| vh-team |

|
|
|
| katzentatzen |
Liebe Igelin,
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und überreiche dir gleich :gruss:. Ich wünsche dir Geschenke, die dein Herz erfreuen, Leute die du gerne um dich hast und dass der Tag heute so wird, wie du ihn dir vorgestellt hast.
Liebe Grüsse von den Katzentatzen |
|
|
| seelenfrieden |
Liebe Igelin,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag sende ich DIr! Ich wünsche Dir gute Entwicklungen im neuen Jahr, vielleicht doch noch mal den Mut zu neuen Bewerbungen und Erfolg dabei und vor allem viele schöne, berührende Momente. Hoffentlich hast Du heute einen schönen Tag und kannst ein bißchen die Seele baumeln lassen!
Liebe Grüße
Seelenfrieden |
|
|
| feuerchen |
Liebe Igelin,
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir heute und ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag:

Das war mein Liedl mit bunten Luftballons für Dich!
Natürlich bekommst du auch ne hübsche Torte von mir:

Ich wünsche Dir viel Glück und Segen auf all Deinen Wegen!!! Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!!! Und ganz liebe Menschen die Dich begleiten!!!

Und zum Schluß:

Alles Liebe für Dich und ganz liebe Grüße wünscht
Dir Feuerchen |
|
|
| hella |
Liebe Igelin,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, ein tolles neues Lebensjahr und darin vielleicht die ein oder andere gute Entscheidung. Dann noch schöne Geschenke, und tolle Begegnungen heute und dass Du den Tag so verbringen kannst, wie Du es Dir vorstellst!
LIebe Grüsse, Hella :winken: |
|
|
| blaueartemis |
Liebe Igelin,
auch von mir
Wir kommen gleich mal vorbei 
Dann bringen wir 

Habe einen schönen Tag, wo du ganz im Mittelpunkt stehst mit allem, was dir wichtig ist.
Alles Liebe
Blaue Artemis |
|
|
| bambam |
:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße deinen Tag in vollen Zügen. Ich wünsche dir, dass er ein unvergesslich schönes neues Lebensjahr einläutet.

LG, bambam |
|
|
| marielisa |
Liebe igelin,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ganz viele Geschenke, nette Leute, die Dich feiern und dass sich heute einer Deiner Träume erfüllen möge.
Alles Liebe,
Marielisa :blume: |
|
|
| marguerite |
alles liebe auch von mir, liebe igelin! :knuddel:
schön, dass du hier so eine vertraute forumskonstante bist!

auf ein schönes lebensjahr für dich!!
:daisy: |
|
|
| haikala |
Liebe Igelin!
Auch ich wünsche dir einen supertollschönen Geburtstagstag und sende die einen Schwung gute Wünsche für das kommende Jahr! Und immer genug Zeit und Schwung für Reisen! (etwas, das mich an dir immer wieder beeindruckt, diese Reiselust und der Reisemut... wahrscheinlich, weil's mir manchmal fehlt! ;) )
:liebes:
h. |
|
|
| igelin |
Ein herzliches :danke: Euch schon mal. Das freut mich sehr, dass Ihr an mich denkt. :gernhab:
@ Marguerite: ich hab doch erst gelesen, ich wär eine Art von Tante - ein "Forumskons-Tante" ;)
Bist Du aber auch. :herz:
Herzliche Grüße,
Igelin :igel: |
|
|
| marguerite |
*kicher* ja - und tante bin ich :D
:winken: und gut :kuchen: -ess!! |
|
|
| igelchen |
Liebe Igelin,
auch ich wünsche dir allles Gute zum Geburtstag, wie man das unter Igeln eben so macht. Lass dich heute schön feiern.
Wünsche dir nur alles beste fürs neue Lebensjahr.
lg igelchen |
|
|
| coco |
Liebe Igelchen,
alles Gute zum Geburtstag!
Coco |
|
|
| axio |
Liebe Igelin,
ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag und freu mich, dass Du da bist - und wünsche Dir, dass das neue Lebensjahr auch immer etwas Ruhe und Halt mit sich bringt... und freu mich auf viele weitere Schreibereien zwischen uns. :) :herz:
LG von einer leider heute etwas konfusen
Axio, also nicht wundern, wenn die Worte heute nicht ganz so originell klingen - sie kommen dennoch von Herzen! |
|
|
| schwip |
Auch von mir noch ganz spät ein Herzliches Glückwunsch und ganz Liebe Grüsse. :knuddel:
Lg schwip |
|
|
| igelin |
Ein herzliches :danke: nochmal Euch allen! :herz:
Ich hatte einen schönen Tag - eine Freundin hier zum Frühstück und ansonsten innerlich und äußerlich wieder ankommen (e-mails, Wäsche, Einkauf und was dann so dran ist) und einige Anrufe.
Das tat alles ganz gut.
Gruß,
Igelin :igel:
P.S.: @ Axio: Ich kann nachvollziehen, dass Du Dich so fühlst, aber nach außen klingst Du nicht konfus. Ich freue mich auch über die Schreibereien zwischen uns. |
|
|
| pantalon |
Liebe Igelin,
ich war auf Reisen in den :berg: und hab glatt Deinen Geburtstag verpasst. Nachträglich, aber dennoch von Herzen, alles alles Liebe, Gesundheit und ein Quentchen Glück für Dein neues Lebensjahr :knuddel:
*pling* zur Nach-Geburtstagsparty :sekt:
Pantalon |
|
|
| igelin |
Liebe Pantalon,
herzlichen Dank für Deinen Gruß. Deine guten Wünsche freuen mich sehr. :gernhab:
Das passt auch ganz schön heute :liebes:, denn ich habe heute abend (Sonntag passt immer am besten für mich und eine Reihe von Freundinnen) noch meinen Geburtstag gefeiert :Party: - zum ersten Mal mit meiner Mutter, Bruder und Tante einerseits und Freundinnen andererseits zusammen. Das ging gut miteinander, sie sind gut miteinander ins Gespräch gekommen. Das freut mich sehr. :gernhab:
Allerdings habe ich gemerkt, das mal wieder selbst auszurichten (ich war sonst auch öfter mal zur Feier im Restaurant) ist stressiger und ich fahre dann auch während der Feier lange nicht von meinem Nervositätslevel runter, und wenn, dann wollen alle schon wieder nach Hause.
Insgesamt aber war es ein guter Abend.
Liebe Grüße,
Igelin :igel: |
|
|
| eisfuchs |
liebe igelin, jetzt bin ich ja sehr zu spät, aber ganz herzliche glückwünsche zum geburtstag möchte ich dir trotzdem hierlassen.
ich wünsche dir ein buntes neues jahr
:rainbow:
lg eisfuchs |
|
|
|