| keyla |
Ihr Lieben,
ich kann es noch gar nicht so recht glauben. Aber am Dienstag zu ganz unchristlicher Zeit fliege ich auch in diesem Jahr für fünf Wochen nach La Palma. :insel:
Diesmal bin ich die ersten 10 Tage alleine in dem Haus und hoffe, es gruselt mich nicht - letztes Mal war die "Alleinwoche" sehr schön, aber da war das Haus auch schon "mit mir gefüllt" und ich hatte meine Hundefreundin, die auf mich ein bißchen aufgepaßt hat.
Am Montag rufe ich aber nochmal die Nachbarn dort an, ob wir wie letztes Jahr einen "Handynotruf" machen können. Da hatte ich mir immer das Handy nebens Bett gelegt mit deren Nummer, so dass ich nur auf einen Knopf drücken brauchte...so eine Art "Alarm".
Ansonsten wünsche ich mir am meisten, dass sich meine künstlerische Schreibseele wieder öffnen kann. Ich habe so lange nichts mehr gemacht und habe manchmal ein wenig Sorge, dass die Ruhe, die die Medikamente mit sich gebracht haben, irgendetwas von meinen schöpferischen Kanälen verschließt.
Das ist ein Experiment, auch eine große "Seelensehnsucht" - manchmal denke ich ja, das ist das, wofür ich im eigentlichen Sinn lebe, diese ganz bestimmte art "mich in die Welt hinauszusprechen", die sich immer wieder entziehen kann.
Gerade bin ich ein bißchen traurig, aber vielleicht wackelt die Freude ja hinterher und muss sich noch ein bißchen durchwühlen.
Ich werde wohl ab und an im Netz sein, auf jeden Fall aber an euch denken und :sonnig: :sonnig: :sonnig: rüberschicken!
:gernhab: Keyla |
|
|
| haikala |
Wie schön... wie schade... schön für dich, dass du Urlaub und Ruhe und Wärme und Freiheit genießen darfst, schade für mich, weil ich fünf Wochen auf Keylaworte verzichten muss. Na, schauen wir mehr aufs Schöne! :)
:insel:
h. |
|
|
| hella |
Na, da wünsche ich Dir aber wunderschöne Wochen auf der Insel, mit vielen tollen Begegnungen und Menschen um Dich rum, die Dir gut tun. Und auch viel gesundem Essen - vielleicht ist ja eine echte Finca in der Nähe, wo noch angebaut wird, ich habe sowas mal auf Gomera besucht. Das war toll, da konnte man riechen und staunen und anfassen...und dann sehr lecker mit den Kostbarkeiten kochen.
:winken: auf die Insel mit guten Wünschen von hier,
Hella |
|
|
| seelenbalsam |
Liebe Keyla,
ich wünsche dir ein wenig Aufregung und ganz viel Freude, dass du gut los kommst, gut, dort ankommst und die Zeit geniessen kannst. Ich freue mich, dich zu lesen.
LG seelenbalsam |
|
|
| chilli |
Liebe Keyla,
ich wünsche dir das die Vorfreude noch kommt. Und ganz viel Sonne, Entspannung, Spaß...und gutes bei und mit dir selbst sein...wünsch ich dir :liebes:
chilli :chilli: |
|
|
| marguerite |
huiii..es geht los! :insel: :hyper:
liebe keyla,
ich wünsch dir eine schöne und fruchtbare zeit! :liebes:
ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dir für deine sicherheitsanregungen zu danken, aber sie haben mir geholfen! und so werde ich in gedanken zu dir im schönen haus auf der insel schielen und denken, da traut sich jemand, diesen weg zu gehen...vielleicht kann ich das ja auch eines tages? :kuck:
hab ein gutes ankommen und wohlfühlen! ich werde dich vermissen! :knuddel:
:bye:
:daisy: |
|
|
| keyla |
Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche.
Ooh, ich bin richtig "durch die Fritten" vor Aufregung...außerdem habe ich glaube ich heute aus Versehen die Medikamente 2x genommen und hab jetzt glaube ich einen Serotoninüberschuss im Gehirn - hoffentlich kann ich dann schlafen.
Vielleicht kann ich sogar mit W-Lan da ins Netz - da muss ich morgen mal zu meinen Compifritzen. Das wär natürlich scho schee :smug:...
Jetzt überlege ich noch, welche von meinen eigenen Texten ich ausdrucke und mitnehme...das ist mir so weit weggerutscht. Komisch, das ist so, als wäre mir mein Körper und das ganze Thema rund eine Inszenierung von Weiblichkeit und "savoir Vivre", auch das Wahrnehmen des Körpers näher gekommen und gleichzeitig meine "Künstlerseele" in die Ferne gerückt, was schon auch ein Kummer ist. Das ist so eine Sehnsucht wie nach "zu Hause" - das kommt mir manchmal so seltsam vor, aber das ist das intensivte "zu Hause" Gefühl was ich kenne. Da könnte ich manchmal heulen vor Sehnsucht nach diesem Zustand von "innerer Öffnung", der sich ab und an einstellt, wenn so ein künstlerischer Schreibprozess gelingt. Wenn ich das so aufgeschrieben lese, hört sich das für mich manchmal blöd an und ich schäme mich dann schonmal oder wundere mich - je nach Stimmung - über die Intensität dieser Sehnsucht und gleichzeitig, wie sehr das immer wieder in Vergessenheit geraten kann.
Jetzt denke ich gerade, das ist zwar eine "Außenreise", aber fast merh noch eine Innenreise für mich...
Vielleicht kann ich ab und zu einen kleinen "Reisebericht" schicken...das wäre schön...
Und drückt mir mal die Daumen, dass ich mich nachts nicht zu sehr grusele!
Vorinselig aufgeregte Grüße
:insel: Keyla |
|
|
| bambam |
Liebe Keyla,
vergiss deinen Drachen nicht, damit er Wache hält in den Nächten. An dem kommt nichts und niemand vorbei, das dich gruseln könnte und sein Feuer gibt dir einen warmen Lichtschein zur Orientierung.
Gute Reise, schönen Aufenthalt und viele wunderschöne Erlebnisse und Erfahrungen.
LG, bambam |
|
|
| keyla |
Liebe Bambam,
:ooh:, ein SEHR schlauer Gedanke! Denn das Drachenweibchen ist ja nicht nur fauchig und feuerspeiend, sondern auch ziemlich clever, eine Art Drachen-Füchsin, die gut aufpassen kann!
Und :schwein: Piek ist Maitre responsable für die kulinarische Entdeckungstour. Sein Trüffelnäschen zuckt schon erwartungsfreudig!
:danke: Keyla |
|
|
| seelenfrieden |
Liebe Keyla,
ich habe leider nicht die Ruhe im Moment - aber ich möchte Dich nicht ziehen lassen, ohne Dir eine wunderschöne Zeit auf der Insel zu wünschen. Ich finde es nicht blöd, was Du schreibst über die innere Öffnung der Künstlerseele und ich wünsche Dir von Herzen, daß Du in diesen Zustand finden kannst. Ich wünsche Dir außerdem, daß Du die Zeit des Alleinseins für Dich genießen kannst und von all der Januarangst Abstand nehmen kannst und für die Zeit mit den Freunden wünsche ich Dir ganz schöne, berührende und lustige Momente und genau die Mischung aus Alleinsein und Beisammensein, die DIr guttut!
Hier wirst Du sehr fehlen - mir wirst Du sehr fehlen!
Alles Liebe DIr, wäre schön, wenn das klappt mit WLAN und wir Dich hier manchmal lesen können! Dann wärest Du auch im Alleinsein nicht ganz so allein!
Liebe und palmwedelige Grüße schickt
Seelenfrieden |
|
|
| pantalon |
Liebe Keyla,
auch ich wünsche Dir schöne Tage auf der Insel - mei, 5 Wochen, das ist schon was :bigeye:
Ich wünsche Dir die schöpferische Kraft, die Du grad vermisst, lad sie ein zu Dir, ich bin sicher, es gelingt Dir, ein guter Gastgeber zu sein für alle Facetten :liebes:
Pantalon :blume: |
|
|
| smilly |
ich wünsche Dir auch einen schönen erholsamen Urlaub mit allen um Dich und in Dir, was gut tut.
Und viele schöne warme Sonnentage :sonnig:
smilly |
|
|
| keyla |
:danke: für die lieben Wünsche hier und per PM - das macht ja jetzt schon :sonnig: ins :herz:...bald gehts los und ich bin aufgeregt wie ein Flummi.
Das wird mit dem Alter nicht besser, obwohl ich ja schon oft alleine weg war und auch in wesentlich wilderen Gegenden :D
Aber das :drache:weibchen ist eingepackt und :schwein: :schwein: auch - da kann ja nix mehr schief gehen!
:winken: The Palmgirl :insel: |
|
|
| eisfuchs |
liebes palmgirl :insel:
ich wünsche dir ganz viel freude und ausgelassenheit im urlaub!
und ich möchte mich pantalons gedanken anschliessen, die schöpferische kraft einzuladen- vielleicht hat sie sich auch etwas weiterentwickelt und eine neue form angenommen? :detektiv:
(nur so ein gedanke... wenn er nicht passt, lass ihn einfach hier :liebes: )
gute reise, freue mich schon auf kleine "postkarten", bald oder später
lg eisfuchs |
|
|
| vh-gelfling |
Liebe Keyla,
ich wünsch Dir auch einen wunderwunderschönen Urlaub, gerade auch die ersten zehn Tag :liebes:
La Palma ist so so wunderschön! :schmelz:
Grüß mir die Insel :)
Alles Liebe für Dich dort!
:schwein:
gelfi
:winken: |
|
|
| diny |
Noch schnell angeflitzt komme und Dir eine wunderschöne Zeit wünsche mit ganz viel Erholung und vorallem ganz vielen wundervollen momenten und Eindrücken.
:knuddel: :herz: :gernhab: |
|
|
| igelin |
Liebe Keyla,
ich war diese Woche nicht viel hier und will Dir im Nachhinein auch gern noch in diesem Thread alles Gute für Deine Reise wünschen - genieß Wasser und Wärme! :insel: :sonnig: Ich hoffe, Du kannst entspannen, schöpferisch sein, genießen, und die Sorgen so viel wie möglich zu Hause lassen.
Liebe Grüße :liebes:
Igelin :igel: |
|
|
| eisfuchs |
grad aufm sprung bin, deshalb nur kurz
:winken:
wenn du magst :knuddel:
:wegflieg:
lg eisfuchs |
|
|