| vh-team |

|
|
|
| katzentatzen |
:D, hallo ihr 2, ich wünsche euch von Herzen alles Gute und Schöne zum Geburtstag!
Lasst euch feiern!
Liebe Grüsse von den Katzentatzen :gruss: :gruss: |
|
|
| hella |
Hallo Ihr Beiden!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Ich wünsche Euch heute einen extraschönen Tag, mit vielen hübschen Begegnungen, vielleicht sogar schönen Geschenken und viel Freude dabei. Und einen guten Start in ein hoffentlich erfüllendes Neues Lebensjahr.
:winken: Hella |
|
|
| haikala |
Herzliche Glückwünsche zu den Geburtstagen! :D
Dürfen heute gleich zwei Menschen feiern, die mir in der letzten Zeit ans :herz: gewachsen sind - das ist eure (schöne) Gemeinsamkeit!
Ich war dann mal suchen...

=> gelfi bewacht die ananas?!

:knuddel: :knuddel:
h. |
|
|
| axio |
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden! Schön, dass Ihr da seid!! :) Habt einen guten Tag!
LG,
Axio |
|
|
| seelenbalsam |
Liebes feuerchen und liebe bambam,
ich wünsche euch von ganzem Herzen,
alles erdenklich gute und Liebe zu
eurem festlichen Ehrentag!
LG seelenbalsam |
|
|
| seelenfrieden |
Ihr Lieben Feuerchen und Bambam,
ganz ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag sende ich Euch - ich hoffe, Ihr habt heute einen schönen Tag und laßt Euch reich beschenken. Und seid vielleicht mit lieben Menschen zusammen oder habt es sonst so, wie Ihr es gerne haben möchtet.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch beide wünscht
Seelenfrieden |
|
|
| marielisa |
Juhu Ihr zwei,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Lasst Euch tüchtig feiern und beschenken!
Viele Grüße,
Marielisa :vibes: |
|
|
| eisfuchs |
hallo ihr beiden,bambam und feuerchen!

ich wünsch euch alles gute
lg eisfuchs |
|
|
| gelfling |
:herz:lichen Glückwunsch Ihr Zwei!
Schön, dass Ihr hier seid!!
Ich hoffe, Ihr beide habt einen wunderschönen Tag!!
:licht::licht::torte::torte::geschenk::geschenk:
:D Haikala. Ich muss ja aufpassen, das noch was da ist, wenn ich komm :smug:
:klee::klee:
gelfi |
|
|
| bambam |
Liebe Feuerchen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Ich wünsche dir ganz viel Leichtigkeit!
LG, bambam
Beitrag ergänzt um 21:59 Uhr:
Hi ihr Lieben!
vielen Dank für eure lieben Glückwunsche und die schönen Bilderchen. Ich liiiiebe Smilies - nur falls sich das noch nicht rumgesprochen hat... :D
LG, bambam |
|
|
| haikala |
och du, wenn du das nicht extra noch einmal gesagt hättest, wäre ich da jetzt nicht draufgekommen... :sheilig:
und für Feuerchen gilt glaube ich dasselbe. :)
 |
|
|
| igelin |
Euch beiden auch von mir noch alles Gute und herzliche Glückwünsche! :gruss: :gruss:
Igelin :igel: |
|
|
| eisfuchs |
gut, dass du´s erwähnst...:herz:
noch ein kleines party-gif hinterher:
 |
|
|
| feuerchen |
Hallo an alle....
jetzt hab ich über eine halbe Stunde an meiner Antwort geschrieben... und nun ist sie weg...
Nun bin ich aber viel zu müde um das alles nochmals aufzuschreiben...
Deshalb nur ganz kurz:
Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet... Vielen, vielen herzlichen Dank dafür....
Aber was ihr da an Wünschen und smilies aufgeboten habt,das ist ganz großartig... Ich bin ganz gerührt über so viel Anteilnahme
Herzlichen :liebes: Dank an alle!!!
Ihr habt richtig geraten... Ich liebe smilies auch!
So bald ich kann dann mehr von mir...
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: |
|
|
| feuerchen |
Eigentlich wollte ich jedem einzelnen für die schönen Wünsche und smilies danken und jeden einzeln nochmals ansprechen, aber es sind doch zu viele und nachdem ich so einen anstrengenden Arbeitstag hatte bin ich auch irgendwie zu müde....
Deshalb nur nochmals ein ganz, ganz herzliches Danke an Euch alle.
Ich hab den Tag so wunderbar erlebt... Am Morgen war ich schon im Forum , hab die ersten Glückwünsche gelesen und alle paar Stunden bin ich dann mal wieder rein.... Hab dann die weiteren Wünsche gelesen , bin in die Schnäutzerchenbox und hab mich da ausgelebt :D Ihr habt mich einfach den Tag über begleitet, und das war schön!!! :gernhab:
Liebe Grüße
Feuerchen |
|
|
|