| quantuma |
hallo zusammen
bin sehr froh diese seite gefunden zu haben und hoffe das mir hier bei einigen dingen etwas geholfen wird und das auch ich andern tips geben kann
meine diagnose lautet kolmplexe ptbs mit dissoziation und essstörung seit meinem 6 lebensjahr , nun muß ich aber sagen das ich s zum teil nicht mehr als krankheit oder störrung bezzeichne sondern es mittlerweile zu meiner pesönlichkeitseigenschaft zähle.
war zwarein langer kampf aber er war es wert natürlich habe ich immer wieder schwere einbrüche aber ich habe besser gelernt damit umzugehn d es manchmal sogar zu meinem vorteil zu nutzen und kann nun mit meinen 26 jahren sagen wenigstens auch andern ein wenig zu helfen wenn bei mir nicht alles funkt!
tja was gibts noch zu sagen.....
ich denke das kommt noch :)
also meine lieben danke für die aufnahme
und alles gute euch |
|
|
| marielisa |
Liebe/r quantuma,
herzlich willkommen hier im Forum! Sieh Dich in Ruhe um und fühl Dich wohl.
Viele Grüße, :winken:
Marielisa :blume: |
|
|
| feuerchen |
Ebenso ein herzliches Willkommen von mir....
:gruss:
Wünsche Dir einen regen Austausch... bin gespannt, ob Du auch einige gute Tipps für uns hast :)
Gutes Eingewöhnen wünscht Dir
Feuerchen |
|
|
| keyla |
Liebe Quantuma,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Weißt Du, dass ich früher diesen Avatar benutzt habe? Nein, natürlich nicht, Du bist ja jetzt erst "angekommen", aber er hat mich eine ganze Zeitlang hier begleitet. Viel Freude damit!
Was Du zu dem Thema "Störung und Identität" so kurz geschrieben hast, finde ich ganz spannend - das sind Fragen , die mich auch immer wieder beschäftigen und ja ganz viele Facetten haben.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein gutes Ankommen! Ein ganz kleiner Hinweis: ich habe gesehen, dass Du auf Beiträge geantwortet hast, die schon älter sind...da sind manchml die Autoren schon "Jotwede" oder mit etwas ganz anderem beschäftigt. ich habe manchmal beobachtet, dass neue Mitglieder das machen und dann traurig sind, wenn keiner antwortet. Du findest unten links immer das Entstehungsdatum von einem Threat.
Liebe Grüße und :gruss:
Keyla |
|
|
| quantuma |
| also erstmal danke für die netten begrüssungworte und tips werd mich noch ein wenig mit dem ganzen hier beschäftigen und hoffe dass mein ava mir dabei glück bringt alles liebe |
|
|
| hella |
Liebe Quantuma,
willkommen im Forum! Hoffentlich findest Du hier einen guten Ort zum Austauschen und Verweilen.
Liebe Grüsse, Hella |
|
|
| jazzy |
Hallo Quantuma,
etwas spät, aber ich wünsche euch hier ein gutes Ankommen und eine gute Zeit hier.
liebe Grüße :gruss:
Jazzy |
|
|
| leonidensucher |
Hallo Quantuma-
eine prominente Avatarvorgängerin hast Du Dir hier ausgesucht :-)
Ich heisse Dich ebenfalls herzlich willkommen.
LG
Leon |
|
|
|