| axio |
Ihr Lieben alle,
letzte Woche habe ich etwas sooo schönes erlebt, dass ich das einfach mit Euch teilen wollte.
Ich war nämlich Sternschnuppen gucken mit einer lieben Freunden und das war gleichzeitig meine Sternschnupp-Premiere - ich habe noch nie eine gesehen zuvor!
Und dann haben wir direkt mehrere größere gesehen und noch einige kleinere - und das war ganz ganz ganz toll, nachts im Gras zu hocken, das Wasser rauschen zu hören und Sternschnuppen zu sehen und dabei schöne Gespräche zu führen.
:stern: :stern: :stern:
WOllte das mit Euch teilen, weil mich das echt so beeindruckt hat, einfach nur in den Himmel zu gucken, die Unendlichkeit fast fühlen zu können und ab und zu eine Sternschnuppe zu sehen. Habt Ihr auch schon mal welche gesehen? :Psst: ich habe mir sogar was gewünscht :D :Psst:
LG,
Axio |
|
|
| hanna |
:liebes:
oh wie schön :liebes:
Ohne Worte.. Habe gestern auch 2 gesehen
Hanna |
|
|
| feuerchen |
Hallo Axio,
dann drück ich Dir mal ganz fest die Däumchen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Ich hab auch schon mal Sternschnuppen gesehen, ist aber leider schon lange her....
Zur Zeit bis ca 24.August soll ja vermehrt Sternschnuppen zu sehen sein, weil die Perseiden ein Meteorstrom zu sehen ist...
Liebe Grüße
Feuerchen
PS.: :danke: für´s mit uns teilen !!! |
|
|
| blaueartemis |
Liebe Axio,
ich war eben bei einer Freundin bei mir im Dorf, wir haben auf der Terasse gesessen, geplaudert, es war so schön warm und wir haben in den Himmel in die Sterne geguckt. Da waren ganz viele Flugzeuge, immer mindestens 3 beleuchtete waren gleichzeitig zu sehen.
Aber dann ganz plötzlich - wusch - flog eine Sternschnuppe. Ich habe mich so gefreut. Ich habe mir noch nichts gewünscht - weiß jemand, wie lange man sich etwas wünschen darf, nachdem man eine Sternschnuppe gesehen hat?
Liebe Grüße
Blaue Artemis |
|
|
| axio |
Liebe Hanna,
wie schön, Dich hier zu sehen und wie schön, dass Du auch Sternschnuppen-Momente hattest! Freut mich! :liebes:
Liebe Feuerchen,
ich wünsche Dir, dass Du auch bald wieder eine siehst, vielleicht fallen ja in diesem Meteorstrom noch ein paar vom Himmel, genau dann, wenn Du guckst! Danke für Deinen lieben Wunsch!
Liebe Blaue Artemis,
das klingt auch toll, so unerwartet eine zu sehen. :)
Laut Tradition darf man sich glaube ich nur in dem Moment etwas wünschen und das Wichtigste ist, dass man diesen Wunsch keinem verrät... aber ich finde, Wünsche darf man immer haben - mehr als dass sie nicht erfüllt werden können, kann doch nicht passieren. Und wenn man ganz fest an diesen "magischen" Moment denkt und die Herzensfreude dabei fühlt, die man in dem Moment hatte, dann ist es doch bestimmt fast gleichwertig. Also, wenn Du mich fragst, immer mal wünschen!
Und Danke fürs Teilen Deines Sternschnuppen-Momentes!
Liebe Grüße an Euch Alle,
Axio |
|
|
| keyla |
Liebe Axio,
wie schön! Und wie schön, dass Du das erzählst. :stern:
Ich musste da an eine Nacht denken als ich 17 war. Wir waren da in Dubrovnik und ich bin Nachts im Meer geschwommen. Und dann fielen ganz viele Sternschnuppen runter - direkt ein paar nacheinander. Das hatte etwas ganz Magisches, dieses Getragensein vom warmen Wasser und der Himmel über einem mit den kleinen "Wunschblitzern".
"Immer mal wünschen" werde ich mir auch hinter die Öhrchen schreiben. Das mache ich übrigens, wenn mir eine Wimper ausfällt. Auf die fingerspitze legen, pusten und ganz fest wünschen.
Dir wünsche ich noch viele wundervolle Wunschmomente und dass das Schicksal sie "mit Liebe verwaltet".
:gernhab: Keyla |
|
|
| igelin |
Liebe Axio,
wie schön! :stern: :stern: :stern: :gernhab:
Das macht richtig Gänsehaut, das zu lesen.
Dies Jahr war in den Tagen um den 10.-13. August hier leider alles bewölkt, aber ich habe früher schon mal Sternschnuppen gesehen - immer was ganz Besonderes!
Liebe Grüße :liebes:
Igelin :igel: |
|
|
| axio |
Liebe Keyla,
Wunschblitzer, was für ein tolles Wort! Ja, mit Wimpern kenne ich das auch, habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht... :ueberleg:
Aber Dein Sternschnupp-Erlebnis klingt auch toll... :schmelz:
Und auch Dir Danke für Deinen lieben Wunsch!
Liebe Igelin,
hier kam passend genau zu der Nachtstunde, wo wir raus wollten, ein Wolkenloch, das war total toll!
Hui, freut mich, für Gänsehaut sorgen zu können - zumindest, wenn es eine der angenehmen Sorte war.
Ja, ich glaube auch, dass das immer etwas Besonderes ist. :liebes:
Liebe Grüße an Euch Beide :liebes: :gernhab:
Axio |
|
|
| wussilette |
 |
|
|
|