| wussilette |
....kennt ihr das Spiel? Ich finde es schön, weil es einfach gut tut.
Jeder, der etwas schreibt, beschreibt die Person, die vorher etwas
geschrieben hat, so wie er sie sieht, oder schreibt, was er gerne mit
ihr machen würde...(z. B. Schlittenfahren, oder Spazieren gehen)
oder/und schreibt ehrliche Komplimente.
Ich mag das sehr gerne, weil es irgendwie gut tut, einfach auch mal
gesehen zu werden, und auch, weil es für mich auch Mut bedeutet,
zu schreiben, weil ich ja weiß, dass Jemand dann etwas über mich
schreibt und mich sieht...ich finde es ein positves wertschätzendes
Spiel.
Habt Ihr Lust dazu? |
|
|
| farbenspiel |
Sehr gerne
Also Wusselite ist eine Person mit der ich sehr gerne mal in ein schönes Konzert gehen würde. Denn dann würde ich neben ihr sitzen und spüren, wie sie die Musik und die Farben die sie dabei empfindet, genießt. Ich glaube sie ist sehr einfühlsam und sie wirkt sehr aktiv und auch lebensfroh, finde ich. Es scheint als hätte sie schon ganz gut ihre Mitte gefunden. Außerdem ist sie sehr offen und schafft es sehr schnell, Vertrauen zueinander aufzubauen.
Und sie wusselt natürlich liebend gerne :)
Soweit meine Einschätzung... :liebes:
fi. |
|
|
| wussilette |
Liebe fi,.
ich bin tief beeindruckt, das ist eine einschätzung von mir, die mich rot werden lässt und die irgendwie passt, und sich schön und warm, geborgen anfühlt.
Mit dir würde ich gerne einfach ein großes, ein riesengrosses Blatt nehmen und barfuss in Farbe hüpfen und über das Blatt laufen und ganz viel lachen und Spuren machen.
Du hast mir hier gleich geholfen, mich unterstützt, dass es mir hier einfacher wird, mit dem Forum und dafür sage ich ein herzliches Danke. Ich denke, manchmal bist du dir noch unsicher in dir selbst, aber in dir ruht ein Kern, der irgendwann in voller Blütenpracht steht. Ein paar Blüten konnte ich zeitweise schon entdecken.
Liebe Grüße, wussilette |
|
|
| blaueartemis |
Oh, dürfte ich da vielleicht mitmachen beim berfusshüpfen in Farbe und dann über ein großes Blatt laufen und ganz viel lachen? DAs würde mir auch sehr großen Spass machen. ich würde dann dazu auch noch gerne mit dir ganz laut singen und wieder lachen.
und dann würde ich noch meine Trommeln mitbringen und mit Euch zusammen Unsinn singen. jede macht etwas vor und die anderen machen es nach. Dann würden wir wieder viel zu lachen haben.
Liebe Grüße von
Blaue Artemis |
|
|
| farbenspiel |
| klingt wunderbar :liebes: |
|
|
| keyla |
fi, bist Du jetzt "die Person über mir" :ueberleg:
Also, wenn ja, dann würde ich mit Dir gerne einen Nachmittag zum "Farbenschnuppern" machen, wo wir zu jeder Farbe die passenden Gerüche erschnuppern. Ich glaube, das würde eine sehr herzliche und schöne Zeit, wo es neben den "Vergnügen für die Sinne" auch feinfühlige Gespräche gäbe.
:gernhab: Keyla |
|
|
| feuerchen |
Hallo liebe Keyla,
Ich glaube du bist ein total kreativer Mensch und humorvoll dazu :D Ich würde wirklich gerne mal so einen richtigen Mal - oder Bastelnachmittag mit dir machen...Da würden wir richtig kreativ sein und voller Freude uns an den Farben und Formen berauschen....
Wir würden uns danach austauschen und es würde nichts ausmachen, wenn auch mal der Pinsel schelmisch ausrutschen würde.... ein Pünktchen für die Nase :liebes:
Ausklingen würde der Nachmittag bei einem Kaffeeklatsch bei Kerzenlicht, mit orange-braunen sowie weinrotem Blätterdeko auf dem Tisch--- passend zum Herbst... Und es wäre total gemütlich, und tolle Gespräche würden laufen, aber schweigen, wenn uns das gerade so gefallen würde, wäre genauso leicht möglich und auch bereichernd.
Wenn wir dann am Abend nach Hause gehen... Sind wir nur einfach glücklich , so einen harmonischen Tag erlebt zu haben.... Und das Bild wird uns noch lange daran erinnern
:gernhab: Feuerchen |
|
|
| keyla |
Liebes Feuerchen, das klingt wunderbar!
Ich würde gerne mit der aktuellen Person über mir (Dir :liebes: )
dazu noch eine Wanderung an einem sonnigen Herbstnachmittag machen. Denn ich glaube, dass Du ein ganz feines, tiefes Naturerleben hast. und dann würden wir die Ohren und Augen spitzen nach allen möglichen Tieren und uns vom Wind etwas zuflüstern lassen. Zuhause würden wir dann einen echten heißen Kakao mit Kardamom, Zimt und einem Hach Chilli machen - an Deinem schön gedeckten Blättertisch. Und mit roten Wangen Bratäpfel essen. Dabei höre ich Dir dann zu, wie Du die Erlebnisse der Wanderung nochmal erzählst - das kannst Du nämlich so, dass man meint, es nochmal zu erleben.
|
|
| wussilette |
Die Person über mir scheint eine sehr aufgeschlossene liebevolle Person zu sein, offen für Neues und trotzdem gut für sich sorgend. Gerne würde ich mit ihr am Strand spazieren gehen und sie dor besser kennenzulernen.
wussilette  |
|
|
| feuerchen |
Ach keyla...
wie schön Du das erzählt hast.... Gerade ist mir im Blätterlaub ein Igel schnuffelnd vorbeigetrippelt... Hast du ihn nicht auch gesehen?... Und das Laub ist feucht und riecht nach Erde, Moos und Pilzen...einfach nach Wald. Ein kleiner Regenwurm räkelt sich noch in den letzten Herbststrahlen um dann wieder im Laub zu verschwinden.... Das Licht schimmert durch die Bäume und tausende von Lichterpunkten flirren während unserer Wanderung. Und die Blätter säuseln und wackeln mit ihren bunten Farben im sanften Wind....Und wir... wir atmen tief die frische und leicht kühle Luft . Und es ist als ob mit jedem Atemzug, mit jedem Schritt wir befreiter werden von innerem Druck....
Menschen kommen dann und wann vorbei... Sie grüßen freundlich . Manche haben ihre Hunde dabei, die wusenlnd und schnüffelnd.... hin und her laufen...Ein kleiner Waldmoorsee liegt auf unserem Weg . Das Wasser gluckert vor sich hin und Enten quaken im Hintergrund.... Alles ist so idyllisch, denn die bunten Bäume spiegeln sich in dem Wasser...Und es ist so friedlich und ruhig,.... nur unterbrochen von den sanften Naturgeräuschen.... Hier machen wir Pause an einem kleinen Bänkchen.... und lassen unser Gedanken spazieren gehen.... Es braucht in diesem Moment keine Worte... Es herrscht so ein Frieden um uns , dass es in uns nachhallt. Und so können wir beschwingten Schrittes den Heimweg antreten, wo alles so wunderbar behaglich bei dir ist.... und du mich so liebevoll verwöhnst mit Bratäpfeln.....
Herzlichen Dank für diese wunderschöne Wanderung mit Dir und all Deiner Fürsorge.....
Das hat einfach gut getan!!!
:gernhab: Feuerchen
Verzeih wussilette.... ich wollte Keyla, erzählen wie wundervoll sie die Wanderung arrangiert hat.... Der nächste möge dann von dir lieber wussilette erzählen... |
|
|
| keyla |
Jetzt habe ich ja sozusagen zwei Personen über mir...ach Feuerchen, das ist wirklich eine tolle Begabung von Dir, sowas so lebendig werden zu lassen...ich konnte den Igel :igel: im Laub richtig rascheln hören :liebes:
Die "wusselige" Person über mir ist glaube ich ein Mensch mit soviel "Ideen wie ein Schwein blinzelt" und jemand, mit dem ich die Sprachliebe teile. Mit ihr würde ich mich gerne einmal auf Suche danach begeben, was eine weiße, wasserfarbene, puderrosa und venenblutrote Sprache ist und ein Büchlein mit Texten dazu zusammenstellen.
:vibes: Keyla |
|
|
| katzentatzen |
Ich trau mich hier jetzt auch mal was zu schreiben, obwohl ich es nicht so leicht finde, da ich ja noch recht neu hier bin.
Keyla ich fand es einfach toll, wie du beschrieben hast, wie du/man mit dem Thema Forum umgehen soll, den "Beziehungen" hier auch Zeit zu geben zum wachsen etc. Es hat mich im positiven Sinne nachdenklich gemacht. Gerne würde ich mal mit dir eine Runde in der Natur spazieren gehen und mich unterhalten.
Katzentatzen |
|
|
| marielisa |
Ich würde gern mit allen Personen über mir einen Plätzchenbackabend veranstalten mit viiieeell Schokolade und bunten Streuseln und Zuckerschrift und Puderzuckerschl*cht.
Jeder bringt ein Rezept mit und dann gehts los. Und den ganzen Spülkram überlassen wir dann unseren mindestens 5 Spülmaschinen, machen eine Riesenkanne Kakao und lassen es uns gut gehen. :vibes:
Marielisa :blume: |
|
|
| axio |
Oh, ich finde, da hatte die Person über mir eine geniale Idee - das klingt nach einem tollen Abend!
Das würde ich auch gerne mit der Person über mir und allen anderen machen, ich glaube, ein bissel Entspannung mit viel bunt und Teig naschen und so, das tut allen gut.
ich glaub, die Person über mir hat ganz schön viele tolle Ideen und ich freu mich, wenn sie die mit uns teilt. :herz: |
|
|
| keyla |
Die Person über mir mag ich besonders gerne wegen ihrem Wortwitz und den skurillen, kringelkicherhaltdenBauchvorLachenIdeen. Mit Ihr würde ich gerne mal ein Buch mit der Korrespondenz zwischen dem Prof. Dr.dr. Diplomarbeitsschabe, der Schabschwäbin, Brutus, le mück parisienne und der Comtessa Snorkesa :schwein: gestalten - inkl. allerhübschesten Illustrationen und einem Summkonzert zur Präsentation.
Bssssssssssssssss.....:gernhab: Keyla |
|
|
| wussilette |
| Die Person über mir empfinde ich als liebevoll und feinfühlig und fürsorglich. Ich würde gerne mit ihr Briefe schreiben, einfach so schön gestaltete Briefe, und wie mit gewohnter Weise mit Briefmarke. Ich mag ihre Ausdrucksweise. Obowhl ich noch ganz neu bin. |
|
|
| katzentatzen |
Ich finde die Person über mir hat hier so ganz tolle Ideen :D, wo man sich zum einen besser kennenlernt, zum anderen auch sich selbst ganz bewusst bei "Alltäglichem" wahrnehmen kann.
Am meisten würde es mich freuen, wenn ich ihr ganz still und leise beim malen zuschauen könnte und sie auf diese Art und Weise "spüren" kann |
|
|
| farbenspiel |
die person über mir hat den besten smiley der welt gefunden der immer gute laune macht :rofl:
und ich habe das gefühl, dass sie sehr umsichtig ist und auf andere achtet, das schätze ich sehr!
ich würde mit ihr einfach gerne zeit verbringen und reden, vielleicht irgendwo im gebirge wo man eine tolle aussicht hat und ganz viele dinge entdecken kann. und dann würde man sehen, wohin uns die zeit so treibt, zu welchen ideen und themen. denn ich glaube, mit ihr muss man gar nicht viel machen und es ist trotzdem nicht langweilig. |
|
|
| keyla |
Die Person über mir hat einen ganz wunderschönen Nick gefunden, :rainbow: den ich als sehr passend erlebe. Denn ich empfinde sie als sehr "vielfarbig" und nuanciert. Ihr traue ich ein gutes Gefühl für die Zwischentöne von Kommunikation zu.
Ich glaube mit ihr würde ich gerne irgendwo in einem Café an einem Sommertag sitzen und dem Treiben der Menschen zuschauen und zuhören...vielleicht an einem Fluss, auf den man zwischendurch imemr wieder schaeun kann, während wir Milchcafé :suppe: trinken, in den wir Kekse :keks: tauchen und an Rhabarberschorle oder etwas anderem Leckeren und schönfarbigen nippen. |
|
|
| marguerite |
mit der person über mir würde ich z.b. gern mal shoppen gehen, viele nette lädchen durchstöbern und den spaß an dem spiel mit kleidung, farbe und accessoires teilen...und dadurch vielleicht selbst ein wenig mutiger werden... :Peinlich:
und vielleicht würde sie am ende des tages bei prossecco und einem leckeren :kuerbis: -dinner ja zeigen, wie sie blütengeschmückte hochsteckfrisuren zaubert... :kuck: trotz ellenlangem haar bin ich darin nämlich eine niete... |
|
|
| keyla |
Oho, Frau :daisy:...da darf ich Ihnen doch schonmal einen vortrefflichen Link geben: http://de.dawanda.com/product/30700...rgerite-wedding oder für die orangegoldenen Herbsttage: http://de.dawanda.com/product/19560...Ranunkel-orange
Mit denen würde ich gerne mit der Person über mir auf eine Fototour durch Krakau gehen - das ist so eine ganz mysthische, poetische Stadt. Da würden wir dann in kleinen Literatencafés mit dunkeln Möbeln und Kerzen sitzen, uns im "Salon damski" die Haare mit den Spängchen auftüdeln lassen, in einem Second Hand Shop einen Mary Poppins Mantel nebst (Kunst)Fellmuff, Klezmermusik lauschen, unsere :schwein: - Trüffelnasen ausfahren und das kleine Wunder hinter jeder Ecke entdecken.
und danach auf den Fotos nochmal ganz neue Seiten der Stadt finden...:schmelz:
|
|
| salus |
| Ich bin beim Lesen ganz neidisch geworden. Ich würde gerne mit Euch allen durch Kraukau gehen, an jedem tollen Laden stehen bleiben uns die Nasen an den Schaufesnterscheibe palttdrücken. Ich würde Euch einladen "meine Melodie" zu hören, die nur hörbar ist für diejenigen, die auch leise sein können, die hören möchten, was die Bäume sagen und die Geschichten, die der Wind erzählt von den Ländern aus denen er kommt. Ja und dann würden wir alle Menschen, die es verstehen einladen und ein großes Fest feiern - in Krakau, wo ich noch nie war. |
|
|
| keyla |
Die Person über mir hat in meiner Phantasie die Fähigkeit, sehr zart und behutsam mit den Dingen und Menschen umzugehen und kennt die große Sehnsucht, es mögen doch Ohren für die lesien Töne da sein.
Mit ihr könnte ich mir Vorstellen, in Krakau an der Weichsel (dem Fluß dort) zu sitzen und den Fluß murmeln zu hören, ganz leise, viele Stunden lang.
:Psst: Keyla |
|
|
| pooh |
Die Person über mir (so schön, dass es Keyla ist!) hat immer so schöne Worte und so schöne Ideen. Das ist echt beneidenswert und eine wundervolle Gabe.
Mit ihr würde ich gerne einen Tag verbringen irgendwo in der Natur, wo es schön ist und sie bitten, mich an ihrer Welt für ein paar Stunden teilhaben zu lassen.
Ich würde gerne von ihr lernen und ihre ganze Kreativität und Kraft spüren.
Und dann würde ich noch ganz lustige Fotos von uns gemeinsam machen. Ungezwungen, mit einem liebevollen Blick auf uns beide.
Pooh |
|
|
| keyla |
| Die Person über mir hat die Gabe, die richtigen Fragen zu stellen, Fragen, die oft so sind wie kleine Samenkörner, die Wachstumskräfte freisetzen. Mit ihr würde ich glaube ich gerne mal einen Garten bepflanzen in dem wir uns regelmäßig treffen um zu fragen, zu schweigen, gemeinsam auszuhalten, dass wir nicht auf alles eine Antwort finden und uns und der Welt beim Wachsen zuschauen. |
|
|
| igelin |
Die Person über mir - Hallo Keyla! :winken: - hat ein Gespür für die Kleinigkeiten im Leben, die auch den Alltag schön machen können und eine Fähigkeit zu genießen - wie schön! :gernhab:
Ich würde gern mal mit ihr zusammen kochen und dann über einem schönen Essen und Wein lange klönen.
:igel: |
|
|
| keyla |
| Die Person über mir hat sowas....mir fällt kein anderer Begriff ein..."Unermüdliches"...also nicht, dass sie nie müde wird, sondern eine Ganz große Kontinuität in ihrem Einsatz für gutes Leben. Kurz vor dem Winterschlaf der :igel: würde ich gerne mit Ihr einmal eine Herbstwanderung, Laub riechen, es mit den Füßen hochwirbeln und in goldrote Blätterdächer kucken. Und danch einen warmen Apfelstrudel essen - mit ein bißchen Marzipan, Zimt, Rosinen, gerösteten Haselnüssen und Kardamom in einer selbstgemachten Vanillesoße. :lecker: |
|
|
| marguerite |
die person über mir hat eine intensive beziehung zu plüschigen :schwein: und :teddy2: -lebewesen. :herz:
darum würde ich mit ihr gern mal über die tiefen der kuscheltierseele plauschen, natürlich zusammen mit unseren entsprechenden mitbewohnern :vibes: |
|
|
| pooh |
Oh, da wäre ich auch gerne dabei.:D
Ich finde, die Person über mir hatte da eine ganz feine Idee.
Und ich würde auch gerne mal Keylas schweinische Mitbewohner kennenlernen, wo sie hier ja schon so etwas wie Berühmtheiten sind.
Und ich würde auch meine Stofftiere mitbringen.
Und noch was zu der Person über mir. Ich erlebe sie als sehr reif und besonnen, mit so etwas wie einer emotionalen Weisheit.
Pooh |
|
|
| blaueartemis |
Die Person über mir hat unheimlich viel geschafft in den letzten Jahren und besonders auch in allerjüngster Zeit. Sie ist emotional sganz besonders klug. Sie hat sehr viel innere Weisheit und eine ganz besondere Fähigkeit, in sich selbst hinein zu gucken. Sie ist unglaublich mutig darin, was sie sich alles anguckt. Sie ist ganz unermüdlich darin, für sich selbst zu sorgen, obwohl das eine soo schwere Aufgabe ist.
Ich wurde total gerne mal mit ihr einen lustigen Abend gestalten. Herumalbern und alle möglichen Schwänke aus unseren Leben erzählen, was uns lustiges passiert ist.
Blaue Artemis |
|
|
| pooh |
Oh, Blaue Artemis ist über mir, da muss ich doch ganz schnell was schreiben.
Die Person über mir hat ein riesiges, offenes Herz. Sie mag es, anderen etwas zu geben, das spürt man ganz stark. Deswegen kommen ihre Worte auch immer so ehrlich, so warm, so mitfühlend rüber.
Die Person über mir ist eine sehr weise Frau, von der ich jede Menge lernen kann und sie teilt ihr Lebens-Wissen bereitwillig mit allen.
Sie lässt andere an ihren Erfahrungen teilhaben.
Sie hat ein ganz besonderes Gespür Menschen gegenüber und damit macht sie Vielen ein Geschenk.
Ich würde gerne einen gemütlichen Abend mit ihr verbringen. Wo wir Fotoalben anschauen und uns aus unseren Leben erzählen, jede mit liebevollem Interesse für die Erfahrungen des anderen.
Dazu vielleicht eine große Tasse Kakao und eingehüllt in weiche Decken.
Pooh |
|
|
| marguerite |
die person über mir hat mich im laufe der letzten jahre schon oft beeindruckt durch ihre mutige und konsequente art, sich mit den schwierigen themen auf immer tieferen ebenen auseinanderzusetzen, und auch durch die bewältigung ihrer krebserkrankung.
ich würde sie gern mal zum lachen bringen, einfach so, unvermittelt mit ihr die sorgen einen moment abschütteln und lachen! :) |
|
|
| seelenbalsam |
| Die Person über mir ist schon lange hier Mitglied, hat einen aussagekräftigen Avatar und scheint trotz ihrer Stabilität auch verletztlich. |
|
|
| marguerite |
:ooh: ich hätte von mir wahrscheinlich gesagt "ist trotz ihrr verletzlichkeit langsam auch wieder ein bisschen stabil".. :ueberleg:
die person über mir hat ein gutes gespür dafür, sich selbst gutes zu tun. ich würde ihr gern mal beim querflötespielen zuhören. :) |
|
|
| seelenbalsam |
| Liebe Person über mir, hätte ich deinen Satz gewählt, käme es so rüber, als wolle ich deine Verletzlichkeit negativ bewerten. Aber das möchte ich nicht. Gerne würde ich dich zuhören lassen. *lächel* |
|
|
| hanna |
Die Person über mir hatte eine wunderschöne Idee, Licht ins Dunkle zu bringen :liebes:
Danke dafür .... |
|
|
| marguerite |
| die person über mir findet hier immer mehr worte für sich, was mich sehr freut, denn es ist schön, sie so ein bisschen besser kennen lernen zu dürfen. :liebes: |
|
|
| keyla |
Die person über mir hat sehr oft "Worte wie kleine Türen" für Zartes, Behutsames, und Behütenswertes.
Mit Ihr würde ich gerne mal eine Tür beschriften mit schönen "Eingangsworten" in zarten Farben. |
|
|
| katzentatzen |
Obwohl ich die Person über mir noch nicht so wirklich kenne, erlebe ich sie als jemanden, der sich schon sehr gut kennengelernt hat, weiss was ihr gut tut und was eher nicht. Sie geht auf eine sehr rücksichtsvolle Weise mit anderen Usern um!
Gerne würde ich mit ihr mal in einem gemütlichen Cafe sitzen, um sie besser kennenzulernen! |
|
|
| blaueartemis |
Die Person über mir hat eine wunderschöne Signatur,die mich berührt - diese gegenzeitige liebevolle Zärtlichkeit der beiden.
Sie ist so liebevoll präsent hier. Sie ist sehr wertschätzend und humorvoll mir gegenüber. Ich würde mit ihr mal gerne spazierengehen und mit ihr über die Vorzüge der Ehe sprechen. |
|
|
| seelenbalsam |
| Die Person über mir berührt mich durch ihre Offenheit, die Neugierde, was ihr Leben für sie bringen mag und wie sie es mitgestalten kann. Ich wünsche dir, Blaue Artemis, ganz viel Glück, Hoffnung, Liebe und Zuversicht. |
|
|
| igelin |
Die Person über mir erlebe ich als bunt, lebendig und feinfühlig im Umgang mit anderen und sich selbst.
Ich würde gern mal mit ihr am Strand spazieren gehen und entdecken, was wir da so sehen oder noch mehr Bilder von ihr ansehen.
:igel: |
|
|
| keyla |
Mit der Person über mir mag ich besonders, dass wir in mancher Beziehung so unterschiedlich sind (ich sage nur Tüdelü ;) ) und trotzdem miteinander Gesprächsbrücken basteln können.
Mit ihr würde ich gerne mal etwas machen, was mir bisher fremd war. Und mich dabei mir ihr darüber unterhalten, wie man nicht nur die Gleichheiten, sondern auch die Unterschiedlichkeiten mit einem anderen Menschen genießt!
|
|
| katzentatzen |
Ich finde das Lieblingsfrühstück der Person über mir (Schokolade) einfach nur genial.
Ich spüre in ihr sehr viel Lebendigkeit und Mut die Situationen, die ihr das Leben stellt anzugehen.
Heut würd ich gerne mit ihr einen riesen Schneemann bauen und danach ne Schneeballschlacht machen :ducken: !
:herz: Katzentatzen |
|
|
| seelenbalsam |
| Die Person über mir erlebe ich, spüre ich als liebevoll, feinfühlig, herzlich und ehrlich. :danke: |
|
|
| blaueartemis |
Bei der Person über mich spüre ich eine tiefe Ruhe, viel Liebe für das Leben, für sich selbst und für andere, etwas sehr Sanftes und auch etwas sehr Buntes und Lebendiges.
Ich würde sehr gerne mal mit ihr zu ihrer Arbeit gehen und sie dort erleben und danach spazieren gehen und einander ein wenig kennenlernen.
Liebe Grüße
Blaue Artemis |
|
|
| marguerite |
die person über mir zeigt hier immer wieder eine besondere warmherzige zugewandtheit.
ich würde mit ihr gern einmal über therapie und meditation diskutieren, sie scheint in beidem sehr erfahren zu sein. |
|
|
| seelenbalsam |
| Mit der Person über mir würde ich gerne mal auf eine kindliche Muschelsuche gehen. |
|
|
| eisfuchs |
die person über mir hat einen offenen blick für ganz kleine nuancen. sie kann sich an alltagsskurrilitäten erfreuen. mich beeindruckt und rührt an, wie sie sich immer wieder auf den weg macht und weiter-ent.wicklung sucht.
ich würde gerne mal mit ihr eine schneeflocken-fotosafari machen. |
|
|
| blaueartemis |
| Von der Person über mir würde ich gerne lernen, wie man ein Eislicht macht. |
|
|
| marguerite |
| oh, und wenn sie es gelernt hat, würde ich mit der person über mir gern ihren garten mit glitzernden frostaccessoires (wie eislichter) schmücken. :) :eis::licht: |
|
|
| keyla |
| Und ich würde mich mit der Person über mir gerne als Frostprinzessin verkleiden, eine venezianische Eisglitzermaske basteln und auf einen Maskenball gehen. :flocke: :Princess: |
|
|
| marguerite |
jaaaa... :vibes:
und dort würde ich mit der person über mir im entscheidenen moment stets den kunstfellmuff bereithalten - denn auch frostprinzessinnen haben kalte finger - und durch den kontrast für verwirrung bei den anderen gästen sorgen.. :D
und (!!!) natürlich zusammen mit ihr jederzeit einen öffentlichen stulpenstrip oder wollsockenwechsel unterm frostgewandt hinlegen! :) |
|
|
| eisfuchs |
:vibes: :vibes: :vibes:
die personen über mir haben gerade zum absoluten megafreu geführt
:gernhab:
(sind sooo schöne vorstellungen und diese wertschätzungen, hach, die rühren mich grad sehr an, so heilsam ...)
die eislichtanleitung stelle ich mal extra ein
lg eisfuchs |
|
|
| keyla |
Von der person über mir habe ich hier im Forum schon ganz viele Impulse wie "Lichter im Eis" :flocke: :licht: bekommen...Mit ihr würde ich glaube gerne heute eine Nachtwanderung unterm Sternenhimmel machen, den Frost glitzern sehen und über die "geistigen Eislichter" sprechen.
:snowman: Keyla |
|
|
| seelenbalsam |
| Die Person über mir ist eine ganz liebenswerte ehrliche Userin, die ich hier gerne kennenlerne. |
|
|
| keyla |
| Die Person über mir hat so eine "Freudeneugier" und glaube ich eine ganz große Lust, sich selbst zu leben in aller Buntheit...manchmal habe ich die Assoziation von einem Kaleidoskop bei ihr...oder einer Musik, die sich wie die Bilder in einem Kaleidoskop immer wieder neu aus denselben Motiven formt. So eine Musik würde ich mit ihr gerne einmal hören...eine Art "Balsammusik", vielleicht mit einer weichen Flöte dabei, mit Tönen, die ganz weit tragen. |
|
|
| eisfuchs |
:herz:
die person über mir ist eine achtsame hinhörerin- für sich und andere. ihr zarter kraft.voller umgang mit worten und ihre fähigkeit, die idee vom liebevollen genuss zu teilen und zu verbreiten geben haben mein leben bereichert.
ich würde gerne mal mit ihr einen tag in einem kinderbuchladen verbringen. |
|
|
| seelenbalsam |
| Die Person über mir hat so einen kalten Namen, aber ich hab mal ein wenig gelesen, sie sind sehr warmherzige Persönlichkeiten. |
|
|
| blaueartemis |
Die Person über mir kann so wunderbar seelenbalsamig malen.
Ich möchte mit ihr mal einen Nachmittag und Abend malen.
Liebe Grüße
Blaue Artemis |
|
|
| seelenbalsam |
Mit der Person über mir würde ich gerne eine weiße Bettwäsche mit Stoffmalfarben anmalen und sie dann fixieren und auf mein Bett ziehen, oh, das wäre so schön bunt.....
LG seelenbalsam |
|
|
| eisfuchs |
mit der person über mir würde ich gerne mal ein kleines landart-projekt machen
lg eisfuchs |
|
|
| pantalon |
Die Person über mir empfinde ich hier im Forum als ganz wichtige Begleitung :liebes:
Ich müsste wohl überlegen, ob ich erst einen ausgedehnten Waldspaziergang mit ihr machen möchte oder doch lieber erst ein paar Frühlingszwiebeln mit ihr pflanzen möchte. Am liebsten beides auf einmal :smug: |
|
|
| keyla |
Mit der Person über mir habe ich mich in diesem Jahr richtig mitgefreut - und es hat mir sehr gefallen, wie sie die Hochzeits-Freude-und-Kribbel-Aufregung-und-was-sonst-noch-dazugehört geteilt hat.
Mit ihr würde ich gerne in der Sonne :sonnig: frühstücken, auf die Blumen :blume: kucken, die aus den Zwiebeln gewachsen sind und mich über das Thema "die Lust auf Veränderung und Neuanfang" unterhalten. |
|
|
| seelenbalsam |
| Mit der Person über mir würde ich gerne einfach am Strand entlang laufen und nicht reden und doch reden und Muscheln suchen, gegenseitig Geschichten der Muscheln erzählen und dann durchgefroren einen heißen Kakao in einem Leuchtturm trinken. |
|
|
| marguerite |
| mit der person über mir würde ich gern mal ein großes verschlungenes blumenbild malen. |
|
|
| marielisa |
| Mit der Person über mir würde ich gern aus dem "Daisy" Schnee einen Schneemann bauen. |
|
|
| marguerite |
| die person über mir hat so einen netten humor. ich würde mir gern mal ein paar lustige alltagsbegebenheiten von ihr erzählen lassen :) |
|
|
| hanna |
| der Person über mir würde ich gerne, einfach mal aus der Ferne zuwinken und mich darüber freuen, sie aus der Ferne zu sehen, vielleicht aus einem Heißluftballon ? :liebes: |
|
|
| blaueartemis |
| Mit der Peron über mir würde ich sehr gerne mal mein Video von "The Secret" anschauen und dann darüber gemeinsam sprechen, an was der Film im Innern rührt und welche Konsequenzen wir daraus ziehen. |
|
|
| pantalon |
| Mit der Person über mir möchte ich auf einen Berg steigen, die Frühlingsluft schnuppern und mit den nackten Zehen von der Picknickdecke aus Kräuter aus dem Gras pflücken... |
|
|
| igelin |
Die Person über mir erlebe ich als nachdenklich und mutig, auch wenn mal Angst und Bedenken zu überwinden sind.
Mit ihr würde ich gern mal in einem Café sitzen und bei Cappucino :kaffee2: oder Tee :kessel: ausführlich über das klönen, was wir in letzter Zeit so geschafft haben und wie das ging. |
|
|
| keyla |
Die Person über mir macht gerade eine mutige und fruchtbare inneren Erkundungsexkursion.
Mit ihr würde ich gerne mal eine Wanderung durch unbekanntes Terrain machen, aufgeregt Karte lesen, neue Landschaften bestaunen, stolz entdecken, dass wir den richtigen Weg gefunden haben und mit roten Backen irgendwo einkehren wo's warm und gemütlich ist und es ganz köstliches Bauernbrot mit einer selbstgemachten Suppe gibt. :suppe: |
|
|
| smilly |
Die Person über mir ist nu bald im warmen Süden :liebes:
Mit ihr möchte ich gerne eine Modenschau machen mit Kleidern aus Süddeutsche Zeitung und Co, viel Farbe und alles was in unseren Schatzkisten zu finden ist :schatz: :queen:
smilly |
|
|
| seelenbalsam |
| Die Person über mir würde ich gerne besser kennenlernen. |
|
|
| chilli |
| Mit der Person über mir schreibe ich gerade sehr gerne. Sie drückt sich oft ganz anders aus als ich...und das finde ich spannend. Ich empfinde sie als feinfühlig und intuitiv. Und ihre Bilder finde ich sehr schön, ich würde auch gern so malen können. |
|
|
| einsplus1 |
| mit der Person über mir würde ich gerne eie Tasse Jasmintee trinken, den Vollmond betrachten und eine Zeit schweigen. |
|
|
| seelenbalsam |
| Die Person über mir ist noch ganz neu hier, und ich denke, sie liebt sich gut ein. Ich reich ihr einfach mal eine leckere selbstgemachte Erdbeermilch! |
|
|
| camina |
Die Person über mir ist ein sehr, sehr weicher und tiefsinniger Mensch,die es "drauf" hat mit anderen hier im Forum gefühlvoll/engagiert/mit tollen Ideen und Vorschlägen umzugehen.Das finden wir ganz ,ganz erste SAHNE!!!!
Wir möchten mit Seelenbalsam gerne eine Runde rodeln gehen/Spass haben/schrein/kichern und hinterher einen heissen Chai-tee trinken! Is das nix??? :liebes: |
|
|
| seelenbalsam |
| Mit der Person über mir, würde ich gerne den Frühling entdecken, der zart zu wachsen beginnt |
|
|
| blaueartemis |
| Mit der Person über mir würde ich gerne mal mit unseren Kameras auf Fototour gehen und gemeinsam Frühlingsbilder machen. |
|
|
| seelenbalsam |
| Uihja, liebe Person über mir, das würde ich gerne mit dir machen, einfach mal nur Augenblicke sammeln. |
|
|
| igelin |
Die Person über mir ist eine ganz phantasievolle Frau mit einer traurigen und einer fröhlichen Seite.
Ich würde gern mal mit ihr durch ein Museum gehen oder ihre Bilder ansehen und vielleicht auch mal wieder versuchen, selbst was zu malen. :malen: |
|
|
| keyla |
| Die Person über mir kommt mir vor wie jemand, der sich kontinuierlich auf eine ganz schöne Weise hier in den letzten Jahren immer mehr geöffnet hat. Mit ihr würde ich gerne ein Bäumchen in den Garten Pflanzen, mich jedes Jahr am immer gleichen Tag mit ihr verabreden und über alles sprechen, was langsam in uns wächst. |
|
|
| hella |
| Mit der Person über mir würde ich sehr gerne mal einen sinnlichen Spaziergang machen - durch eine Landschaft, deren Üppigkeit sich mir vermutlich dann eher erschliessen würde. |
|
|
| eisfuchs |
mit der person über mir würde ich gerne mal auf einer schönen bergwiese sitzen und gemeinsam schweigen.
ich bin oft sehr angeregt von ihren sichtweisen und hätte manchmal 1000 fragen an sie- und stelle mir doch vor, dass man mit ihr auch sehr wohltuend und lebendig schweigen kann. |
|
|
| keyla |
Hella
zitat: deren Üppigkeit sich mir vermutlich dann eher erschliessen würde
:D Wie wunderbar! Gerne! Und nachher ein barockes Festmahl! Mit den Fingern gegessen und die danach genüsslich abgeleckt, jawohl!
Die Person über mir ist für mich eine besondere "Schlaufrau", die ganz scharfsinnige Öhrchen und Augen hat.Und, Moin Moin, augenzwinkernd-trockenen Elbhumor, wegen dem ich mich schon oft kugeln konnte :rofl:. Mit ihr würde ich mal gerne in ein englischhumoriges Kabarett gehen - und als erstes über unsere wahrscheinlich sehr unterschiedliche Auffassung vom Dresscode mit ihr kichern.
Eisfuchs
Oh, jetzt hat sich das überschnitten. Deshalb auch noch direkt etwas für Frau :eis: :fox: hinterher. Bei ihr mag ich ihre "Wortbehutsamkeit" immer besonders - da ist immer so ein ganz aufrichtiges Bemühen zu spüren, den anderen nicht mit der Kraft der Worte zu verletzen. Mit ihr würde ich gerne mal etwas machen, bei dem wir auf ganz leise Töne lauschen...Ich stelle mir ein Flötenkonzert in einem Park vor, mit ganz wenigen Menschen, so dass man eigentlich denken könnte: es wird nur für uns gespielt. |
|
|
| igelin |
Die Person über mir erlebe ich als mutig, wie sie die Dinge anpackt, die sich ihr stellen, kreativ und oft fröhlich. :gernhab:
Mit ihr würde ich gern mal ausführlich über Gott und die Welt plaudern und den Abend mit einem schönen Essen ausklingen lassen. :suppe: :Pizza: :rotwein:
Igelin :igel: |
|
|
| marguerite |
| mit der person über mir (meine liebe forumskons-tante ;) :liebes: ) würde ich gern mal an einem diaabend bilder von ihren reisen schauen...die ziele, die sie auswählt klingen immer sehr abwechslungsreich. :vibes: |
|
|
| igelin |
oh, gern! :gernhab:
Die Person über mir hat eine zartfühlende Art und kann mutig neue Wege gehen.
Ich würde mit ihr gern mal einen langen Strandspaziergang machen. :insel: :segeln: :moewe: :insel: |
|
|
| seelenbalsam |
| Die Person über mir hat wohl einen stacheligen Nicknamen, aber innen drin, scheint es mir, ist sie sanft und liebevoll. |
|
|
| axio |
Ich mag die Farben der Bilder der Person über mir, die sind immer so schön leuchtend, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Würde bei ihr gerne mal bei einem kreativen Bild-Gestaltungs-Prozess dabei sein dürfen und dabei mit ihr einen Wohlfühltag mit allen Farben und Sinnen erleben. |
|
|
| hanna |
Die Person über mir ist ein wunderbarer und besonderer Mensch. Mit ganz viel Achtsamkeit und Wertschätzung , mit dem man lachen und weinen kann...
:liebes: |
|
|
| seelenbalsam |
| Die Person über mir scheint mir auf irgendeine Weise nah, herzlich, empathisch, authentisch, ehrlich. |
|
|
| keyla |
| Die Person über mir denkt sich immer wunderbare lebendige Spiele aus. Mit ihr würde ich gerne mal das Buch "Homo ludens" lesen http://www.amazon.de/Homo-Ludens-Ur...0603&sr=8-1 und Ideen für ein Spielfest für Geist, Seele und Zwerchfell entwickeln. |
|
|
| smilly |
Die Person über mir ist sehr liebevoll in dem Geschriebenen und das was sie zwischen den Worten schenkt. :liebes:
Mit ihr würde ich gern eine wilde Koch-Tanz-Trällerparty :koch: :rap: :kopfh: veranstalten.
smilly |
|
|
| igelin |
Von der Person über mir ist mir besonders in Erinnerung, wie gern sie in den Bergen wandert :berg:
Ich würde gern mal mit ihr auf einen Berg steigen und uns da vom Wind und der Weite den Kopf freipusten lassen.
Igelin :igel: |
|
|
| blaueartemis |
Mit der Person über mir würde ich gerne in Griechenland am Strand mit zwei Hängematten zwischen Olivenbäumen schaukeln, aufs Meer sehen und träumen, ausruhen, erholen und abens zu einem gemütlichen Restaurant spazieren und lecker essen und Gespräche über Gott und die Welt und lauter Angenehmes führen.
:gernhab:
Blaue Artemis |
|
|
| shawnee |
| Die blaue Artemis über mir hat wunderbare Worte und Gefühle in ihrem Inneren und ich würde gerne einmal mit ihr auf einem Schiff auf der Nordsee schippern und uns den Wind um die Nase pusten lassen und dem Möwengekreische zuhören und - schweigen |
|
|
| blaueartemis |
OHja, Shawnee! Das würde ich jetzt SOFORT machen!
Ich würde gerne mit der Person über mir, der Shawnee, mal in der Sonne sitzen, über unsere Erfahrungen mit der inneren -Kind-Fürsorge sprechen, dann einen Alkoholfreien Cocktail trinken, uns die Sonne auf die Nase scheinen lassen und selber die inneren albernen Kinder sein und Rumalbern und losprusten und vielleicht sogar mit dem Strohhalm im Cocktail heimlich rumblubbern und uns zusammen wegschmeißen vor Lachn..... |
|
|
|