| autumn |
Hallo, wer noch dabei ist und an alle,
(könnte triggern!)
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
nein, ich bin die Sache damals nicht angegangen. Nicht in die Klinik in RS wg. des PDBS. Auch in keine andere. Mittlerweile nur noch depressiv und schlucke Benzos wie Opiate, um den Tag zu bewältigen, denn ich hatte Hoffnung in eine Selbstständigkeit, die sich nicht erfüllt hat.
Nun bin ich zwar seit über vier Jahren mit einem Menschen zusammen, der mich über alles liebt, aber ich habe mich nicht von meiner langjährigen alten Beziehung vollständig gelöst und will es auch nicht. Aber ich glaube, dies ist nicht das Ding.
Erst jetzt weiß ich, woher der steigende Missbrauch wirklich rührt. Viele unverarbeitete Dinge, die ich zunächst auch nicht gespürt habe: Einfach nur der schlimme Tod einer meiner zwei Geschwisterkatzen und der schon lange zurückliegende Schwangerschaftsabbruch, der bei genauerer Info nicht hätte sein müssen. Selbstvorwürfe und vergessene Wünsche.
Zwischenzeitlich zwei schwere Schulterbrüche, Operationen, schlimm für mich, die ich nie krank war außer seelisch. Mein Therapeut auch hat komplett verrückt gespielt und da er auch der meines Ex ist, will er mit mir nicht mehr, so das Gefühl. Schwer, jemanden Neues zu finden.
Ach, ich gehe jetzt ins Bett. Was soll es. Morgen früh mit Depri aufwachen, Reizdarm ist dazugekommen - haben Untersuchungen so ergeben.
Ich bin alles leid und krank.
Wenigstens konnte ich mich mal kurz ausheulen.
Alles Liebe, autumn |
|
|
| axio |
Liebe autumn,
ich wollt Dir nur sagen, dass ich Dich gelesen habe und wollte Dir ein Ohr leihen für weiteres ausheulen und so...
wirklich was tröstendes sagen kann ich grad nicht, aber - hab Dich gelesen!
LG,
Axio |
|
|
| hanna |
:sonnig:
Halllo Autumn
Für Dich ..
Hanna |
|
|
| schlusslichter |
Liebe Autumn, haben Dich gelesen und möchten Dir ganz viel :kraft: schicken. Tut manchmal gut sich auszusprechen und zu wissen das man nicht allein ist. :knuddel: wenn's ok is für Dich.
LG schlusslichter |
|
|
|