

die lachenden 'Twins' haben mir grade die Tränen zurückgebracht, aber gute Tränen, ich danke dir!

:danke:

Seelenbalsam
    blaueartemis
    Liebe Seelenbalsam,

wie schön!

Liebe Grüße
    :gernhab:
    Blaue Artemis
    coco
    Liebe Seelenbalsam,

ich guck ja noch sowas:

picasaweb.google.de/justgerbilz/Bianca?feat=directlink#

ist die nicht super super süß?

Liebe Grüße
    Coco
    shawnee
    Wow, tolle videos, ich musste nun echt lachen...

Dieser M*nn in der Bahn, herrlich. Ich würde das glatt mal versuchen...*grübel* (wenn ich Bahn fahren würde *lach*)

Was der kleinen Shawnee gut tut, weiß ich nicht, wir spielen manchmal am PC ein Wimmelbildspiel, da suchen wir dann...
    Und jetzt gibt es Reis mit Tomatenketchup, da hatte sie heute echt Appetit drauf, ist eine gute Erinnerung an früher.
    coco
    Für die etwas größeren Kinder: happyneuron.de

(auf "Die Übungen" klicken. Viele Spiele brauchen keine Anmeldung.)
    coco
    Die inneren Teenager können Sonntags um 12 Uhr zu mir kommen und mit mir ABDC gucken ;)
    en.wikipedia.org/wiki/America's_Best_Dance_Crew
    keyla
    Ihr Lieben,

den "quibbeligen", sehr lebendigen kindlichen Anteilen von mir tut das blödeln mit "realen Kindern" sehr gut. Lustigerweise bin ich seit einer Weile ganz beliebt bei kleinen Mädchen zwischen 3 - 7 und werde auch oft auf der Strasse oder im Café oder so angesprochen :D die merken irgendwas, was da aktiv ist.

:schleife: Keyla
    katzentatzen
    Meine Kleine liebt Puzzlebücher über alles und Märchen vorgelesen bekommen. Von alten Kinderserien findet sie Lucy der Schrecken der Strasse und der fliegende Ferdinand toll!

Katzentatzen mit Nadine :)
    seelenbalsam
    Ohja, Lucy, der Schrecken von der Straße liebt 'Seelchen' total gerne. Zum Weihnachten bekam sie von einer lieben Freundin den Zeichentrickfilm (Kinofilm) von dem doppelten Lottchen....der ist cool.
    coco
    Zum Rumspielen am Computer empfehle ich noch (für die mittelgroßen mal wieder):

vladstudio.com/wallpaperclock/browse.php
    Das sind Uhren, die man als Desktophintergrund einrichten kann.

apple.com/downloads/macosx/icons_screensavers/machdesktop.html
    Das ist auch toll! Damit kann man Videos als Desktophintergrund einrichten. Auch seine eigenen. Geht aber nur bei Apple.
    Man kann es langsam einstellen. Zum Glück, alles andere würde einen ja verrückt machen!
    seelenbalsam
    Kuckt doch mal!
    blaueartemis
    Sind das alles Deine Bilder???
    seelenbalsam
    Nein,....das ist eine sSite, die ich entdeckt habe....meine Bilder sind woanders, aber ich hab mir den Vertrag ausgedruckt, vielleicht melde ich mich dort an.
    blaueartemis
    Sie würden sehr gut passen dort!
    seelenbalsam
    :danke: *rotwerd*
    irini
    Meinem kleinen Mädchen tut es gut wenn ich es in Gedanken an die Hand nehme und mit ihr am Strand spazieren gehe. Wir lauschen dem rauschen der Wellen, riechen und schmecken die salzige Luft, und spüren die Wärme der Sonne auf der Haut.
    seelenbalsam
    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/290410225052_windrad.jpg

Es dreht sich, es dreht sich, es dreht sich immer zu,
    und wenn's g'nug gedrehet hat, dann gibt es auch mal Ruh'.
    seelenbalsam
    Das tut nicht nur dem inneren Kind gut, sondern auch der Erwachsenen, die Bilder anzusehen und Gedichte dazu zu schreiben,...sich sozusagen auf eine Traumwolke zu setzen und loszuträumen, verbunden mit einem Bild.

Und nochwas, hier auf diesen Video, naja, eine Webcam kann man sechs frisch ausgeschlüpfte Blaumeisen betrachten, den lieben langen Tag!
    katzentatzen
    Oh sind diese Blaumeisen süss :schmelz: !

:danke: !
    seelenbalsam
    ...noch eine Webcam!
    seelenbalsam
    Igel zu Igel
    seelenbalsam
    Hier kommt die Muas
    seelenbalsam
    Probiers mal mit Gemütlichkeit (Stefan Raab]
    seelenbalsam
    Kaleidoskop
    seelenbalsam
    Einfach mal spielen und kreieren....

seelenbalsam
    T r a u m k ü s s c h e n
    fairyfae
    Die Kinder aus Bullerbü aber das macht die Erwachsene gerade traurig :igit:
    coco
    http://www.nethumour.com/jeux_java/chat-miaule.php

eine Katze kraulen, bis sie schnurrt?
    ich sag nicht, wie es geht :)
    catseye
    "Bauchkraulen" mag sie am liebsten und auf dem Kopf gar nicht - aber spielen tut sie gern mit einem!:D
    Und kitzlig an den Ohren is se auch!:D
    katzentatzen
    Märchen vorlesen und mit Kuschelteddy einschlafen
    elisabeth
    Walt Disney Zeichentrickfilme gucken
    coco
    http://s18.rimg.info/3d7fd339495b2e8cbe1a6e7cba332957.gif http://s18.rimg.info/1039450d7f718255b33a100e6b259cb8.gif
    seelenbalsam
    Ein bisschen Sonne und Licht und Lächeln!
    katzentatzen
    übermütig draussen rumtoben (gut, dass ich einen Welpen habe :D)
    coco
    Dass heute wieder Americas best dance crew kommt, das kam eine Weile nicht mehr!
    coco
    Wissen
    coco
    http://www.science-shop.de/sixcms/media.php/47/knvmmdb.701285.jpg
    tinab
    Meinem Inneren Kind tut es gut wenn ich mir Geschichten anhöre.
    seelenbalsam
    Ja, tinab, mir auch....