| vh-team |

|
|
|
| axio |
Huii, :daisy: hat Geburtstag!! Dann herzlichen Glückwunsch, trotz der Wackel-Zeit momentan!! Ich wünsche Dir einen Tag, an dem alles sein darf, was gerade bei Dir ist, aber vor allem auch mit vielen schönen Momenten! Ich würd ja jetzt gern noch ein paar schöne Smilies suchen, aber jetzt muss ich mich grad dolle beeilen.
Von daher nur :sekt: *pling* :sekt: und weil es noch so früh am Morgen ist :tee: :kessel: :tee: und weil Du Geburtstag hast :licht: :licht: und dazu noch ein bissel :torte: :kuchen: :waffel: !
Feier schön, und wenn Du magst, fühl Dich ge :knuddel: t!
:gernhab:
Ganz liebe Grüße,
Axio |
|
|
| hanna |
:sonnig: :blume:
Wie schön, dass DU geboren bist :liebes:
Alles Liebe zum Geburtstag
Hannah |
|
|
| seelenfrieden |
Liebe Marguerite,
schaue nur kurz hier hinein und sehe, Du hast heute Geburtstag - da gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir ein gutes jahr mit vielen schönen Momenten und heute einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Seelenfrieden |
|
|
| hella |
Liebe Marguerite,
ich wünsche Dir einen grandiosen Tag! Mit hoffentlich vielen guten Momenten und vielen Aufmerksamkeiten für Dich und Dein neues Lebensjahr.
:winken: Hella |
|
|
| haikala |
Liebe :daisy:,
jetzt wollte ich den Forumschor zusammentrommeln und stolperte erst einmal über solche Schätze der Google-Übersetzung, die echt geburtstagswürdig sind:
"Klicken Sie auf Animation und navigieren Sie nach unten zur Unterseite der Seite für eine Verbindung."
Also navigierte ich nach unten zur Unterseite der Seite, und siehe da:

Als Geburtstagstorte empfehlen Tim Burton und ich diese hier, die ist leider so groß, dass sie das Forum sprengt, aber zum Glück so groß, dass sie für alle reicht (leider wiederum aber fast zu schade zum Anschneiden...).
Und weil's ja irgendwie zum Älterwerden passt ;)

Was für eine Impertinenz! *kicher*
Hab einen wunderschönen Tag!
:knuddel:
h. |
|
|
| keyla |
Ooooh, ein Margueritengeburtstag!
Hurrra, wie schönschönschönst!
Da habe ich mich doch gleich in die Küche gestellt und eine Torte gebacken.
Smakelijk eten! und schönes feiern!
Natürlich mit den Cheer-und-gratulier-girls!
:gernhab: Keyla |
|
|
| pantalon |
Happy Birthday!
Wie schön, dass es Dich gibt. Zu Ehren Deines Geburtstages...

:gruss: und :gernhab:
Pantalon |
|
|
| igelin |
Liebe Marguerite,
ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag Herzlichen Glückwunsch :gruss: :gruss:
und alles Gute für das neue Lebensjahr
Ich hoffe, es kann ein kleiner LichtbliCk sein in einer sonst schwierigen Zeit und Dir Freude und Kraft zum Weitermachen geben!

Und Blumen hab ich auch mitgebracht:
Liebe Grüße :liebes:
Igelin :igel: |
|
|
| blaueartemis |
Liebe Marguerite,
auch von mir
Hab einen schönen erfüllten Tag und einen frohen Start für eine glückliche Fortsetzung Deines Lebensweges!
Alles Liebe schickt Dir
Blaue Artemis |
|
|
| jazzy |
liebe Marguerite,
ich gratuliere dir auch sehr herzlich zum Geburtstag :gruss:
Wie schön, dass es dich gibt :sing:
Mach dir heute einen schönen Tag, lass ich reich beschenken und verwöhnen :stern: :geschenk: :gernhab:
liebe Grüße
Jazzy |
|
|
| feuerchen |
Hallo liebe Marguerite,
Ich stoß mal mit Dir auf Dein neues Lebensjahr an! 
Glück und Segen auf all Deinen Wegen! Wünsche Dir sehr, dass Du die richtigen Entscheidungen für Dein Leben triffst, und alles sich für Dich wunderbar ergibt! Ran mit der Leichtigkeit!!!
Ich mußte übrigens lachen, dass Du sooooo viel Kuchen geschenkt bekommst.... Hoffentlich kannst Du den gut verdauen *lach*
Ich hab auch noch ein Törtchen für Dich: Aber mir kommts vor allem auf das Lichtchen darauf an... Wünsch Dir was schönes:
Einen schönen Festtag noch,- liebe Freunde, und alles erdenklich Gute und Schöne, für`s neue Lebensjahr :klee: :schatz:
wünscht Dir
Feuerchen |
|
|
| bambam |
Liebe :daisy:
von :herz:en alles Gute für dich heute und für dein neues Lebensjahr. Ich wünsche dir Freude, Stabilität, Gelassenheit und Menschen an deiner Seite, die dir herzlich zugetan sind.
LG, bambam :gruss: |
|
|
| diny |
mal schnell wiedr angepesssst komme und Dir Du Liebe Alles erdnklich Liebe von Herzen für die nächsten 365 Tage ....
:liebes:
:sing: :sing: :sing: :sing:
:gruss: :knuddel: :geschenk:
:winken: :knuddel: |
|
|
| eisfuchs |
liebe :daisy: !
vor lauter schnee wegräumen

und sonne begrüßen
ist mir doch glatt dein geburtstag
vorbeigeflogen.... :nono:
ich wünsch dir alles gute,
viel licht und freude für dein neues lebensjahr (und nicht nur für das natürlich...)
lg eisfuchs |
|
|
| marguerite |
:kuck: huiiii....ich mampfe torte nonstopp seit dienstag! :D
wobei ich überlege, die tim-burton-torte mit klarlack zu besprühen und einfach auf dem wohnzimmertisch trohnen zu lassen.. :vibes:
:danke: euch sehr für eure lieben glückwünsche!! :liebes:
es war schön, immer mal wieder hier vorbeizuhuschen und euch zu finden! :vibes:
der tag als solcher war nicht so einfach, ich war doch sehr traurig und wegen diverser blöder umstände hat sich meine geburtstaggsgesellschaft um die hälfte reduziert, so dass ich bei jeder absage doch immer wieder etwas enttäuscht war...aber wir haben das essen für 12 auch zu 6st verputzt! :smug:
und jetzt freue ich mich auf meine neuen bücher, schöne musik und eine grooooße kuscheldecke... :faul: ...und sinniere dabei über das young-and-beautiful-sein. :snooty: :D
schön, dass ihr da seid!! :gruppe:
ach, und vielleicht möchte jemand noch ein stück torte? :)

:daisy: |
|
|
| shawnee |
Liebe marguerite,
ich möchte dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Besser spät als nie...da bin ich ja noch fast rechtzeitig wiedergekommen.
Schön, das du sooo viel Torte hattest und das dein Tag - trotz Absagen - (man freut sich dann doppelt über die, die dann auch kommen!) noch gut war.
Alles Liebe für dein neues Lebensjahr
Shawnee |
|
|
| marguerite |
das ist ja eine schöne nach-geburtstagsüberraschung! :liebes:
:danke: :winken:
|
|
| fluse |
Liebe :daisy:
:klee::herz::klee::herz::klee::herz::klee:
Alles Liebe und Gute :gruss: zu deinem Geburtstag.
:herz::klee::herz::klee::herz::klee::herz:
wünscht dir
fluse |
|
|
| gelfling |
:bigeye: :bigeye: :bigeye:
Mir wird grad heiß und kalt...
Liebste :daisy:!
young-and-beautiful...kicher...also das bezweifelst Du doch nicht wirklich, oder? :taekwondo
Ja das mit den Absagen, das ist nicht schön :trost:
Umso schöner dann, wenn man das Beste draus machen kann und den Wehmutstropfen mit lecker Essen runter schlucken kann :) ein Stück weit jedenfalls :liebes:
Nachträglich Dir alles Liebste der Welt :herz:!!
Ich kann leider nicht so kreative Torten klöppeln wie Tim Burton :vibes:, aber vielleicht tut's die hier auch: :torte: ;)
:stern::klee::mond:
:gernhab:! |
|
|
| marguerite |
hudiduuu... :tanz:
ihr zwei lieben, euch auch nochmal dolle :knuddel: und :danke: für eure grüße!! :liebes:
und noch mehr :torte: , wo soll das nur hinführen... :D
:gruppe:
|
|
| haikala |
:rofl: dazu! :D
Aber nicht zuuu viel über das young and beautiful nachdenken, ja?! :) |
|
|
| marguerite |
*kicher* nein, keine sorge! :)
mit meinem alter hab ich zum glück keine probleme und mit meinen fältchen auch nicht! :D
:winken: :kuchen: *haps*
:daisy:
...wo sie recht hat, hat sie recht! :herz:
 |
|
|
| seelenbalsam |
Auch von mir dass Allerliebste und das Beste Glück auf Erden!
Und die zwei wollen auch noch gratulieren!
 |
|
|
|