Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Diagnosen, Erkrankungen und Therapie > Sonstige Erkrankungen / Probleme

Zur Wahl morgen - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

leonidensucher
    mein dringender Appell an Euch, ich weiss, vielen hier geht es so be****, dass sie nicht an Wählen gehen denken - geht bitte morgen zur Wahl- und wenn Ihr nur den Stimmzettel ungültig macht.

Jede nicht abgegebene Stimme wird den großen Parteien zugesprochen.

Und, bitte, wenn Ihr morgen wählen geht, bitte, ich hatte ja schon einmal einen Thread eröffnet, in dem ich auf die Entwicklung hingewiesen habe, damals war ich allerdings noch sehr weit weg von dem was nun WIRKLICH eingetreten ist ( und auch noch eintreten wird).

lest, BITTE

ein paar Artikel auf www.heise.de

Heise gehört unter anderem die CT und sind wirklich seriös, haben kein Bild oder Ramschblatniveau.

http://www.heise.de/newsticker/Wir-.../meldung/145921 ( auch die verlinkten Artikel)

Lest lieber Heise.de als Süddeutsche, die Süddeutsche ist total weichegspült und berichtet ebensowenig wie ARD und ZDF noch ansatzweise von der Realität- Massendemo in Berlin mit 20.000 Menschen und prügelnder Polizei- keine Erwähnung wert im TV und in den Printmedien- erst als das Video nicht mehr zu stoppen war, kam eine kleine Randnotiz.

Meldung darüber, dass die Franzosen als erste einer langen Kette ( die Deutschen auch gleich mit), das Filmen von polizeilicher Gewalt unter Höchststrafe stellen, justament 4 Tage nach dieser Demonstration- keine Meldung wert.

Meldungen, dass jetzt auch Glückspiel, polititsche Meinungsäusserungen von Zensuschi in die Liste der Internetastraftaten aufgenommen wurden- keine müde Meldung.

Ich könnte jetzt 10 Stunden so weiter machen....

Mit wird ganz schlecht in diesem Land... Ich weiss, alle hier haben so viel im kopf und so große Probleme und viele stoße ich jetzt vielleicht vor den Kopf, aber BITTE, GEHT WÄHLEN! ( oder macht den Stimmzettel ungültig).
    BLEIBT NICHT ZUHAUSE!

..(tschuldigung falsches Wahlverfahren:Sainte-Laguë-Verfahren)