| palehua |
Eine Klientin empfahl mir dieses Forum. Mein Interesse hier ist, Menschen mit DIS besser zu verstehen - über Fortbildungen und Fachbücher hinaus. Ich bin ein Mann, 52 Jahre alt, und Dipl.-Psych.
Wahrscheinlich werde ich nicht regelmäßig genug hier sein können, um mich intensiv zu beteiligen. Ich bitte deshalb schon jetzt um Nachsicht, wenn ich nicht immer gleich antworte.
"Palehua" ist übrigens der Name eines wunderschönen Ortes, zu dem ich eine besondere Beziehung habe. "Lehua" ist eine Baumart und "Pa" ist ein eingezäunter Bereich, sowas wie eine Koppel z.B.
Einen lieben Gruß,
Palehua |
|
|
| blaueartemis |
Hallo Palehua,
herzlich willkommen hier! :blume:
Zu deinem Namen fällt mir :insel: ein.
Viele Grüße
Blaue Artemis |
|
|
| keyla |
Lieber Palehua,
dann herzlich willkommen hier! Ich habe zwar selber keine DIS, aber vielleicht hilft Dir das ein oder andere hier, das "hören können" in Bezug auf die Erlebniswelten des "Viele Seins" besser zu verstehen.
Herzliche Grüße
Keyla |
|
|
| chilli |
Hallo palehua,
herzlich Willkommen hier :winken:
Liebe Grüße
chilli |
|
|
| catseye |
Hallo Palehua,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Find ich gut,daß du dich "vor Ort" informieren willst über DIS und nicht nur über die Fachliteratur!
Ich bin z.Zt. so ne Art "Mischwerk",war früher in ner "klassischen" DIS,mittlerweile sind die schlimmsten Traumata integriert - was die meisten Innenleutchen ebenfalls integrieren ließ.Aber 3 Kids sind noch separat.Alles andere bin ich grad selber noch am erforschen in mir! :D |
|
|
| seelenbalsam |
Lieber Palehua,

LG seelenbalsam |
|
|
| camina |
Hallo Palehua!!
Fühl dich hier geborgen und gut aufgehoben!
....einen guten Austausch wünschen dir,
Camina u Bande :D |
|
|
| palehua |
Vielen Dank Euch allen,
für Euer herzliches Willkommen. Meine Klientin meinte, ich könne hier viel lernen, und ich glaube, sie hat recht. Ich hoffe, es ist OK, wenn ich einfach mal nur viel lese. Ich glaube gar nicht, daß ich nennenswert was beitragen kann, z.Zt. jedenfalls noch nicht. Es ist mir nur wichtig, daß Ihr wißt, daß ich mit freundlichen Augen lese. :)
Liebe Grüße,
Palehua |
|
|
| hanna |
:liebes:
Freundliche Augen sind immer willkommen !!
Herzlich willkommen :liebes:
Hannah |
|
|
| schlusslichter |
| Herzlich Willkommen, und leb Dich gut ein hier. :liebes: |
|
|
| igelchen |
Hallo palehua,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Besser spät als nie :-)
Ich habe auch am Anfang nur gelesen und nicht wirklich etwas geschrieben und es war ok so.
lg igelchen |
|
|
|