| axio |
Hallo Ihr Lieben,
so langsam kommt ja der Herbst wieder zurück, eigentlich eine schöne Zeit, schon allein die Forenkürbis-Sucht macht mir total Spaß, aber trotzdem - habt Ihr Lust, Eindrücke zu sammeln aus dem Sommer?
Habt Ihr selber Bilder gemalt, photographiert, Euch eine Sommergeschichte ausgedacht, einen tollen Sommereindruck in ein Gedicht gepackt und mögt es mit uns teilen?
Dann würd ich mich freuen, hier Sommersachen zu sammeln? Zum einen gibt es ja die Möglichkeit, Bilder in die http://www.verletzte-helfer.de/galerie/index.php?s= Galerie zu laden und dann hier in den Thread zu verlinken, dann haben auch die Galerie-Durchsucher unabhängig von dem Thread irgendwann etwas davon, aber auch hier im Thread kann man ja sammeln.
Ich hab leider nicht viel dazu beizutragen, weil ich nicht photographiere und mich auch nicht an die Dichtkunst heranwage - aber vielleicht ja ihr?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Galerie relativ brach liegt.
Ich denke mal, bei den Bildern ist klar, dass sie entweder selbst gemacht sein müssen (dann aber keine Personen zeigen sollten und auch sonst nichts, was einen direkt erkennbar machen würde) oder aber, wenn sie aus einer Bildersammelseite sind, gucken, wie die Nutzungsbedingungen sind. :)
Jau, bin gespannt, ob und was Ihr an kreativem Zeugs zeigt.
Liebe, flitzebogengespannte Grüße,
Axio
Beitrag ergänzt um 17:37 Uhr:
Eins kann ich doch hierlassen, ist aber nicht von mir:

Das war eines meiner tollsten Sommererlebnisse 2009, die Sternschnuppennacht, von der ich hier ja auch berichtet habe.
LG,
Axio |
|
|
|