Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Diagnosen, Erkrankungen und Therapie > Dialog über Therapie & Klinik

Geschlossene Traumastation gesucht - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

camina
    Hallöchen!!!!

;)

Da wir uns ja, wie vielleicht einige wissen im geschlossen Wohnheim befinden und gern Therapie machen würden (stationär).....brauchen wir eine Traumastation die Leute mit Beschluss (geschlossen) aufnimmt.
    Und natürlich soll da dann auch "Traumaprogramm" ablaufen- wie in einer offen geführten Station, sonst könnten wir ja auch auf eine normale Akut gehen!!!! :igit: Und recht sinnvoll wäre es dann noch,wenn sie sich mit DIS auskennen würden!!! :opti:

.....*Ihr merkt schon : ich habe noch Träume*.... :opti: :opti: :opti: :opti:

Aber ich wollte wenigstens mal gefragt haben!!!

Vielleicht, weiß ja doch jemand was!!????

CAMINA U BANDE

:danke:
    hella
    Liebe Camina,

leider kann ich Dir zu Deinen Fragen keine einzige vernünftige Antwort geben. Ich fürchte, dass die Kombination, die Du brauchst, schwer aufzutreiben ist.
    Mir fällt nur ein, per Telefon mal bei einer geschlossenen Station oder einem dazugehörigen Krankenhaus anzurufen und von dort aus weiter durchfragen....keine Ahnung, ob das klappt, aber vielleicht ist es einen Versuch wert?

Ich drücke Dir alle Daumen für die Suche und vor allem für das Finden,

Hella
    merinda
    Hallo Camina,

im BKH Haar, jetzt Isar-Amper-Klinikum, bei München gibt es im Haus zwei eine auf Trauma spezialisierte,sehr gute Station, u.U. nehmen die geschlossen auch auf, da müßte mann nachfragen.

Liebe Grüße Merinda
    camina
    Hallo ihr Lieben!

:danke: für eure Antworten !

@Merinda: Ich werde mir mal Infomaterial schicken lassen!

@Hella: Ja, nachfragen ....und dann weitervermitteln lassen von Klinik zu Klinik (meist haben die ja auch noch Ideen) ist sicher auch ne gute Idee !

DANKE

.. für weitere Ideen immer noch sehr offene Camina wünscht allen ein schönes wochenende !!!!