| diny |
Ihr Lieben endlich habe ich den schritt gewagt nach so vielen Jahren und habe Knuddel nach einer umtaufung gefragt :D
aus dat dinchen ist endlich die Diny geworden .
Ein besonderes Danke an Dich Knuddel dafür und überhaupt für die viele Arbeit die Du hier machst :knuddel:
So und nu feiert wer mit mir meine Taufe :D
Schon viele Jahre habe ich gedacht das der Name einfach nimmer zu mir passt er ist so verkindlicht gewesen aus mir ist eine erwachsene Frau geworden.
Sinnbildlich das Kücken was zum Schwan wird.
An vielen Dingen arbeite ich aber das größte ist aufgeben gilt einfach net egal wie weh es tut .
Danke einfach das ihr mich schon soviele Jahre begleitet habt und immer wieder ein offenes Ohr hattet.
Diny :liebes: :liebes: :liebes:
:winken:
:gernhab: |
|
|
| jazzy |
liebe Diny :knuddel:
schön, dass du endlich deinen Namen geändert hast.
Feiere gern mit dir :sekt: *pling*
Und auch :danke: für all die Jahre, in denen du hier da gewesen bist :liebes:
liebe Grüße
Jazzy |
|
|
| wussilette |
 |
|
|
| diny |
:danke: Ihr Lieben
freu freu
:gernhab:
LG Eure Diny :D |
|
|
| knuddel |
Ich fand Dinchen nicht kindlich, eher niedlich :teddy:
Prost auf die nächsten 7 Forum-Jahre :sekt:
Knuddel :knuddel: |
|
|
| diny |
hihi ok dann niedlich :D
aber Diny passt irgendwie besser ;)
Prost min. auf die nächsten 7 Jahre :sekt:
:knuddel:
Alles Liebe Diny :liebes: |
|
|
| seelenfrieden |
Liebe Diny,
ich freue mich, daß Du erwachsen geworden bist und hoffe, daß Du Dir dennoch etwas Kindliches bewahren kannst.
Schön, daß Du hier bist!
Liebe Grüße
Seelenfrieden |
|
|
| diny |
Huhu Seelenfrieden :liebes:
danke Dir sehr und ja ich fange ja auch da erst an nach und nach das zu ertesten .
Jetzt bestimme ich und kein anderer :liebes: |
|
|
| axio |
Glückwunsch!! Und Prost!! :sekt: Und was kindliches erhälst Du Dir hoffentlich tatsächlich, sonst würde das Lollis werfen bestimmt nicht mehr so viel Spaß machen... :knuddel:
:lolipop: |
|
|
| hanna |
Herzlichen Glückwunsch zur Metarmorphose :liebes:
Und das Du das alte beendet hast, jetzt ist das neue da
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
:Party: |
|
|
| diny |
Dankeeeeeeeeee Euch allen von Herzen sehr :liebes:
Mir ist grad so warm ums herz hier danke Euch sehr dafür.
:vibes: :beug: :tanz: |
|
|
| bambam |
*mitfeier*
für dich: :geschenk:
LG, bambam |
|
|
| keyla |
Liebe Diny,
als ich das las, dachte ich: das ist wie äußerlich das werden, was Du innerlich schon bist. Und ich finde da eine namensänderung ein sehr schönes Symbol - ich weiß aus eigener "Realerfahrung2 wieviel das ausmachen kann. Und Du darfst ja auch als Diny noch mit :lolipop: schmeißen, kichern , Flausen im Kopf haben und auch schonmal als kleines Dinchen schreiben.
Auf jeden Fall *Pling* &
Schön, dass Du da bist!
:gernhab: keyla |
|
|
| diny |
Ach Ihr Lieben
Bambam :danke: :liebes:
Und Keyla Liebes DU hast es genau auf dem Punkt getroffen
" das ist wie äußerlich das werden, was Du innerlich schon bist. " :gernhab:
ja so ist es und ich werde jederzeit noch mit Lollis werfen können :D und Flausen ja die dummdidumm hab ich sowieso immer im Kopp ohne die wäre ich auch net das Komplett Packet Diny ;)
Es tut gut hier nach all den Jahren diese Veränderung gemacht zu haben . Manch einer mag vielleicht denken was ist dabei da ändert wer mal eben seinen Nicknamen.
Nein ich bin sooooo lange schon hier , hier war der Ort wo ich anfing mich das erste mal richtig zu öffnen , hier hatte ich das Gefühl in keinster weise anders sein zu müßen wie mein rest Leben es bestimmt.
Ich bin Diny und ich bin da auch stolz drauf so wie es ist auch wenn ich KnickOhren hab :D kleiner Scherz beiseite.
Aber was ich hier alles Lernen durfte das hab ich nirgends fürs Leben gelernt und letzendlich das wichtigste an diesem Wunderschönen Ort und das kann ich nie genug sagen es ist ein Platz voller Liebe , voller Wärme , voller Geborgenheit auch wo mal diskutiert wird gar keine Frage aber hier wird man nicht grundlos tief falles gelassen, hier verkrüppelt man nicht zum außenseiter , eines meiner neuzeitprobleme warum ich auch oft so schweigsam bin.
Aber hier sehe ich das ich immer wieder kommen kann und nicht das man irgendwann im dschungel oder das nirvana des internets verschwindet.
Uiiii Langer Roman aber er kommt von Herzen und ich möchte wirklich nur damit betonen das Ihr alle ein teil dessen seit die dazu hinführen.
:danke: Euch von ganzem Herzen
Uff hoffe habe meine Gedanken mal verständlich rüber gebracht ich verhaspel mich schnell :D
Alles Liebe Diny |
|
|
| gelfling |
Huhu Diny,
ich hätte da auch schon einen Vorschlag für einen passenden Avatar:

:D
So oder so ein schöner Name :)
:gruss:
gelfi |
|
|
| diny |
Gelfiiiiiiiiiiiiiiiii :danke:
habs übernommen jibie sieht klasse aus
Merci merci merci
:knuddel:
:liebes:
Alles Liebe Dir Diny :gernhab: |
|
|
| marguerite |
| :vibes: diny :knuddel: und mit *pling* :sekt: |
|
|
| opium |
hihi
diny...
man da muss man sich ja beim schreiben umgewöhnen... :Puhh:
gibts eine auf den deckel wenn man dinchen schreibt? :D
:beug:
herzlich willkommen :D
opium
die sich keinen neuen namen wünscht :D
ps...
diese dinoding is ja klasse :D
will auch :D |
|
|
| eisfuchs |
hallo diny,
herzlichen glückwunsch! hört sich nach meilenstein an...
und sooo ein toller avatar, cool.
lg eisfuchs |
|
|
| diny |
Huhuuuu Ihr Lieben
:danke: vielmals bin sehr gerührt von all Eurer anteilname :liebes:
Und Opium natürlich werd ich auch immer das Dinchen sein wir kennen uns jetzt so langeeeeeee tzzz Süße als wenn DU einen auf den Deckel kriegen würdest :knuddel:
Und Flüster kleiner Tip ruf doch mal laut nach Gelfi die hat dieses wirklich zuckersüße Dinoding raus gesucht :danke: Gelfi nochmals dafür bin schon arg verliebt darin :D
Passt so sehr zu meinem Großen Drachen meinem Hobbit :D
:gernhab: :gruppe: :danke: |
|
|
|