| feuerchen |
Es ist schon schwer zu sagen, was einem die Lieblingsblume ist, bei der ungeheuren Vielzahl der Blumen.
Aber ich liebe Fresien sehr... Sie haben so nette Kelche als Blüten, und es gibt sie in vielen verschieden Farben. Ich liebe sie besonders wegen ihres betörenden Duftes.
Liebe Person unter mir, magst Du Gemüse, und wenn ja, welches besonders? |
|
|
| seelenbalsam |
Paprika und Gurken, und Zwiebeln und Brokkoli.
Und du liebe Person unter mir, magst du Gemüse und welches und warum? |
|
|
| blaueartemis |
Ich mag glaube ich jede Sorte Gemüse. Warum? Hm. ....grübel.......es ist lecker und leicht. und das Gefühl, es ist gesund, tut gut, zu essen.
Lieber Person nach mir, wenn wir schon beim Essen sind, isst du Fleisch? |
|
|
| seelenbalsam |
Ja, aber nur Geflügel, etwas anderes tut meinem Asthma nicht gut, und ich esse nicht viel davon, viel lieber mag ich eben Gemüse, was aber derzeit nicht geht, ....*seufz*...aber ich esse Fleisch, und warum, weil ich irgendwoe das herbekommen muss, was andere aus Milch, Joghurt, Käse, etc. bekommen.
Liebe Person unter mir, bist du ein Milchtrinker? |
|
|
| blaueartemis |
Jaaah! Ich liebe Milch. Als Kind habe ich immer Milch mit meiner kleinen Puppenalumilchkanne beim Milchmann gekauft, für 10 Pfg wurde sie gefüllt und nichts hat besser geschmeckt, als die MIlch aus dieser kleinen Kanne. Heute trinke ich sie aber nur im KaroKaffee und ganz selten mal pur.
liebe Person nach mir, welche Farbe haben heute deine socken? |
|
|
| seelenbalsam |
Ich muss doch tatsächlich grinsen, denn das sind die Lieblingssocken meiner Krippenkinder, die dann sagen, ich wäre ein Zebra....sie sind schwarz-weiß-gestreift.
Aber nun intressiert mich auch die Farbe deiner heutigen Socke, liebe Person nach mir? |
|
|
| keyla |
Schwarz mit groooßem Fersenloch :D Mit Socken bin ich beim Outfit eher...öhm...nennen wir es "leger". ;)
Liebe Person nach mir, womit gehst Du gerne eher leichtfüssig um? |
|
|
| seelenbalsam |
Mit Kugelschreiber....irgendwie sammeln die sich in der Tasche, aber wenn ich einen brauche, find ich sie nicht.
Liebe Person nach mir, dreht dich doch mal um, was siehst du da? |
|
|
| camina |
Wenn wir uns umdrehen,dann liegt da unser Hundie "Herrmann" zusammengerollt und am schlafen wie ein Baby, denn er kommt grad vom Spaziergang mit mir und hat dort fast ne Stunde mit einem Golden Retriever gespielt! :hund: :hund:
Liebe Person nach mir,was würdest du dir gern aus einer Wünsche-Schatztruhe nehmen? |
|
|
| anna31 |
Vertrauen in andere und mich selber, damit es mir nach und nach wieder leichter fällt Nähe und Gebirgenheit zu genießen nach denen ich mich doch auch sehne, obwohl ich sie zugleich fürchte.
Liebe Person unter/nach mir: was war für duch das Schönste in den letzten 365 Tagen? |
|
|
| camina |
Ohhhh....das ist aber wirklich eine schwere Frage, liebe Person über mir ;).
Ich denke, das schönste in den letzten 265 Tagen war, dass ich keinen T*terkontakt hatte all die Zeit und dadurch komplett freien Ausgang bekommen habe (seit Mitte2007 geschlossen untergebracht).
Liebe Person unter/nach mir: was ist dein allerliebstes Wunschreiseziel und warum? |
|
|
| frau_loewe |
das ich meine beste freundin gefunden hab (wir haben zwar drei jahre lang zusammen die ausbildung zur erzieherin gemacht, aber uns erst im letzten jahr richtig kennengelernt, weil wir beide in der gleichen situation waren unsere facharbeit, an denen manche nen halbes jahr schreiben in 1,5 wochen schreiben zu müssen... :D
und wir haben beide ne 1 geschafft, jeden tag stunden wärend des schreibens telefoniert und sie ist mir die allerliebste und lustigste freundin geworden :danke: :gernhab: :liebes:
liebe person nach mir, was war das leckerste, was du dir diese woche gekocht hast?
Beitrag ergänzt um 16:26 Uhr:
huch? da war ja jemand schneller :D
und nu? :D |
|
|
| camina |
Frau löwe..
wir tun so, als ob ich nicht geschrieben hätte.
Ich habe ja heute schon so viel geschrieben.
Also deins zählt, würde ich sagen |
|
|
| frau_loewe |
oder die person, die jetzt nach uns kommt muss einfach beides beantworten ;)
ich finde nämlich beides sollte zählen, ganz besonders, weil du sehr sehr stolz auf dich sein kannst deshalb :schatz: :liebes: |
|
|
| anna31 |
Hmmm, versuch mal beide Fragen zu beantworten.
Reiseziel: da gäb's soooo viele, aber besonders gerne würde ich wohl mal nach Kanada. Die Natu (Pflanzen und Tiere) fasziniert mich sehr und mit dem Kanu dort entlangzuschippern.
Essen: Weil die Kinder grad nicht da sind, koche ich nicht so oft. Aber sehr lecker war gestern Aben frisch selbstgebackenes Brot mit Butter, Parmaschinken und wachsweichen Eiern. Dazu ein frischer Salat.
Liebe Person nach mir: machst du gerne Sport und wenn ja, welchen? |
|
|
| camina |
Danke danke Frau Löwe!
Bin auch stolz auf das Erreichte und es fühlt sich richtig gut an. Das ist das wichtigste!
Sport mach ich ansich schon gern.Ja.
Doch meist bin ich ein Gruppensportler und dieser Spaß kostet ja immer was....und das kann ich mir meist nicht leisten.Da wir in unseren "Reihen" auch eher exklusivere Wünsche haben.
Deshalb fällt das meist schon in der Planungsphase flach.
Trotzdem ist unser Körper relativ fit
Liebe Person unter/nach mir, überlege doch mal, was du gern für ein Tier wärest und wieso!? |
|
|
| frau_loewe |
natürlich eine katze!!! :D
die tun einfach das, was sie mögen und vor allem auch das, was ihnen gut tut und das fällt mir momentan ganz schön schwer...*sfz*
liebe person nach mir, wenn du jetzt ein bild malen könntest nur mit deinen gedanken, ein zauberbild, was würdest du malen? |
|
|
| camina |
schuldigung das ich mich einmisch
mein bild is schwarz und das nur weil es keine dunklere farbe gibt und zerknüllt und zerissen und zertrampelt und gegen die wand gehaun und so
ich find das grad so doof alles
die nächste person soll sagen, was sie heute lieber gemacht hätt als was siemachen sollte |
|
|
| lina |
Würde Dich jetzt am liebsten in die Arme nehmen und mit Dir gemeinsam ein Zauberbild malen ....
anstatt jetzt hier zu sitzen .... und manchmal möchte ich nur gaaaanz weit weglaufen und einfach nur sein ... und nicht muessen :D
die nächste Person soll sagen, was ihr Trost spendet bzw. Freude bereitet ... |
|
|
| feuerchen |
Trost spendet mir, wenn ich Menschen finde, die mir helfen, und mich anhören... im realen wie im virtuellen..
Freude bereitet mir, mit Dir zu Schreiben Lina :)
Und die nachfolgende Person soll sagen, für was sie dankbar ist. |
|
|
| keyla |
Liebes Feuerchen,
was für eine schöne Frage. Also, ganz aktuell bin ich dankbar, dass ich im Zug von Antwerpen zurück mit einem 9 monatigen Baby einen ganz schönen anrührenden Kontakt hatte. und drei ganz feine Tage dort mit gefühlten 753 Chocolaterien verbracht habe - und meiner Cousine. Da bin ich auch ganz dankbar, dass wir eine so offene, warmherzige Kommunikation über das, was in unserer Familie passiert ist, haben können.
Und ich bin ganz dankbar, dass ich immer mehr eine konkrete Idee davon bekomme, wie mein persönlicher Genesungsweg aussieht/ aussehen kann. Da bin ich auch unendlich dankbar für die Weiterentwicklung der Forschung in den letzten Jahren.
Liebe Person unter mir, was war in letzter zeit ein für Dich besonders wichtiger Genesungsschritt? |
|
|
| pantalon |
*
*
*
Meinen P*pa wieder in mein Herz zu lassen :herz:
Liebe Person nach mir, was hast Du als letztes mit Deinen Händen erschaffen? |
|
|
| camina |
Ich hab eine Tattovorlage für meine Freundin gemalt.
Liebe Person nach mir,was ist dein schönstes Foto? |
|
|
| salus |
Es sind eigentlich 4 Fotos, die einen Baum, der sich in einem kleinen Bachlauf im Moor spiegelt, in den 4 Jahreszeiten zeigen.
Liebe Person nach mir, welchen bisher unerfüllten Wunsch hast du (noch)? |
|
|
| annagram |
mit dem fahrrad einmal um die welt fahren
liebe person nach mir wo hältst du dich am liebsten auf ? |
|
|
|