Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Schatzkiste

Erlebnisbericht muss mal losschreiben - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

jolie
    nun, es sind herbstferien ...
    die erste woche ist fast vorbei, dennoch war ich fleißig, hab unterrichtsmaterialien gebastelt, war jeden tag in der schule ...
    mittlerweile haben sich meine schüler in der schule gut eingelebt. hab ja die erstklässler an einer förderschule, wie ich schon mal geschrieben habe. insgesamt ist meine klasse eine recht wilde, aber das lebhafte gefällt mir sehr, ich profitiere davon! zwischendurch ist es echt anstrengend ... aber es wird :)
    jeden tag gibt es mindestens eine nette aussage seitens der kleinen, über die ich lauthals lachen kann (würde gerne sprüche hier zitieren, denke über einen thread "kindermund tut wahrheit kund" nach :D ).
    es ist schön zu sehen, welche fortschritte meine schüler innerhalb so einer kurzen zeit schon gemacht haben ...
    was mir nach wie vor schwer fällt ist die elternarbeit mit den eltern, die sich nicht um die belange ihrer kinder kümmern, aber auch da habe ich einen guten weg für mich gefunden damit umzugehen.
    alles in allem geht es mir momentan wirklich gut, und das nach all dem schlamassel, den ich hatte (ptbs diagnose, Erschöpfungsdepression, angst um verbeamtung etc.).
    ich habe eine ganz ungaublich tolle familie hinter mir stehen, die mich gern hat so wie ich bin. und das ist das wichtigste für mich.
    mein sohn ist mittlerweie fast 9 ... ich habe hier angefangen zu schreiben, da war er gerade mal 1 jahr alt ... wie die zeit vergeht!
    alles in allem kann ich sagen:
    DANKE, das es so ist, wie es ist!
    BITTE, nimm mir das nicht! (wer auch immer dafür verantwortlich ist, wahrscheinlich ich selber :) )

morgen starte ich in meine ganz privaten familienferien mit sohn und mann in richtung norden, ans meer.

ganz liebe grüße an euch alle hier!!! lese zwischendurch immer eure beiträge und gebe, wenn es denn bald die zeit mal wieder zulässt, auch mal meinen "senf" dazu ab.

grüße
    Jolie
    katzenclan
    Hallo Jolie,
    ich kenn dich jetzt zwar noch nicht so,möcht aber trotzdem meinen "Senf" dazugeben,wenn ich darf. :D

Was du schreibst,tut echt gut!Macht Mut,gibt Zuversicht und ich freu mich ganz einfach für dich mit! :liebes:
    Schön,daß du so ne klasse Familie hinter dir wissen darfst!Ist bestimmt auch zu nem großen Teil DEIN Verdienst! :D

Ich wünsch euch wunderschöne "Nord-Meer"-Ferien! :D
    bambam
    Ui, Jolie, toll, dass du wieder da bist und dann auch noch mit so positiven Dingen. Freut mich sehr, dass es dir deutlich besser geht.

LG, bambam
    farbenspiel
    von uns auch unbekannterweise einen schönen gruß,
    lass es dir gut gehen mit deinem sohn !
    keyla
    Liebe Jolie,

ich habe das jetzt erst gelesen - und freue mich sehr, sehr, sehr für Dich!

:danke: fürs Einstellen!

:liebes: Keyla
    jolie
    danke ihr lieben :liebes: ....

schön, immer mal wieder hier her zu kommen ...
    igelin
    Hallo Jolie,
    kenne Dich auch noch und finde es schön, dies von Dir zu lesen :gernhab: - wollte ich doch etwas verspätet noch sagen. Tolle Familie klingt prima und auch die Erfahungen mit den Kiddies in der Schule - wie schön! :vibes:
    Herzliche Grüße,
    Igelin :igel: