Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Diagnosen, Erkrankungen und Therapie > Depressionen & Depressive Störungen

Mein abschied hier - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

seestern
    ich lese hier im forum und merke das ich unstabil und ängstlich werde.
    aus diesem grunde möchte ich mich hier vom forum verabschieden.
    liebe grüsse seestern
    katzentatzen
    Ich wünsche dir alles Gute, dass du deinen Platz im Leben findest!
    Alles Liebe von den Katzentatzen
    katzenclan
    Oh,das find ich aber schade!Da wünsch ich dir gutes Weiterkommen und hoffentlich kommste mal wieder! :liebes:
    hanna
    :liebes:
    Paß gut auf Dich auf und wäre schön, Dich nochmal lesen zu dürfen..
    Dir alles Liebe
    Hanna
    feuerchen
    Ja, das tut mir auch leid, dass Du gehst...

Vielleicht kannst Du ja wieder kommen, wenn Du stabiler bist... und dann "dosiert" lesen?

Alles Liebe und vor allem Gesundheit wünscht Dir

Feuerchen :spock:
    bambam
    Find ich gut, dass du für dich sorgst, auch wenn es schade ist, dass es diese Konsequenz hat.

Alles Gute, bambam
    seelenbalsam
    Alles Liebe für dich!
    igelin
    Hallo Seelenbalsam,
    finde ich auch schade, dass du gehst, wegen deiner aufmerksamen und mitfühenden gedanken; aber auch wiederum gut zu lesen, dass du gut für dich sorgst.
    pass gut auf dich auf :hand: und vielleicht auf später mal wieder. :winken:
    igelin :igel:
    marielisa
    Lieber seestern,

wie schade, dass Du gehst. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.

Vielleicht findest Du nochmal den Weg hierhin, wenn Du Dich stabiler fühlst?

Liebe Grüße,

Marielisa
    coco
    Lieber Seestern,

das wäre aber sehr traurig. Möchtest Du nicht Dein Login erstmal behalten und nur "Abwesenheit" einstellen?
    Oder hast Du Sorge, dass Du Dich doch immer wieder einloggst, obwohl es Dir nicht gut tut? Vielleicht kann man Deine Daten ja erstmal aufheben, damit man Dich wiedererkennt, wenn Du zurückkommst :)

Ganz liebe Grüße
    Coco