Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Cafe olé

Wieder hier angekommen - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

smilly
    Nun war ich lange nicht hier. Habe zwar kurz einen Beitrag verfasst aber da ich keinen eigenen Internetanschluss hatte, war es sehr anstrengend und zeitaufwendig mich gut drauf einzulassen.

Eigene Vernetzung ist jetzt vorhanden.
    Viel ist in letzter Zeit passiert.Gutes wie auch sehr schmerzliches.
    Gerade aber noch sehr sensibel, davon etwas teilen zu können.

Das Ankommen im realen Leben fällt mir zeitweise immer noch sehr schwer, aber Schneckentempo ist ja auch ein Vorwärtskommen :D

Stelle hier zum Einstand :kuchen: und :tee: hin. Zum innerlichen Aufwärmen :liebes:

Ich freue mich wieder hier unter Euch zu sein :)

smilly
    blaueartemis
    Hallo Smilly,

ich kenne dich zwar noch nicht, heiße dich aber dennoch herzlich willkommen zurück! :winken:

Liebe Grüße
    Blaue Artemis
    seelenfrieden
    Hallo Smilly,

ich erinnere mich noch gut an Dich! Schön, daß Du wieder hiersein kannst und daß Du langsam im realen Leben wieder ankommst. Ich freue mich, hier wieder von Dir zu lesen!
    Komm in Ruhe an und mache alles nur in Deinem Tempo!

Liebe Grüße
    Seelenfrieden
    keyla
    Liebe Smilly,

ui, das habe ich ja gerade erst so richtig gesehen, dass Du wieder da bist! Wie schön! :gernhab:

Ich kann mich noch sehr gut an Dich erinnern - da ist viel in Seele und Herz bei mir hängengeblieben!

Die :torte: und den :tee: nehme ich gerne...was ist es denn für eine Torte...schmatz...knusper...bei mir schmeckt sie nach Pflaumen, Zimt und gebrannten Mandeln.

Liebe Grüße

:liebes: Keyla
    eisfuchs
    wie schön :winken: !!!
    e.
    smilly
    :danke: fühle mich grad sehr gerührt

keyla: auch noch Nüsse, Vanillinzucker, Schokolade, Streusel, Erdbeeren, Zuckerguss und Marschmellows (schreibt man das so ? mh ich steh mal zu meinen schlechten Süßigkeitenrechtschreibregeln :cool: )

smilly
    hella
    Hallo Smilly,

das ist ja schön, dass Du wieder hier bist! :)

Willkommen zurück, aber natürlich in Deinem Tempo und dann freue ich mich schon auf Deine klugen Beiträge.

:winken: Hella
    hanna
    Willkommen :liebes: !!

Schön, dass Du wieder da bist !!!
    Kenne Dich auch noch !!!

Hannah
    schlusslichter
    Hallo Smilly,

schön das Du wieder da bist. :liebes:
    smilly
    :gernhab: danke Euch.

smilly
    bambam
    Hi smilly,

fein, dass du wieder hiersein kannst und über einen eigenen Internetanschluss verfügst. Das entspannt manches, hoffe ich für dich.

Lies dich in Ruhe durch die geschätzen 28000 neuen Beiträge, wenn du magst und finde dich gut wieder hinein.

LG, bambam
    seelenbalsam
    Liebe smilly

...ich kenne dich zwar auch nicht, aber ich freue mich darauf, dass dies bald anders ist, und dich hier kennenlernen.

LG seelenbalsam