Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Schatzkiste

Super Idee - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

blaueartemis
    Ich war dieses Wochenende zu einem ganz besonderen Sing - und Gebetsseminar( wenn ich meine Posts lese, dann klingt das alles so fromm. Ich bin soo interessiert an allen möglichen religiösen Themen, nachdem ich dieses Jahr religiösen MB als Thema bearbeitet habe). Es hat mich sehr gestärkt und mir sehr viel tiefe Kraft gegeben.

Ich habe dann noch überlegt, bei dem Sänger eine Ausbildung zu machen, die ich ganz besonders reizvoll und vielversprechend fühle. Ich dachte lange Zeit, dass ich sie mir nicht leisten kann. Sie kostet knapp 3.000 Euro für 2010.

Aber dann kam heute die Knülleridee: Ich habe überlegt, dass ich ein großes Haus habe und einigen Menschen, die aus ganz Europa zu dieser Ausbildung kommen (die hier ganz in der Nähe von mir stattfindet) gegen Spende eine Unterkunft anbieten könnte, womit ich die Ausbildung finanzieren oder teilfinanzieren könnte. Davon hätten alle etwas - die Teilnehmenden, weil sie dann keine teuren Hotelkosten hätten und eine wirklich schöne einfache Unterkunft und ich.

Ich habe mich so gefreut über diese Idee!!! Und habe gleich die Organisatorin der Ausbildung gefragt, was sie davon hält, und sie war begeistert und unterstützt mich.

Mal sehen, ob ich das hinkriege! Jedenfalls kommt es mir wie so eine gute Perspektive vor.

Liebe glückliche Grüße
    Blaue Artemis
    katzenclan
    Klasse!Das hört sich echt gut an! *dir feste die Daumen dafür drück* :D
    blaueartemis
    Jipieeeeh!

Ich habe mit dem Sänger telefoniert, bei dem ich diese Ausbildung machen möchte, und es fühlt sich ganz richtig, ganz auf mich zugeschnitten an UND!!! er hat mir eine Ermäßigung von 100 Euro pro Ausbildungsblock angeboten.

Jetzt überlege ich mal, wie ich mein "Projekt" mit den Übernachtungsmöglichkeiten anbiete.

Liebe Grüße

Blaue Artemis
    jazzy
    Hey, liebe Blaue Artemis!

Das klingt ja super! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei diesem Unternehmen. Es klingt wirklich super spannend und lebendig.

liebe Grüße

Jazzy
    seelenbalsam
    ES klingt intressant, Blaue Artemis, und ich ziehe meine Wintermütze vor dir, ich würd es mich nicht trauen, wildfremde Menschen in meinem Haus zu haben. LG seelenbalsam