| hanna |
Hallo liebes Forum
Ich möchte Danke sagen für die Kraft un den Zuspruch, den ich hier bekomme und das ich hier sein darf..Ich bekomme hier ganz viel... Danke dafür !!
Hannah :liebes: :opti:
Die Liebe ist geduldig und freundlich.
Sie kennt keinen Neid, keine Selbstsucht,
sie prahlt nicht und ist nicht überheblich.
Liebe ist weder verletzend
noch auf sich selbst bedacht,
weder reizbar noch nachtragend.
Sie freut sich nicht am Unrecht,
sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt.
Diese Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles und hält allem stand. |
|
|
| leonidensucher |
:vibes: :liebes:
auch DIR danke liebe Hanna, auch wenn ich in lezter Zeit sehr schreibunfähig bin .... :-), ich lese Dich immer gerne und bin zumindest mental - wenn auch nicht schriftlich ausgedrückt - bei Dir :liebes: |
|
|
| hanna |
Danke liebe Leon,
das passt schon :D und das an mich denken tut sehr sehr gut...
:liebes: Grüß mirs Möpfli
Hannah |
|
|
| blaueartemis |
Danke, liebe :liebes: Hanna, für deine Signatur und den Song mit diesem ganz speziellen Text. Der beeindruckt mich sehr! Ich hab nach dem TExt gegoogelt und bim Song hören gelesen.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Blaue Artemis |
|
|
| keyla |
Ach, liebe Hanna,
jetzt bin ich so müdmäusig :maus:, dass die guten Worte schon weggetrippelt sind. Aber zumindest ein kleines "Schön, dass Du da bist" wollte ich Dir dalassen!
:listen: & :licht: Keyla |
|
|
| axio |
denk auch an dich! :winken:
:gernhab: |
|
|
| blaueartemis |
Oh du hast ja eine neue Signatur!
Liebe Grüße
Blaue Artemis |
|
|
| pantalon |
Ich möchte mich anschließen und Euch Danke sagen, es ist schön, dass Ihr alle da seid.
In der letzten Zeit war ich eher still und weniger hier, aber in den vergangenen Tagen hab ich viel an Euch gedacht, an das, was hier und in mir so passiert ist, was sich bewegt hat und das macht mich ganz herzelig :gruppe: Und das hats mir auch möglich gemacht, mich wieder ein bisschen mehr zu "zeigen". Danke, dass Ihr mich annehmt und so viele schöne Impulse für mich in Euren Herzen habt. |
|
|
| hanna |
:danke:
Für eure Geduld mit mir beim Lernen
:liebes:
Alles Liebe
Hannah |
|
|
|