| seelenfrieden |
Ihr Lieben,
ich wollte noch zu einigen Beiträgen mehr schreiben - aber nun ist mir die Zeit weggelaufen und ich komme nicht mehr dazu.
Aber ich möchte von Herzen allen Forumianern ein schönes, besinnliches, ruhiges, gesegnetes, lustiges und was-auch-immer-ihr-Euch-wünscht Weihnachtsfest wünschen. Wo auch immer ihr seid - laßt es Euch gut gehen mit Freunden, Familie, alleine (da ist es am schwierigsten, aber ich hoffe, es gelingt wenigstens ein klein wenig!)oder wie auch immer Ihr diese Tage verbringt.
Meine Frau und ich werden mit ganz lieben Freunden Weihnachten feiern und ich freue mich sehr darauf.
Euch allen möchte ich ganz herzlich Danke sagen für EUer Da-sein, für Euer mit-mir-fühlen, für Euer Feedback geben - ich habe hier viel Gutes erfahren und viele Momente erlebt, die ich mir in einem Internetforum nicht hätte träumen lassen. Ich finde nach wie vor, daß dies ein besonderer Ort im www ist und ich hoffe, er bleibt uns weiter erhalten.
Alles Liebe für EUch alle wünscht
Seelenfrieden |
|
|
| betty |
| Ich schließe mich den Wünschen an - Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. |
|
|
| katzentatzen |
Auch wir wünschen allen hier friedvolle Tage!
Grüssle von den Katzentatzen |
|
|
| blaueartemis |
Ich singe ein Weihnachtslied für alle hier im Forum. :liebes: Oh du fröhliche oh du selige Gnadenbringende Weihnachtszeit. Möge jede/r von Euch wenigstens ein Mal heute etwas Fröhliches fühlen. :liebes:
Liebe :liebes: Grüße
Blaue Artemis |
|
|
| camina |
FROHE WEIHNACHTEN
HO HO HO ;) ;) ;)
an alle, die mögen
CAMINA U BANDE |
|
|
| igelin |
:danke: für die lieben Weihnachtswünsche! :liebes:
Ich schließe mich an und wünsche Euch allen auch frohe, ruhige und friedliche Weihnachten - und dass etwas von der Freude ankommt, die dies Fest ausmacht :gernhab: :nikolaus: :engel: :stern: - viel Trost :trost: für alle, die das gerade brauchen und Stärkung und Gesundheit für die, die krank geworden sind.
Liebe Grüße,
Igelin :igel: |
|
|
|