Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Schatzkiste

Was magst du an dir selber? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

seelenbalsam
    ...in letzter Zeit frage ich mich, was ich an mir selber mag, und wenn ich zurücksehe, was in der kurzen vergangenheit war, und wie sehr ich mich nicht mochte, da gibt es doch jetzt tatsächlich allerhand, was mir an mir gefällt.

Z. B. mag ich mein Lächeln....

...was mögt ihr an euch selbst?
    blaueartemis
    Was Du immer für schöne Ideen hast, Seelenbalsam! Das mag ich an dir!

Ich mag die Freude und die Liebe und die Wärme und das Licht und die immer mehr sprudelnde Lebenskraft in meinem Herzen. Ich mag das verl*tzte innere Kind :liebes: und das fröhliche innere Kind :liebes: und das freche innere Kind :liebes: mag ich ganz besonders. Ich mag, dass ich so konsequent daran bleibe, alles an mir lieben zu lernen. Manches, was ich an mir mag, ist mir aber viel zu *nt*m, um es aufzuschreiben. :)

Liebe Grüße
    :gernhab:
    Blaue Artemis
    hanna
    :D
    Ich mag mein Lachen
    Es steckt an :liebes:

Hannah
    keyla
    Liebe Seelenbalsam,

ui, ein schöner Threat!

Also, ich mag an mir, dass ich wirklich viel an mir mag! ;)...und das meist ohne andersartige Eigenschaften von anderen abzuwerten.

Ich mag meinen Mut zu spillerigen Ideen...dazu, sie nicht nur zu denken sondern auch zu machen, manche mit einer kichererbsigen Kinderfröhlichkeit.

Den Rest hier heb ich mir auf...ist ja schön, häufiger was nettes über sich selber zu schreiben!

:gernhab: Keyla
    katzentatzen
    Das ist mal gar nicht schlecht, wenn auch schwierig über sich was positives zu schreiben!

Ich mag meine offene Art!

Katzentatzen
    seelenbalsam
    zitat:
    keyla schrieb am 27.03.2010 um 10:08 Uhr in Beitrag #4

Den Rest hier heb ich mir auf...ist ja schön, häufiger was nettes über sich selber zu schreiben!

Liebe Keyla, das finde ich schön, vielleicht sollten wir den Threadnamen ändern in 'Was ich heute an mir mag?'....

ich mag meine Achtsamkeit für mich und andere.
    keyla
    Liebe Seelenbalsam,

ooch, der Name passt scho schee, finde ich :liebes:
    Ich meinte auch mehr das genießen in Häppchen :D

Das mag ich überigens auch an mir: Meine Freude-Hartnäckigkeit, dieses ganz unbeugsame Bemühen um Lebenslust.

Hach!

keyla
    Ihr Lieben,

da ich weiß, dass so "Was mag ich an mir" Threats immer zum schnellen Verschwinden neigen, lüpf ich den mal wieder hervor.

Und in dem Zusammenhang sage ich direkt mal, dass ich an mir meine Hartnäckigkeit mag. Wenn ich einmal in einem bestimmten Bereich die Schwanzspitze vom Leben zu fassen gekriegt habe, dann lasse ich sie nicht mehr so schnell los. Und ich versuche auch bei wilden Lebenspferden :Pferd: immer wieder auf den Rücken zu krabbeln, selbst wenn ich ein paarmal abgeworfen werde. Ich bin ein kleines, hartnäckiges Vieh, jawohl! :smug:

Vielleicht trauen sich ja noch ein paar auf den "was mag ich an mir" Pferderücken? Ist eigentlich ganz schön hier...;)

:gernhab: Liebe Grüße von Keyla
    (die heute gerne auf erdachten Pferden gemeinsam durch den Frühlingsabend galoppieren würde)
    seelenbalsam
    Ich mag gerne an mir, dass ich gewachsen bin, mich weiter entwickelt habe, dass aus dem scheuen kleinen Mädchen eine kompetente Frau geworden ist, die zu sich steht.
    smilly
    Bevorzüglich nehme ich dann eher den Ponyrücken, keyla. Pferde sind eindeutig zu hohe Tiere für mich. :D

Ich mag an mir meine sensiblen Antennen. Ich glaube ich sehe es immer mehr als Segen. :liebes:

smil
    bambam
    Darf auch ein echtes Pferd dabei sein? Ich wollte schon immer mal ein Kaltblut reiten.

Ich mag an mir, dass ich selten um eine Idee verlegen bin.

bambam
    axio
    Ich mag an mir, dass ich immer wieder offen auf Menschen zu gehe und dabei immer mehr ich selber werde / bleibe, auch wenn das manchmal anders als "Durchschnitt" ist.
    seelenbalsam
    Ich mag an mir, dass es mich gibt.
    blaueartemis
    Ich auch. Ich mag auch, dass es dich gibt!
    seelenbalsam
    zitat:
    blaueartemis schrieb am 20.04.2010 um 21:56 Uhr in Beitrag #14
    Ich auch. Ich mag auch, dass es dich gibt!
    :knuddel:
    pantalon
    Ich mag mein schauspielerisches Talent :)
    blaueartemis
    Dass ich gesellig und lustig bin und viele zum Lachen bringen kann (wenn ich das kann) :) .

:gernhab:
    marielisa
    Ich mag meine Beobachtungsgabe und dass ich so viel zwischen den Zeilen entdecken kann.
    schneggle
    Oh, tolles Thema....warum entdecke ich das erst jetzt??

Ich mag an mir meine Hände und meine Augen.
    seelenbalsam
    ...das es immer mehr klappt, mit dem 'bei mir bleiben'!
    elisabeth
    Ich mag an mir,dass ich über mich selbst lachen kann. :D
    fairyfae
    dass ich zu dem stehe was ich vertrete und wichtig finde.
    seelenbalsam
    Meine kindliche Neugier!
    seelenbalsam
    Dass die Gedanken manchmal einfach so rauspurzeln und dann ein Gedicht sind/ist:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/290610175510_wei__t_du__was_ich_neulich_fand.jpg
    coco
    resilient sein wie eine Kakerlake...
    coco
    ...und dass ich ein Mäuseflüsterer bin.
    coco
    Och, und wo ich grad dabei bin: dass ich technisch und handwerkerisch begabt bin.
    bambam
    Ich mag an mir, dass ich gute Laune verbreiten kann. Und dass ich Begegnungen so gestalten kann, dass sich der andere danach besser fühlt.
    igelin
    Ich mag unter anderem zwei ganz gegensätzliche Sachen: einmal, dass ich mit mir selbst zufrieden sein kann und immer mal wieder gern allein bin - z.B. im Urlaub. :insel:

Und andererseits, dass ich mich ganz gut in andere einfühlen kann.

:igel:
    shadowy
    .... ich mag an mir, dass ich die Wahrheit liebe.

Auch bin ich hilfsbereit und kein Lästerer!
    Ich bin sehr geduldig und ertrage viel. Aber am
    meisten mag ich an mir, dass ich niemals aufgegeben habe zu überleben. Egal wie!

shadowy :lesen:
    coco
    Du scheinst auch sehr offen zu sein, shadowy :)

Ich mag an mir, weil es mir weiterhilft: dass ich Dinge nachvollziehen kann, ohne sie mir vorstellen zu können. Ich kann auch Sympathie, nicht nur Empathie.
    shadowy
    Hier kennt mich keiner, liebe Coco :gruppe:

Ich mag an mir meine Offenheit, wenn ich mich sicher fühle! :herz:
    shadowy
    Bin vorhin auf den Hintern gefallen beim Inlinerfahren :angst2: :tanz: :love: :p :liebes: :) :tanz: :winken: :knuddel: :gruss: :hand: :wegflieg: :winken: :gruss: :gruss:

ich lag auf dem Boden und habe gelacht...und mir fast net weh gemacht :tanz:
    seelenbalsam
    ...dass ich bleibe, wenn ich lieber flüchten würde...
    seelenbalsam
    Mögen, weiß ich nicht, aber ich denke, es ist eine gute Eigenschaft, nämlich, dass ich durchhalte....
    camina
    dass wir noch relativ gut und schnell vertrauen können
    seelenbalsam
    ...dass ich nicht aufgebe....