| seelenbalsam |
| Es scheint mir, die Person über mir kommt langsam hier wieder an. |
|
|
| igelin |
Die Person über mir erlebe ich als sehr kreativ und als mutig und mit ihrem Herzen sehr bei den Kindern, mit denen sie arbeitet. :herz:
Ich würde sie gern mal in ihrer Arbeit mit den Kindern besuchen. |
|
|
| seelenbalsam |
| Die Person über mir nennt sich zwar igelin, ist aber keineswegs stachelig. |
|
|
| camina |
| Die Person über mir hat immer so tolle Spiele wie dieses hier erfunden für dieses Forum....und ich vermisse sie. |
|
|
| anna31 |
| Die Person über mir ist ein sehr sensibler und auch mutiger Mensch. Ich schätze ihre Ehrlichkeit und ihren Humor und würde mit ihr sooo gerne wirklich ein Strandpicknick machen. |
|
|
| camina |
Sorry,dass mich dann schon wieder jemand über sich hat! *schäm* Aber ich würd so gern was zu Anna schreiben
Die Person über mir:
Ist eine ganz ganz liebevolle und verlässliche Person auf die man gut und gerne zählen kann.
Ich mag sie sehr sehr gerne
und hoffe sie mag sich mindestens genauso gern und ist auch mal etwas nachsichtig mit sich und nicht so perfektionistisch,während sie anderen Fehlern zugesteht. :gernhab: |
|
|
| frau_loewe |
das sind ja wundervolle spiele!
danke fürs rausholen :liebes:
die person über mir kenne ich zwar noch nicht gut, aber ich bin grad ganz gerührt, weil sie mir so etwas nettes mutmachendes in meinen thread geschrieben hat und deshalb würde ich sie gerne einfach noch besser kennenlernen hier im forum :opti: :liebes: |
|
|
| anna31 |
Die Person über mir kenne ich zwar auch noch nicht so lange, aber sie hat vor kurzem die Katze aus dem Sack geholt und hat mehr Kraft, als sie sich im Moment vielleicht zutraut - halt echte Löwen-Power :-)
Ich mag sie sehr gern!!! |
|
|
| camina |
| Die Person über uns mögen wir echt volle Pulle und hätten mal wieder gern ein Picknick mit ihr(und zwar diesmal real), damit wir uns alle mal wieder ausspannen und Spass haben können. Und von Auge zu Auge reden können. |
|
|
| lisbeth |
Die Person über mir hat mit der inneren Kraft einen Weg beschritten, den viele nicht für möglich gehalten hätten und vor dem viele zurück schrecken.
Die Person über mir lässt sich nicht einschüchtern von Widrigkeiten, sondern efreut sich an dem Schönen und lässt uns hier daran teilhaben.
Manchmal wirkt die Person über mir ein wenig unsicher, ob etwas "richtig" so ist, dabei gibt es in Herzenssachen gar kein "richtig" oder "falsch", nur ein ehrliches, liebevolles Sein.
Und auch, wenn ich nur einzelne Facetten der Person über mir genannt habe, meine ich sie im Ganzen. :liebes: |
|
|
| marguerite |
| die person über mir hat außer ihrer sensiblen klugheit auch so einen erfrischenden humor! mit ihr würde ich gern mal einen blick in die tiefen der sockenschublade wagen! :) |
|
|
| camina |
die person über mir ist auch schon ein alter hase hier im forum.
aber irgendwie sind wir ganz zufällig immer aneinander vorbeigelaufen.
ich finde das sollte sich ändern, oder? |
|
|
| marguerite |
liebe person über mir, das sollte es! :)
es gibt sicher noch mehr gelegenheiten, uns hier zu begegnen, als ein fairy-geburtstag.. :liebes: |
|
|
| keyla |
| Die Person über mir ist nicht nur aber besonders in meinem Tüdellü :Princess: -Kichererbsen :rofl: _ Ganzjahresfrühlingsschwein :schwein:-herz :herz: verankert, nebst :teddy2: natürlich. Außerdem teile ich ganz viele schöne, berührende Worterinnerungen mit mir, vor allem die wunderbare Beschreibung eines seelenöffnenden Sommerabends. |
|
|
| lina |
Die liebe Person über mir verzaubert, beeindruckt und berührt mich immer wieder aufs Neue mit ihren liebevollen Texten und ihren wundervollen, phantasiereichen (lustigen) Wortkreationen. Sie ist eine begnadete Schriftstellerin.
Wie schön - dass es sie gibt. Wir hätten sie sonst sehr vermisst. :) :liebes: |
|
|
| anna31 |
| Die Person über mir ist ein ganz wundervoller, warmherziger, engagierter Mensch, der immer für andere da ist, einen tröstet, wenn man traurig ist und unglaublich viel Mut geben kann. Ich möchte sie einfach mal gedanklich in den Arm nehmen und DANKE sagen. Schön, dass es diesen Menschen gibt. |
|
|
| keyla |
An der Person über mir mag ich besonders, mit was für kleinen "Liebesschrittchen" sie sich an sich selber annähert. Das hat so etwas Zartes, Suchendes, oft auch sehr "menschenwarmes", was sich auch in der wiederspiegelt, wie sie auf andere antwortet. Das ist oft sehr schön mitzubekommen und ich freue mich, daran teilzuhaben.
:liebes: Keyla |
|
|
| annagram |
die person über mir hat mir vor augen geführt , dass sich im 'arbeitsplatz küche' ein wahrer mikrokosmos versammelt .
geschmack , handwerk , phantasie und ein tiefer blick ins leben , geselligkeit und sorge finden sich hier zusammen .
ein toller hinweis ! ich probiere mich gelegentlich hinein . :D :D |
|
|
| keyla |
| Die Person über mir hat mir heute die "fabelhaften Osterschweine" geschenkt :schmelz:...you made my day!...An ihr mag ich besonders ihre Liebe zu kleinen, ungewöhnlichen Wortschlenkern, die sich schon im Namen wiederspiegelt (Anagramme mag ich ja sehr :vibes: )Eine gewitzte Wölfin im Wortwald, jawohl! |
|
|
| igelin |
Die Person über mir ist ganz vielfältig.
Ich erlebe sie als starke und doch sensible und auch verletzliche Frau - und dabei auch noch ungeheuer kreativ, was schöne Dinge, Lebensgestaltung und auch Selbstheilung angeht.
Ich denke grad nochmal an einen Thread über Wahrnehmung mit den verschiedenen Sinnen vor einigen Jahren! :malen:
Freue mich, Dich zu kennen. :liebes:
Igelin :igel: |
|
|
| lunasol |
die person über mir reist glaub ich ganz gerne und hat so eine tolle schneekugel im bild-was da wohl drin ist? und sie hat igelIN geschrieben, das finden wir richtig gut. und die person über mir gibt gut acht darauf, was sie schreibt,und nimmt die menschen sensibel wahr, das ist schön.
(und jetzt hab ich angst, wer gleich was schreibt...) |
|
|
| keyla |
Die Person über mir hat - so nehme ich das wahr - seit ich sie hier kenne Riesen-Entwicklungs-Hopser gemacht. Ich bin oft ganz beglückt, daran teilhaben zu können - gerade die ganzen Fragen rund um die "Ich-oder-wir"-Identität bereichern mich sehr. Manchmal denke ich, die Person über mir hat ganz viel Angst, nicht die richtigen Worte zu haben - da wünsche ich mir dann Worte um ihr sagen zu können, wie aufrichtig das von ihr geschriebene auf mich wirkt und wie sehr es mich oft rührt und erreicht.
Da wünsche ich ihr noch mehr "Wortmut" - zu reden, wie Dir der Schnabel gewachsen ist, weil ich glaube, dass das ein ganz schöner, guter "Seelenschnabel" ist.
:liebes:
Keyla |
|
|
| haikala |
Die Person über mir sieht mich mit guten, wohlwollenden Augen. Das macht, dass ich mich manchmal auch selbst so sehen kann. :liebes:
Und sie hat einen Reichtum :schatz: an Wörtern und viel Geschick darin, diese zu Sätzen zusammenzuführen, die mal sachlich sind, mal gefühlvoll, mal ganz konkrete Bilder malen und mal unscharfe, zarte, poetische und schillernde, in denen auch viel Raum ist für das Eigene... das mag ich sehr! |
|
|
| marguerite |
| die person über mir hat mich seit beginn meiner forenzeit immer wieder mit ihrem verständnis, einer :hand: und :keks: :keks: gestärkt. ich mag den gedankenaustausch mit ihr sehr, sowie die streifzüge durchs mumintal. und ich schätze ihre fähigkeit, auch kritische und skeptische gedanken so auszudrücken, dass man (bzw. ich) sie nie in den falschen hals bekommt oder sich verletzt fühlt. ich weiß nicht, wie ich es sagen soll...besonnen, klar und nie abwertend... :herz: |
|
|
| keyla |
Die Person über mir hilft mir durch ihre Formulierungen oft, die "poetische Sprache des Körpers" zu hören und die bei mir immer wieder zugehenden Wortkanäle zu öffnen. Das finde ich eine ganz besondere Gabe, für die ich immer wieder dankbar bin!
:liebes: |
|
|
| marguerite |
liebe person über mir,
das kann ich andersrum ganz genauso unterschreiben! :liebes::hand: |
|
|
| haikala |
Mit der Person über mir (und noch anderen) habe ich einen meiner schöneren Geburtstage verbracht. Das war eine legendäre Schnauzboxparty, und obwohl ich Geburtstage, also die eigenen, ja nicht so mag, erinnere ich mich daran sehr gerne zurück.
Ach, es gäbe noch viel mehr über sie zu sagen, auch noch Tiefsinnigeres, aber andererseits - diese wunderbaren Schnauzboxgespräche, die hatten bei aller Leichtigkeit doch auch ganz viel Tiefe. Und sind für mich ganz besonders mit :daisy: verbunden. :herz:
Pihaaten, ahoi!  |
|
|
| axio |
| Liebe Person über mir, mit Dir verbinde ich (unter Anderem) die Möglichkeit, nebeneinander Schweres aushalten zu können und dabei aber das Leichte-Verspielte nicht aus den Augen zu verlieren, das dann trotzdem sein darf... besonders in der Schnautzbox, aber auch bei anderen Gelegenheiten. :) Eine der Personen, die massiv dazu beitragen, dass ich mich hier im Forum so wohl fühle und ich hier das Gefühl habe, sein zu dürfen, auch wenn ich irgendwie so gar nicht viel zu geben habe... |
|
|
| pantalon |
Uuuaaaaahhhh, das schreit ja geradezu nach Reinschauen und was hier lassen.
Liebe Person über mir, Du bist hier einer der wichtigsten Gründe, dass ich immer wieder da bin und Du verstehst es so herrlich, mich dabei zu erwischen und mich nicht ohne ein kleines *piep* weiterziehen zu lassen. Damit hast Du mich aus manch einer Sprachlosigkeit gezogen. Das ist zumindest für mich so viel mehr, als irgendwie gar nicht so viel zu geben...
Du machst Deinen Weg, räumst Steine zur Seite, erklimmst Hügel, pflanzt kleine Blümchen und da bin ich froh drum. Ich mag gern mal wieder mit Dir auf der Bank sitzen und mich umschauen :liebes: |
|
|
| marguerite |
und du, liebe person über mir, erfreust mich immer wieder so sehr durch dein reinschauen! :) es ist immer wieder schön, an deinem weg teilhaben zu können, mit spaß und ernst und :herz:momenten. :vibes:
deine gedanken und sichtweisen sind mir sehr bereichernd...und... :kuck: Triggertext! Zum Lesen bitte markieren.
ohne dich würde ich das wort "stuhlhussen" gar nicht kennen:haare::D
also guck bitte bald wieder rein! :liebes: |
|
|
| camina |
Die liebe Person über mir :daisy: :daisy:
ist immer für einen Spass zu haben. Das mögen wir so an ihr.
Gerade sind wir die "Umzieher" hier im Forum...
und das verbindet!!! :liebes:
So manches Socken-abenteuer hat mächtig viel Spass gemacht!!! :hyper: |
|
|
| keyla |
Die Person über mir ist für mich der Inbegriff einer ganz hartnäckigen, bewundernswerten Lebensliebe. Das ist für mich immer wieder eine große Inspiration und Bereicherung, dieses "Trotz und mit allem" zu erleben. Und ich kenne wenige zu denen ihre Signatur so passt wie zu der Person über mir!
:liebes:
Keyla |
|
|
| marguerite |
die person über mir hat mich schon beim allerersten mal, als ich sie las, sehr mit ihrer poetisch-bildhaften sprache berührt. ich hatte das gefühl...huch!! da spricht ja jemand meine sprache. :bigeye:
ich glaube, das war eine ganz besondere motivation, mich wirklich nach viel :angst2::kuck::eng: hier im forum anzumelden. :)
und inzwischen haben wir uns in vielen sprachen und facetten getroffen, natürlich besonders in der hochwohlgeborenen :Princess::schwein::schwein::teddy2:sprache. :vibes:
das ist einfach schön!! :gernhab: |
|
|
| igelin |
Die Person über mir ist in letzter Zeit mutig viele neue Wege gegangen.
Und sie hat eine anrührende Sprache zur Verfügung, um ihre Gefühle mitzuteilen. :liebes:
Mit ihr würde ich gern mal einen langen Herbstspaziergang machen und viel in der Natur entdecken.
 |
|
|
| axio |
| Die Person über mir inspiriert mich immer wieder durch ihr berufliches Engagement und ihre vielfältigen Unternehmungen. Und ist mir ein lieber Kontakt hier geworden - ich freu mich immer, wenn ich etwas aus ihrem Leben erfahren darf, von ihren Reisen, Erlebnissen, Gedanken... mit ihr hätte ich gerne mal eine Gelegenheit zum Austausch auf einer ihrer Reisen oder Seminare. |
|
|
| keyla |
Mit der Person über mir verbinde ich ganz viel Schönes Le Mück und wilde Kichermuskelweckende Wortakrobatik, feinfühlige Antworten, eine immer wieder berührende Wegsuche und ...ach: schön, dass Du mit allen, die dich ausmachen da bist!
:gernhab: |
|
|
|