| wussilette |
...ich bin noch unter 40, knapp drunter, bin Betroffene von MH und teilweise MB, und ich hab durch eine langjärhige Therapie schon einiges verarbeitet....dennoch arbeite ich noch an mir. Wer mehr von mir wissen möchte, einfach nachfragen.
LG wussilette |
|
|
| farbenspiel |
hallo wusselite,
erstmal noch keine fragen sondern einfach herzlich willkommen!
falls du fragen hast, gilt das gleiche, meld dich einfach :chat: :listen:
gruß |
|
|
| hanna |
:liebes:
Herzlich willkommen, fühl Dich wie daheim :liebes:
Alles Liebe Hanna |
|
|
| wussilette |
| Danke für die lieben Willkommensgrüße! |
|
|
| feuerchen |
Ich hinke mal hinterher und wünsche Dir auch ein gutes Ankommen und Einleben...
Hoffentlich findest du einen regen Austausch!
Alles Liebe
Feuerchen :winken: |
|
|
| blaueartemis |
:blume: Herzlich willkommen, Wussilette!
Magst du etwas zu deinem Namen sagen - wie du darauf gekommen bist?
Lieben Gruß :blume:
Blaue Artemis |
|
|
| wussilette |
Danke für die lieben Grüße....also wussilette kommt, weil ich oft ziemlich wuselig bin, und weil ich in einer Krippe arbeite und dort wuselige Kids um mich rum habe, gibt es zwei Spitznamen zu mir, früher war es 'kontroletti', aber das ist abgeflaut, und jetzt ist es eben 'wussilette'....
Beitrag ergänzt um 23:19 Uhr:
Ihr könnt aber gerne, wenn es euch zu lang ist, 'wussi' sagen. *lächel* |
|
|
| katzenclan |
Hallo Wussi :D ,
herzlich willkommen hier auch von mir! :liebes: |
|
|
| katzentatzen |
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier wussi :gruss: !
Liebe Grüsse von den Katzentatzen |
|
|
| keyla |
Liebe Wussilette,
das ist aber ein witziger Name! Er erinnert mich an eines meiner Lieblingsworte "Wuseln"....gerne auch mal als Adjektiv "wuselig" (nicht zu verwechseln mit "usselig" ) oder als "rumwuseln". Hat er wohl was damit zu tun :ueberleg: ?
Ein herzliches Willkommen auf jeden Fall auch von mir
:gruss: Keyla |
|
|
| wussilette |
Danke für die liebe Begrüßung!
Ja, mein Lieblingswort ist auch 'wuseln' und 'rumwuseln' und oft sage ich in der Thera, dass ich wusselig bin, daher ist mein Nick einfach richtig.
Danke euch, wussilette |
|
|
| black_jack |
Hallo Wussi! :winken:
Auch von mir ein etwas verspätetes Willkommen. :D |
|
|
| wussilette |
| Danke dir...! *lächel* |
|
|
| wussilette |
Hallo Ihr Lieben,
so ich bin jetzt auf abwesend, weil ich mit meinen Vorbereitungen zur Kur noch sehr viel zu tun habe und ich spüre, dass in diesem Streß mein Tr**ma gerade aussen vor lassen muss, sonst wird es zuviel. Ich bin froh, ich dachte nie, dass ich das schreibe, dass ich dort eine psychologische Betreuung habe, dir mir hilft über diese drei Wochen, aber mein Tr**ma wird dort nicht Thema sein, höchstens am Alleräussersten Rande.
Ich bin offiziell vom 4. - 25. November auf Föhr, vielleicht auch eine Woche länger, mal sehen.
Ich wünsche euch eine gute Zeit und einen weniger stürmischen November.
LG wussilette |
|
|
| camina |
Alles gute Wussi!!! :winken:
Wir werden an dich denken und die Daumen drücken, dass du dort alles bekommst,was du brauchst!!!
:knuddel: :gernhab: |
|
|
| keyla |
Liebe Wussilette,
auch von mir Wünsche für eine ganz stärkende Kur! Das mit dem "Trauma aussen vor lassen" kann ich übrigens gut verstehen- gerade Kurkliniken sind dafür auch oft nicht der geeignete Rahmen und ich bin generell eher jemand, der den langsamen, kontinuierlichen Beziehungsaufbau schätzen gelernt hat, der nur in einer ambulanten Therapie möglich ist.
Eine ganz gute, kraft- und Gesundheit spendende Zeit!
:winken: Keyla |
|
|
| wussilette |
LIebe keyla,
ich soll dort zur Therapie, aber ich werde einfach übers Asthma reden, auch wenn was hochkommt, kommt dies ins Skizzentagebuch, das nur für meinen ambulanten Therapeuten bestimmt ist.
Danke für deine lieben Wünsche und bis bald....wussilette |
|
|
| seelenbalsam |
Ich glaub, ich bin angekommen.
Ich kann vertrauen.
Danke. |
|
|
| keyla |
:liebes:
Schön, dass Du gekommen, angekommen und da bist! |