| kleiner_muck |
Morgen
Jetzt bin ich hier auch aufgenommen worden und muss mich erst einmal zurecht finden. Hier gibt es so viele Seiten...
Bin der kleine_Muck, habe viele unschöne Sachen erlebt, bin gerne alleine (Menschen sind zu 96% gemein), bin mitte 30, arbeite und versuche im Leben mit den ganzen Anforderungen zurecht zu kommen.
kleiner_Muck |
|
|
| hanna |
:liebes:
Hallo kleiner Muck
Herzlich willkommen hier
fühl Dich gewollt und aufgenommen :vibes: :gruss: |
|
|
| farbenspiel |
hallo kleiner_muck,
schön dass du zu uns gestoßen bist.
ja am anfang ist es hier alles ziemlich viel und unübersichtlich aber wenn man sich ein bisschen umgeschaut und eingelebt hat wird es ganz einfach.
also, großes winken von und allen :winken: |
|
|
| feuerchen |
Hallo kleiner Muck,
was für ein schöner Name... Mir hat das Märchen vom kleinen Muck immer sehr gefallen...Fasziniert haben mich auch seine gebogenen Schuhe....Hast Du nicht zufälliger Weise auch solche?
Ein herzliches Willkommen auch von mir... Wenn Du Fragen hast, immer nur stellen... Es hilft Dir bestimmt jemand weiter!...
So wünsche ich Dir ein gutes Ankommen und Einleben!
Liebe Grüße
Feuerchen :gruss: |
|
|
| kleiner_muck |
Ich hätte schon eine Frage.
Wie geht ihr damit um, wenn man erfährt das man "viele" ist? Ich habe meine Schwierigkeiten damit. Habe die Diagnose DIS bekommen, weiß das in meinem Körper allerhand los ist, das Dinge zu Hause verschwinden, Fehlzeiten vorhanden sind, etc. Aber ich hab das auf meine unkonzentriertheit geschoben. Das scheint es aber nicht nur zu sein. Könnt ihr mir vielleicht eur Erfahrungen mitteilen ?
Solche gebogenen Schuhe habe ich leider nicht, obwohl das sehr schön wäre.
Der kleine_Muck |
|
|
| katzentatzen |
Auch von uns erstmal ein fröhliches hallo in der Runde! :gruss:
Liebe Grüsse von den Katzentatzen (bin ja auch mehrere, hab aber gerade nur kurz Zeit zu schreiben) |
|
|
| kleiner_muck |
Eine schöne Giraffe. Muß man die Bilder auf den PC haben, um sie hier rein zu kopieren?
Kleiner_Muck |
|
|
| farbenspiel |
hallo kleiner muck,
ich würde vorschlagen, du stellst die frage vielleicht im geschlossenen bereich unter DIS? wir würden dir da gern antworten,aber nicht hier... :Psst:
liebe grüße |
|
|
| kleiner_muck |
Oh, das wusste ich nicht. Ich probier es mal. Danke für den Hinweis.
Kleiner_Muck |
|
|
| feuerchen |
Lieber kleiner Muck....
leider kann ich Dir wegen der Dis. nicht weiter helfen, weil ich nicht "Viele" bin... Aber hier sind einige, die Dir sicher weiterhelfen können... Farbenspiel hat ja schon angedeutet, im geschlossenen Raum ist das besser!
Dir alles Gute weiterhin... Ich freue mich von Dir mehr zu lesen...
Liebe Grüße
Feuerchen |
|
|
| wussilette |
| Ich bin ja auch ganz neu und freue mich dich, kleiner Muck, auch, dich kennenzulernen. wussilette |
|
|
|