Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Cafe olé

Die Frau von nebenan - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

blaueartemis
    Sehr Ihr sie Euch auch immer an, die Frau von nebenan? jeden Tag wird sie dicker. Es wird immer schlimmer mit ihr. Wenn man eine Weile wartet, dann wird sie plötzlich "mit diesem komischen alten Trick jede Woche ein Kilo weniger Bauchfett" dünner, schubweise. Das macht irgendwie Spass, ihr zuzusschauen beim Dünner werden.

Diesen komischen alten Trick hätte ich auch gerne. Dieses schubweise dünner werden kommt mir vor, wie die beste Art, schlank zu werden. Kennt den jemand von Euch?

Heute hat sie eine völlig neue Frisuur. Das fällt auf. Vor ein paar Tagen, da war es ganz schlimm mit ihr. Da blieb sie so dick, wie sie war ohne irgendwelche Abnehmschübe. Ich habe eine ganze Weile geguckt, aber sie nahm nicht ab. Sie war da wirklich sehr dick.

Was fühlt Ihr zur Frau von nebenan?

Liebe schelmische Grüße von
    Blaue Artemis
    chilli
    hihi - das stimmt, hab ich auch beobachtet das die von nebenan vor ein paar Tagen die ganze Zeit dick war.

Wenn ich sie ab und zu anschaue denke ich "ach mönsch, abnehmen solltest du auch wieder etwas, eigentlich etwas viel :D

Und vor allem denke ich auch ergärlich "was für ein blöder alter Trick bitte...wenns den gäbe wären alle schlank!!" Bauernfängerei und Lug und Trug.

Hat sie echt ne neue Frisur?....Kurz spiggeln...hm, fällt mir gar nicht auf. Ich frag mich grad ob sie schon immer mit Halskette und Armband beklimmpert war :rolleyes:

Lieber Gruß
    chilli <--- die seit gestern abend mit ganz viel Äpfeln den Start finden will
    haikala
    Hm, jetzt wollte ich sie mir mal wieder ansehen, aber sie ist wohl gerade einkaufen gegangen oder so. Es sind nur Susanne und Gudrun von lida-abnehmen da - und ehrlich gesagt, Susanne sieht mit mehr Gewicht zufriedener und gesünder aus.

;)
    h.
    chilli
    aber egal ob dick oder dünn - Hüften hat sie nie!

ich glaub dat war mal nen Mann :sheilig:
    blaueartemis
    Obwohl ich gerade furchtbar weinen muss, bringt Ihr mich zum Lachen. :danke:
    haikala
    Weil Gudrun und Susanne jetzt wohl auch einkaufen sind, muss ich mir andere Werbung ansehen. Besonders nett: L'Oreal. Testen Sie exklusiv die Anti-Falten-Pflege mit dem Verjüngungseffekt!*

*wirkt verjüngend auf das Erscheinungsbild.

Was für eine Enttäuschung. Ich dachte, die wirkt WIRKLICH verjüngend. :grumpy:

;)
    chilli
    Gudrun und Susanne *amkopfkratz*

die verstecken sich wohl vor mir! hab ich ja noch nie gesehn :was:

eigentlich müsste die von nebenan schon im KH sein, so schnell im Wechsel ab und zuzunehmen, das macht doch kein Kreislauf mit :D

@Blaue Artemis :trost:
    blaueartemis
    Ich nenn sie jetzt mal Amelie, die ganz Dicke. Ich meine, dass sie unglaublich zugenommen hat in der letzten Zeit. Anfangs dachte ich nämlich immer "ertappt", wenn ich sie saht, weil sie mir "aus dem Körper geschnitten" ähnlich sah. Genau die gleichen Problemzonen und genau die gleichen Ausmaße der Problemzonen.

Aber jetzt, jetzt ist so so dick, so bin ich nicht und so war ich auch noch nicht. Sie tut mir leid. Wahrscheinlich mußte sie die ganze Zeit über Weihnachten viel futtern. Und dann hat auch der komische alte Trick nicht funktioniert, ein paar Tage lang.
    chilli
    der alte Trick führt bei Amelie, so wie es aussieht, doch auch zum Jojo-Effekt :rofl:

Beitrag ergänzt um 20:10 Uhr:
    aber schaut mal genau hin, der Bikini ist immer dieselbe Größe!!
    blaueartemis
    Chilli, es ist schön, dass du da bist und mich zum Lachen bringst. :danke:

Ja, Ameli und der Jojoeffekt.

ich mache überigens gerade die Mousse au Chocolat - Diät. DAs ist meine Lieblingsdiät! :D
    haikala
    Ihre Haare wachsen auch. Soooo flott kann es von nicht-so-schlank auf schlank also nicht gehen.

Blaue Artemis, Mousse au Chocolat besteht doch zu 98% aus Luft, und Luft macht nicht dick. Also. Beste Diätnahrung! :herz:
    chilli
    ich bin gerne hier und auch gerne hier bei dir artemis

ich will auch schlemmen! Selbst wenn ich heute mit der dicken Amelie sympathisieren will...ich hab nicht mal irgendwas süßes zu Hause. Wie kann ich nur....
    blaueartemis
    Ja, Amelie war beim Frisör. Haare färben und dann noch die Kette. Ich glaube, sie ist verliebt. :herz:

Ich schmeiß mich weg vor lachen: "Mousse au Chocolat besteht doch zu 98 % aus Luft". Das ist ein Knüller, Haikala!!! :rofl:

Komm vorbei, Chilli :chilli: , ich hab noch eine kleine Portion, und ich kann jetzt nicht mehr. :D
    chilli
    hmm, verliebt...

hat sie denn so schnell geheiratet? Sie ist heut völlig aus dem Netz verschwunden...AMELIE!!!!
    blaueartemis
    ich habe sie gerade gesehen. Sie guckte heute ein bisschen cool und hatte den Arm in die Hüfte gestemmt. Vielleicht mag sie es nicht, wenn wir so über sie reden?
    chilli
    Wo auch immer sie war, plötzlich hat sie Kurven
    blaueartemis
    Ist es euch schon aufgefallen:

Nebenan wohnt jetzt eine ganz andere Frau und nimmt ab. Die andere hat anscheinend ihren Bauchspeck schon verloren :D

Liebe lachende Grüße von
    :gernhab:
    Blaue Artemis
    fine
    mmhh.

bei mir hat sie auch ihre farbe verloren - ist nur noch schwar-weiß, die gute...