Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Mitglieder stellen sich vor

Guten Abend - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

waldfee
    Hi liebe ForumlerInnen,

möchte mich kurz vorstellen.
    Ich war schon mal vor einigen Jahren hier, damals war ich nicht selber betroffen, heute bin ich es aber. Ja, so kann man sich verändern ;) , nee, ich war wohl auch schon damals betroffen, aber wusste es nicht bewusst. Hab früher eine andere Diagnose gehabt und bin durch Retraumatisierung am Arbeitsplatz vor einigen Jahren neu diagnostiziert worden.

Bin also komplex traumatisiert und auf der Suche nach Austausch.

Freu mich auf euch.

Liebe Grüße
    Waldfee
    feuerchen
    Hallo liebe Waldfee,

Herzlich Willkommen, - les Dich ein, komm an.... und finde hoffentlich den Austausch den Du Dir wünscht!

Liebe Grüße :gruss:
    Feuerchen
    blaueartemis
    Liebe Waldfee,

schön, dass du angekommen bist mit diesem schönen Namen! Alles Gute für das Ankommen und Kontakte knüpfen hier wünscht dir

Blaue Artemis :gruss:
    sternendeuter
    Liebe Waldfee,
    ich habe Dich gelesen.
    Einen Wilkommensstrauss mal rüberschickt
    Komm nun erst mal in Aller Ruhe an und les Dich ein
    javascript:opener.smilie(':kuck:')
    keyla
    Liebe Waldfee,

komisch, nicht wahr, dass man manchmal erst nach langer Zeit realisiert, traumatisiert zu sein.
    Mir geht es manchmal noch immer so, dass ich das eigentlich gar nicht glauben kann, wobei es schon viel mehr "eingesickert" ist.

Dir wünsche ich auf jeden Fall ein gutes Ankommen hier und viel fruchtbaren Austausch!

:gruss: Keyla
    waldfee
    Hi,

danke an euch alle für euer Willkommen :liebes: .
    Ja, ich werde wohl noch ein Weilchen brauchen, um mich einzulesen.
    Ja, mein Name ist neu, hab mir gedacht, neuer Versuch, neuer Name :) . Passt aber zu mir, weil ich eine Wald-und Naturfanatikerin bin ;) .
    Ja, Keyla, das ist ehrlich komisch, aber es braucht so lange bis man es verstehen kann, und kann man es wirklich verstehen irgendwann oder akzeptieren, damit kämpfe ich ganz sicher noch fast täglich.

Ja, nochmal danke an euch alle für die netten Reaktionen. Das waren jetzt viele viele "Ja`s" am Anfang, macht nix, ist noch sehr früh gerade. :nosleep:
    Waldfee