| wussilette |
...wie schon vielleicht bemerkt, bin ich eher eine Wussilette, die im Hier und Jetzt versucht, das Beste draus zu machen, und auch versucht, dass Positives sehr viel Platz hat in meinem Leben, weil eh schon so viel Negatives da ist. Aber ich bin auch eher positiv eingestellt, freue und lache öfter und was mein größtes Ziel war, ist, Lachen ohne bitteren Nachgeschmack und das ist jetzt so, ich lache öfter, ohne dass ich eine imaginäre Angst habe, dass ich verletzt werde.
Und ich finde, jeden Tag sollte man sich etwas Gutes tun, entweder eine Tasse heißen Kakao, oder mit Jemanden telefonieren, sich etwas leisten, oder einfach ein gutes Buch lesen, oder über einen Käfer lächeln, es sollte etwas sein, was für dich selbst wertvoll ist.
Und heute war ich bei Aldi, da bin ich relativ selten anzutreffen, weil ich sonst mehr Schoki essen würde, als für mich gut ist *grins* und ich kaufte mir Damenclogs in weinrot, ähnlich wie den Birkenstock, nur um einiges günstiger natürlich, und zwei Paar gestrickte Socken und ich hab sie eingescannt und schon könnt ihr sie sehen.

Und was hast du dir heute Gutes getan? |
|
|
| blaueartemis |
Ich habe gebadet mich neuem Schaumbad mit Schokoduft. Wow, das duftet so, dass ich das Gefühl hatte, beiße da hinein. (Aber keine in Sicht, die an mir mal knabbern mag.) Davon wird frau angeblich glücklich, aber ich war das sowieso schon vorher..........
(Du kaufst bestimmt bei Aldi-Nord, Wussilette :D , dann in meinem Aldi gab es gestern KEINE COLGS, und ich bräuchte auch welche!)
Blaue Artemis |
|
|
| keyla |
Es ist ja noch früh am Tag und noch viel, viel "Guttugelegenheit". Aber ich habe mir heute schon eine Fußwärmeflsche gemacht, mit einem Verkäufer eines Musikhauses am Telefon gelacht und vor allem: Mir zugestanden, dass das, worüber ich mich ärgere auch richtig, richtig ein Grund dafür ist.
Und ich geh jetzt Cappuchino trinken und Schokolade essen! :tee: :lecker:
Sehr schöne Idee, Wussilette!
:gernhab: Keyla |
|
|
| axio |
| Ich hab heut gaaaanz lang geschlafen und geh jetzt erst mal zur Mitbewohnerin, nen Cappu trinken, bevor ich mich an die Arbeit mache. :) |
|
|
| wussilette |
| Ich habe heute mir eine Toilettentasche gekauft, in rot. Und nachher gehe ich gleich mit meiner Freundin im Maredo essen. Und danach falle ich todmüde ins Bett. Ich sitze nämlich in einem Internetcafe.... |
|
|
| leonidensucher |
ich habe mich heute trotz krankem möpfli zur Seite geschlagen und Statistik gemacht.
*das war guuuuuuuuuuuuuut* |
|
|
| wussilette |
| ...ich war babysitten und kam erst heute um kurz nach eins nach hause und ich hab für mich gesorgt, und saß hinter dem U-Bahn-Fahrer, weil ich mich dort am Sichersten fühle. |
|
|
| katzentatzen |
| Ich habe es mir heute gegönnt durchzuhängen so ganz ohne dagegen anzukämpfen. |
|
|
| wussilette |
| Ich hab grad ganz viel gelacht, als ich die 'Kalendergirls' ansah! |
|
|
| keyla |
| Ich war in der Sauna und hab mich da getraut, Essen zurückgehen zu lassen, was etwas angebrannt war. Und danach das war ganz fein (Asiatisches Gemüse mit Rinderfiletstreifen und Dattel :lecker: ) Und ich habe mich mit dem köstlichen Granatapfelöl von Weleda eingeschmiert, von Kopf bis Fuß...:schmelz: |
|
|
| wussilette |
Ich hab dem Bitten und Drängeln meiner ineren Kleinen nachgegeben und mir endlich das Buch gekauft.

...und jetzt ist sie ganz glücklich. |
|
|
| keyla |
Ich habe heute meine T*ge bekommen und war ganz zittrig und matschig. Deshalb habe ich heute "mal langsam" gemacht, viel hier geschrieben (wie man unschwer erkennen kann :smug: ) und ein Milch_honog Bad genommen. Außerdem war meine bste Freundin Mittags kurz da und wir haben Hühnerbrüstchen in Granatapfelsoße :koch: :lecker: gegessen und uns dazu überlegt, wie der Grantapfelsaft gerade die freien Radikale fängt :D
Und ich habe ganz ausführliche To do Listen für meine Kunden geschrieben - das ist auch etwas Gutes, weil es mich entlastet. |
|
|
| camina |
Uns geht es an diesen Dooftagen echt schlecht.
Aber damit es uns besser geht, achten wir genau darauf,was uns fehlt.
Wir haben heute schon Notfallkoffer gemacht.
Haben geduscht.
Gerade rauche ich und trinke Kaffe.
Und bin eingehüllt in eine warme Decke:
Habe auch schon mein bequemes Nachtzeug an! :D
Ich werde mir gleich eine Wärmi machen! ;)
camina |
|
|
| camina |
| Wir haben seit heute ein neuen Avatar und einen neun Text unten,der mir sehr viel besser gefällt!! :vibes: |
|
|
| leonidensucher |
das Buch will ich auch!!!!!!! ( für mich, 35 Jahre alt!)
ich habe heute gelernt. und jetzt geh ich das Möpfli abholen. |
|
|
| marielisa |
Ich habe am Samstag Pralinen gemacht und meiner Schokoladenverarbeitungswut nachgegeben.
Sehr entspannend!!! |
|
|
| leonidensucher |
.clap: :clap: :clap:
JAWOLLLLLLLLLL liebe Marielisa! Pralinen machen ist sehr gut für die Psyche! und sie waren bestimmt hochlecker! Gabs diese leckeren Datteln?
LG
Leon |
|
|
| marielisa |
Genau die gabs. Hab sogar eine "extended version" kreiert. Hatte noch Marzipan übrig und habe ein paar darin eingewickelt. Die waren dann zwar ziemlich groß, aber soooooooooooooo lecker!!
Hast Du die auch schon gemacht?
Marielisa :blume: |
|
|
| pooh |
Ist für Viele vielleicht nichts Besonderes, aber ich habe mir heute im Supermarkt ein Fertiggericht gekauft und war mir dabei nicht böse, weil es teuer oder nicht besonders gesund ist.
Denn ich war so fertig und kraftlos heute und wollte aber trotzdem etwas Warmes essen. Und schwupps, innerhalb von 10 Minuten wars fertig. Herrlich!
Pooh |
|
|
| hanna |
:liebes:
Ich gönne mir heute eine Shiatsu Massage !!!!!
Und kaufe mir, wenn ich Kraft habe, ein paar Klamotten :D
Hanna
Beitrag ergänzt um 09:13 Uhr:
Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig ist –
von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN.
konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid
nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.
habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen
und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war.
Heute weiß ich, das nennt man „REIFE“.
habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben,
und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen.
Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht,
was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt,
auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo.
Heute weiß ich, das nennt man EHRLICHKEIT.
habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“,
aber heute weiß ich, das ist „SELBSTLIEBE“.
habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen,
so habe ich mich weniger geirrt.
Heute habe ich erkannt: das nennt man DEMUT.
habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben
und mich um meine Zukunft zu sorgen.
Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet,
so lebe ich heute jeden Tag und nenne es „BEWUSSTHEIT“.
Als ich mich zu lieben begann,
da erkannte ich, dass mich mein Denken
armselig und krank machen kann.
Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner.
Diese Verbindung nenne ich heute „HERZENSWEISHEIT“.
Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten,
denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander
und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich: DAS IST DAS LEBEN ! |
|
|
| seelenbalsam |
| Ich hab mir Backoblaten gekauft, weil ich die so gerne knabbere. *grins* |
|
|
| keyla |
Ach, das ist doch etwas Schönes zum Tagesabschluss!
Ich habe mir eine Tafel Bitterschokolade mit Zitronenöl gekauft und mit einem älteren Argentinier in meinem Lieblingskaffee ein bißchen verputzt und mit ihm spanischen Quatsch gemacht. :D
Ich hab mich über meinen hörbaren Adventskalender gefreut :listen:
In meine Stiefel habe ich leckerwarme Lammfellsohlen gelegt. :vibes:
Ich habe meinen Flug in den Urlaub gebucht :insel:
Ich habe Lachs in Weiwein mit Möhren und Oliven im Ofen geschmort. :koch:
Und eine neue Lichterkette aufgehängt! :licht:
Heute abend habe ich mit einer meiner liebsten Freundinnen telefoniert und über die Wandlungselemente in einem bestimmten Traum von mir gesprochen. :traum:
Und ich habe mir über diese Frage hier Gedanken gemacht - wie schön! :smug: |
|
|
| pantalon |
| Ich habe ein Kompliment angenommen und mich gefreut :liebes: |
|
|
| coco |
| Ich habe heute schon wieder gar nichts Produktives getan... :) |
|
|
| seelenbalsam |
| Ich hab mir, für mich, weil ich die Bilder so schön fand, Weihnachtskarten für mich selbst gekauft. |
|
|
| blaueartemis |
Ich habe mir ein paar Kurzstiefel gekauft! Und ich hab mich mittags aufs Sofa gelegt und die CD "Tu das, was du zu tun liebst" gehört. Und bin dabei ein bisschen eingeschlafen.
Liebe Grüßé
Blaue Artemis |
|
|
| keyla |
Ich habe für ein Nachbarsmädchen "Schnee im Glas" für einen Mini- :snowman: gekauft :schmelz:
Und mich von einem böden Programmierer aus Hongkong, der für Kunden von mir ganz viel Mist baut, nicht "plattreden" lassen. :smug:
Und für eine Freundin das erste mal Hirschsteaks mit Pflaumensauce, Kräuterseitlingen und Maronen gekocht. :lecker: |
|
|
| hanna |
The secret geguckt...
Und mich gut gefühlt :D |
|
|
| katzenclan |
| Ich hab mir grad mit Genuß und in aller Ruhe nen wunderschönen Wintersonnenaufgang angeguckt...*immer noch schwelg* |
|
|
| keyla |
Also das Beste war (ich trau mich gar nicht, weil ich mich wiederhole) dass ich in die Sauna gegangen bin und mein Übererregungslevel wirklich jetzt etwas runter ist. :meditate:
Dann habe ich mir die Füße mit einer wärmenden Fußcreme eingerieben - was für eine Erquickung für mich :eis: - Füßlerin.
Und ich hab mitten in der Bahn die Socken gewechselt, obwohls peinlich war - aber die Füße waren danach wärmer, hoho! :zunge:
Und ich hab mir erste Dinge überlegt, wie ich die Isolationswand zu meinen Nachbarn schön gestalte. Ich dachte, ich mache da ein Wandtatoo mit allen möglichen Zitaten rund um (schutz)Häute und Membranen. :vibes: |
|
|
| marguerite |
zitat: Und ich hab mitten in der Bahn die Socken gewechselt, obwohls peinlich war - aber die Füße waren danach wärmer, hoho!
das find ich super! ich hab auch neulich drüber nachgedacht, ob ich mir einfach in der öffentlichkeit beinstulpen an- und ausstulpen kann :ueberleg: , mir machts nichts aus, aber ich dachte, ob das wohl befremdlich ist?
da würde ich mich neben dir in der bahn ja sehr wohlfühlen! :D
was hab ich getan? den besuch meiner mutter damit aufgelockert, dass ich eine freundin zum kaffeetrinken miteingeladen habe, was beide super fanden und ich auch. und es mir gestattet, wegen blöder sorgen ein wenig miesepetrig zu sein, ohne mich zu sehr zusammenzureißen. |
|
|
| blaueartemis |
Als ich deinen, Katzenclans, Sonnenaufgang gelesen habe, bin ich sofort zum Fenster gesprungen und habe festgestellt, dass du wesentlich weiter östlich wohnen musst, denn hier war die Sonne noch nicht aufgegangen. Das kam erst 5 Minuten später.
Ich habe mir nach dem endlos vielen Weinen in der Therapie erst mal einen Braten gekauft, um Sauerbraten für Weihnachten einzulegen. Den mache ich nur für mich ganz alleine. Ha!
Dann habe ich zu Hause erst mal ins Forum geschrieben, all das, was mich bedrückt oder beschäftigt.
Dann habe ich mich aufs Sofa gelegt, mitten am Nachmittag. Ich habe dazu mein kleines weiches Babyschaffell mitgenommen. Ich habe geschmolzene Schokolade gegessen, ein Nachtisch, den man in Belgien kaufen kann in kleinen Plastikbecherchen. Weich, das fühlte sich besonders gut an. Weiche Schokolade, weiches Fell.
Ich hab ein bisschen geschlafen. Und dann war ich heute bei einem buddhistischen Vortrag von einer ganz besonderen Lehrerin, die ich sehr nett und gut finde und die mir sehr gut getan hat. Ich habe mich eingebracht, mich gezeigt und etwas von dem Zarten :liebes: gezeigt, das ich so sehr verberge, und das hat mir Kraft gegeben.
Ich war bei Freunden, die mir sooo gut getan haben. Ich habe ihre Einladung zum Essen angenommen. Und meditiert und mich ganz lieb in den Arm genommen :liebes: .
Blaue Artemis |
|
|
| katzenclan |
Stimmt,liebe Blaue Artemis,ich wohne sehr viel weiter östlich als du! :D Aber bei mir fängt der Sonnenaufgang auch schon immer damit an,daß der schwarze Himmel sich in ein tiefes Dunkelblau verfärbt und die Sonne erst so langsam "versteckt erahnbar" ist am Horizont... :liebes:
Ich hab mir,angeregt durch jemand aus nem anderen Forum,heut schon ne Imagination zu "Kraft tanken" ausgedacht und darin "rumgebadet"... |
|
|
| hanna |
... wieviele Menschen würden gerne die Socken in der U Bahn wechseln und traun sich nicht !!!
:D Danke liebe Keyla für Dein tolles Vorbild !!!
Wie meine Beraterin sagt: Hör auf zu denken und sei einfach
Alles Liebe Hannah |
|
|
| katzentatzen |
Ich bin ja gerade noch krank geschrieben, wegen Grippe und ich gönne es mir heute einfach nur im Internet zu surfen, zu schreiben und auf dem Sofa zu liegen und heute mal OHNE schlechtes Gewissen :)!
Liebe Grüsse von den Katzentatzen |
|
|
| keyla |
Liebe :daisy:, liebe Hanna,
also ich habe meine Banknachbarin gut unterhalten, denn ich habe mir beim Sockenwechseln auch noch die Füße mit so einer wärmenden Fußcreme eingecremt :rofl: Und dabei locker mit ihr geplaudert, als würde ich das jeden Tag in der Bahn machen. Sie war aber durchaus freundlich zu mir und hat ihrerseits elegant so getan, als säße jeden Tag jemand neben ihr in der Bahn, der die Socken wechselt und sich die Füße eincremt. Wir haben dann noch freundlich über ihre Enkel und die hektische Adventszeit geplauscht und sie hat sich mit sichtlichem Bedauern verabschiedet. :D
Also nur Mut mit dem Stulpenstrip, :daisy: !
Man tut den Leuten ja durchaus einen Gefallen, wenn man sie mit milder Exzentrik ein bißchen amüsiert!
Das aktuelle Gute ist dagegen völlig banal:
Also, das gute von heute, das habe ich mir eigentlich vor längerer Zeit getan, aber heute im :flocke: Schnee ist es mir so richtig aufgefallen. Denn was meine Kleidung angeht, bin ich eigentlich ein zutiefst unpraktischer Mensch :D So nach dem Motto "zehn Hütchen aber keine warme Winterjacke". Ja, und letzteres habe ich mir vor einer Weile bei Tschibo bestellt. Und die ist sooo warm und kuschelig und daunig und hach...also ich konnte sogar bei der Kälte prima damit radfahren. Und eine warme Hose und warme Stiefel habe ich auch! Wenn das mal nicht erwachsenwerden ist! :smug:
Liebe Grüße von der rotwangigen Schneefrau :snowman:
Keyla |
|
|
| hella |
Diese Geschichte mit den Socken UND Fusscreme in der Bahn ist GROSS-AR-TIG! :D :D :D
Wenn mich das mal nicht zum Nachahmen animiert..... ;)
Ich habe mich heute mittag mit einer Freundin getroffen und mit ihr gegessen und dabei einen Auftritt besprochen, den ich für ihre Firma mache. Also nicht zwischen Tür und Angel mal eben die Gegebenheiten klären, sondern ganz offiziell bei Kokossuppe das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden!
:winken: Hella |
|
|
| seelenbalsam |
| Ich war mit meiner Freundin beim Essen! |
|
|
| katzentatzen |
| Ich habe mich Nachmittags mit meinem Körnerkissen ins Bett gelegt und geschlafen, oh hat das gut getan :vibes: |
|
|
| blaueartemis |
| Ich war bei einem Mantrasingseminar mit ganz tiefen HerzensGebeten. |
|
|
| hanna |
:)
Habe mir ein warme Jacke gekauft und mich mit einer Freundin getroffen, anstelle alleine zu sein !!!
Und gerade gebauchtanzt :liebes: |
|
|
| seelenbalsam |
| Einen Becher Sojamilchkakao. |
|
|
| blaueartemis |
| Ich war in der Oper. |
|
|
| seelenbalsam |
| ...als ich aufgewacht bin, dachte ich mit geschlossenen Augen, dass ich entscheide, wie der tag wird, so hab ich gelächelt, die Augen aufgemacht und sah meine helle Wohnung, ui, die Sonne scheint....es wird ein guter Tag. |
|
|
| eisfuchs |
| ich hab drei nüsse für aschenbrödel geguckt |
|
|
| haikala |
| Eisfuchs, ich auch. :schmelz: |
|
|
| blaueartemis |
| Ich habe einen Spaziergang in der Sonne gemacht. |
|
|
| seelenbalsam |
| Ich hab meine Phantasie überprüft und dabei etwas sehr Tolles gewonnen für meine Seele. |
|
|
| leonidensucher |
| schiiiiiiiiiiiiiii-foan :clap: :vibes: :clap: |
|
|
| seelenbalsam |
| Ich hab mich hier wieder 'anwesend' gesetzt. |
|
|
| jazzy |
| Ich habe eine große Portion Vanillepudding gegessen :lecker: |
|
|
| daydreamer |
Eine Shiatsu Massage.
Meine Angst überwunden und eine positive Erfahrung gemacht. Seufzzz , ich bin froh und stolz!!!!! :smug: |
|
|
| onlywoman |
| Und ich ahbe heute eine Stunde an meinem Malen nach Zahlen Bild gemalt, habe mir einen Feldsalat mit Speck gekauft, gerade ausgiebig geduscht und werde nachher noch telefonieren mit einer Freundin. |
|
|
| leonidensucher |
| ich bin seit ein paar Tagen wieder in Ketose:-) hach wat is dat schön! |
|
|
| seelenbalsam |
| Ich hab Musik gehört, und auf mein herz gehört, Gedanken aufgeschrieben und mich gesehen gefühlt und dies auch gesagt. *stolzbin* |
|
|
| axio |
| Ich habe heute auf der Arbeit mit meiner Kollegin ganz in Ruhe einen Cappucino getrunken und über ein paar meiner Zukunftsängste geredet mit einer anderen Kollegin. :herz: |
|
|
| seelenbalsam |
| Ich hab mir neue Akkus für mein Telefon geholt, damit ich sicherer durchs Wochenende komme. Ich hab also für mich gesorgt. |
|
|
| jazzy |
| Ich war heute ganz spontan in der Sauna. Gute drei Stunden die Seele baumeln gelassen, relaxed und genossen. Das tat gut :vibes: |
|
|
| igelin |
Das klingt richtig schön! :gernhab:
Hatte heute eine Freundin hier und hab mich bekochen lassen und nett geklönt. :liebes: Ein paar Tage darf ich mir das noch gönnen.
Igelin :igel: |
|
|
| shawnee |
@igelin, dann wünsch ich euch noch gaanz viele nette Gespräche. Und das mit dem Bekochen...schön.
Ich habe mich heute eingecremt, hoffe, es bleibt nicht das einzig Gute an diesem Samstag, der ja man grad erst angefangen hat.
Aber, es war ein guter Anfang.
Shawnee |
|
|
| eisfuchs |
ich mache heute arbeitsfrei, obwohl noch gaaanz viele stapel nach mir rufen und mir das auch schwer fällt, denen nicht nachzugeben.
aber ich habe in den letzten wochen so viel gearbeitet, jetzt brauche ich eine pause.
...und vielleicht besuche ich heute eine freundin mit ihren kindern, nach denen ich schon sehnsucht habe. vielleicht brauch ich aber auch menschenfreie zeit. mal sehn, was mir gut tut.
eisfuchs |
|
|
| katzentatzen |
| Ich habe heute mit den Kleinen "Luzie der Schrecken der Strasse" angeschaut, das tat gut! |
|
|
| seelenbalsam |
| Ich hab viele Fotos gemacht, und auch mal geweint, was gut tat. |
|
|
| axio |
| Ich habe in der Mittagspause einen leckeren Salat gegessen und am frühen Morgen einen schönen Spaziergang gemacht in meinem Arbeitsort. |
|
|
| alisea |
| Ich habe mich noch nie über eine Präsentation so anhaltend herzhaft gelacht - und musste sie mir gleich noch einmal ansehen! |
|
|
| marguerite |
| ich höre gerade einfach den amseln zu.. :vibes: |
|
|
| eisfuchs |
| ich hab heute nur einen halben tag ausser haus gearbeitet |
|
|
| axio |
| Ich hab mir heut eine Dose leckere echte holländische Lakritze geleistet und nasch jetzt immer mal eins davon. |
|
|
| blaueartemis |
| Ich hab mir heute für 800 Euro einen neuen Warmwasserboiler einbauen lassen u den alten abbauen UND entsorgen lassen. Morgen ist das Wasser heiß u dann kann ich mir wieder etwas Gutes tun: BADEN!!! :insel: :queen: :segeln: |
|
|
| igelin |
Das klingt richtig gut! :gernhab:
Viel Spaß beim Baden!  |
|
|
| hanna |
obwohl ich Abstand vom Forum nehmen sollte ( damit ich mich dem Leben öffne und nicht in der Vergangenheit hänge) war ich im Forum für verletzte Helfer
und es hat mir gut getan :liebes: |
|
|
| seelenbalsam |
| Ich hab aufgrund eines MM-Schubes das Babysitten abgesagt und auch wenn es mich beschämt hat, für mich zu sorgen, auf Kosten anderer, hat es mir gut getan. |
|
|
| smilly |
Ich habe mir heute eine große Tasse heiße Schokolade mit Sahne und Zimt gemacht.
Und das erste Mal ganz trotzig bewusst nicht auf meinen Hüftspeck geschielt. :snooty:
smil |
|
|
| keyla |
Wow, liebe Smilly, sich schon so früh am Tag etwas Gutes getan zu haben :clap:
Wobei der Hüftspeck ja auch ganz hübsch sein kann...Hübschspeck, sozusagen ;)
Ich war heute schon ein bißchen albern mit einer meiner Lieblingskundinnen, das ist ja auch was Gutes :D |
|
|
| shawnee |
| Ich habe statt Chips einen Apfel mit Müsli und Joghurt gegessen, war auch lecker und für mich wesentlich besser :) |
|
|
| hella |
Ich habe heute angefangen, meinen Führerschein zu machen! Und ich muss sagen - das ist ein guter Zeitpunkt, auch wenn ich dafür fast schon ein wenig zu alt bin, :D
Hella |
|
|
| blaueartemis |
Ich habe in mein Freudetagebuch liebe, wertschätzende, anerkennende, liebevolle Worte geschrieben, die Userinnen hier an mich geschrieben haben.
Ich habe 2 Stunden in der Wanne gelegen, einfach nur so rumgelegen, und wenn etwas Schmerzhaftes aufstieg, habe ich es umarmt. Vor allem das kleine Mädchen in mir.
Ich habe 2 Stunden mit meiner Partnerin telefoniert, angefangen mit "darf ich dir mal etwas vorjammern". Dann habe ich kurz gejammert und dann hatten wir ein ganz schönes Telefonat über ganz vieles andere.
Ich habe mir erlaubt, heute total durchzuhängen, das Rad stehen zu lassen und mich gleich in die Hängematte zwischen den beiden Apfelbäumen zu legen.
Das Leben ist......etwas schwierig für mich und.....schöööön! |
|
|
| marguerite |
huii, hella, das macht mir mut, da denke ich auch gerade drüber nach :opti:
ich tue mir gerade gutes, indem ich versuche, mein kopfweh wegzuschonen, auch wenn ich dazu leider der schönen :sonnig: aus dem weg gehen muss. das viele rumgeliege, was am besten hilft, ist zwar langweilig, aber zu spüren, wie dadurch linderung eintritt, motiviert, auf diese weise gut zu sich zu sein. |
|
|
| katzentatzen |
| Ich habe mich heute auf den Balkon in die Sonne gelegt und den freien Nachmittag mit einem Buch und 2 schnurrenden Katzen verbracht *schöööön* :schmelz: |
|
|
| seelenbalsam |
| Ich war beim Arzt und hab für mich gesorgt. |
|
|
| bambam |
| Ich habe heute endlich die Edelsteine in Betrieb genommen, die ich vor Jahren geschenkt bekam und Wasser angesetzt. |
|
|
| seelenbalsam |
| Ich hab mir für ein Euro so ein Teil gekauft, wo ich Flüssigkeit einfühle, und es ins Eisfache stelle und dann sechs Eis am Stiele habe. Ich darf ja kein Eis, welches aus Milch geamcht ist, mehr essen, so probiere ich es mal mit Sojymilch, Schoko und Vanille! |
|
|
| camina |
wir haben gaaanz faul im Bett gelegen und uns erst aus dem Zimmer getraut als eine ganz nette person hier war ( der NachtPflerger)
und uns hilft auch an diesen doof-Tagen an den gestrigen wirklich wunderschönen Besuch unserer Freundin L. zurüchzudenken :liebes:
Camina u Bande
PS Ein liebes HALLO in die Runde nach so langer Auszeit!!! :winken: |
|
|
| katzentatzen |
| Ich hab mir gestern nach einem anstrengenden Arbeitstag ein Nachmittagsschläfchen gegönnt und statt lange kochen, gabs eben abends Pizza! |
|
|
| bambam |
Ich hab heut alle offenen Rechnungen beglichen und meinen Schreibtisch klar gemacht - ein supergutes Gefühl.
bambam |
|
|
| jazzy |
| Ich hab gestern abend mein AD in eigener Verantwortung erhöht und es hat mir gut getan. Die Höchstdosis ist immer noch nicht erreicht und ich bin sicher, das Richtige getan zu haben. |
|
|
| seelenbalsam |
| Ich hab mir ein KOchbuch gekauft, in dem Rezepte, besondere Rezepte für Kinder drinnen stehn, und zwar für Kinder, die Gemüse essen sollen, es aber nicht sehen dürfen, weil meine innere Kleine ist so eine Kanditatin, und daher gibts einfach mal was 'anderes' zu essen. |
|
|
| camina |
| gaaaaaanz lange geschlafen , zum Frühstück (16 Uhr)gab es Schoko-pudding und wir haben den ganzen Tag gefaulenzt :mopf: |
|
|
| seelenbalsam |
| mich krankschreiben lassen ?! |
|
|
| seelenbalsam |
| Ich bin einen Handyvertrag eingegangen und das ist zum ersen Mal eine richtig gute Aktion. Bei Base gibt es diverse Flatrates und ich hab mich getraut und heute bin ich mit der neuen Karte nach draussen gegangen und ich fühlte mich sicher. Ich wusste, ich kann jederzeit den Notruf wählen und muss nicht auf mein Guthaben achten. Ich kann jederzeit meinen Arzt anrufen, eine Freundin, egal wen, der helfen könnte, und dach macht in mir trotz auch erstmaliger Verunsicherung auch Sicherheit. |
|
|
| keyla |
Ich war walken und habe so eine Kombi aus Beckenbodenübungen und walken probiert :D - und als ich dann durcheinander gekommen bin, habe ich versucht, mein "Machen" mal sein zu lassen und meinen Körper selbst Wege finden zu lassen.
Dann habe ich lange am Rhein gesessen, eine Bekannte getroffen und mit ihr über Kunst geredet und darüber, dass das Paradoxe "ins Leben eingeschrieben ist". Das war sehr schön und inspirierend - vor lauter Krankheits- und Psychokladderadatsch fühle ich mich manchmal, als ob ich verdummen würde. Da hat mir dieses Gespräch viel Freude bereitet. |
|
|
| seelenbalsam |
Mit Worten gemalt....
Die kleine Raupe Nimmersatt,
frass sich durch ein grünes Blatt,
nachdem sie sich Süßes durchgegessen,
und sie sich vollkommen überfressen,
sich fast übergeben musste heut,
frass sie voller großer Freud,
sich durch ein gutes gesundes grünes Blatt,
...die kleine Raupe Nimmersatt.