| morwenna |
Hallo
bin seit heute hier und wollte mich ganz kurz vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, hab die 40 schon überschritten (ähm....), was ich aber sehr schön finde, denn ab 40 hab ich mich erst selbst richtig "entdeckt"
Bin sowohl Opfer als auch Betreuerin von Opfern mit seelischen Verletzungen. Bin aber keine ausgebildete Therapeutin, sondern hab mich durch die Arbeit in Selbsthilfegruppen und auch im Internet als Moderatorin und Admin "weiterentwickelt"
Bin glaub ich sehr umgänglich und hab ein großes Herz. Aber manchmal bin ich auch direkt und bringe Dinge auf den Punkt, jedoch bemühe ich mich immer, niemanden vor den Kopf zu stossen.
Ähm.... ja, das war jetzt fast ein Roman :-)
Freu mich, hier zu sein und schau mich jetzt erstmal ein bisschen um....
Lieber Gruß
Morwenna |
|
|
| keyla |
Liebe Morwenna,
was für eine schöne Vorstellung - da konnte ich mir direkt ein Bild machen, mit wem ich da "spreche".
Und es war ja ein sehr, sehr kleiner Roman ;) (wenn ich da so an manche Threats von mir denke...gg)
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen an Dich!
:gruss: Keyla |
|
|
| feuerchen |
Liebe Morwenna,
Ich bin auch noch nicht so lange in diesem Forum. Aber trotzdem möchte ich Dir auch ein Herzliches Willkommen senden..
Liebe Grüße
Feuerchen :winken: |
|
|
| igelin |
Hallo Morwenna,
herzlich Willkommen auch von mir! :gruss:
Und das war keinesfalls zu lang, fand ich :) - es hat nur ein bisschen konkreter gemacht, wer Du bist.
Ich wünsche Dir, das Du hier ein Echo findest für Deine Fragen und Ideen,
Gruß,
Igelin :igel: |
|
|
| morwenna |
Danke schön für Eure Willkommensgrüße, hab mich sehr gefreut :-) und fühl mich schon nicht mehr so fremd.... *lächel*
Hab schon bisschen was gelesen und bin beeindruckt von der Art des Umganges hier miteinander. Klingt alles sehr freundschaftlich, anteilnehmend und nett.
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich als Diagnose eine PTBS habe, schon länger - und mit den folgen kämpfe.... es ist eine komplexe PTBS, aber ich bin zuversichtlich, damit gut umgehen zu können. Am 2. September starte ich eine Therapie in der Frauen-Traumagruppe in der Wicker Klinik in Bad Wildungen... bin darauf sehr gespannt...
Jetzt wünsch ich Euch allen erstmal eine gute Nacht und schöne Träume! |
|
|
| blaueartemis |
Hallo Morwenna,
fühl dich auch von mir hier herzlich willkommen. In deinem Thread habe ich schon geschrieben.
Liebe Grüße
Blaue Artemis |
|
|
| lotusbluete |
Liebe Herzlich Willkommen im Forum Morwenna,
Schön, dass du her gefunden hast, wir freuen uns dich kennen zu lernen. Lies dich ein und schau dich einfach mal in Ruhe um und dann findest du Dich hoffentlich bald gut zurecht und fühlst dich wohl bei uns.
Liebe Grüsse
Lotusbluete |
|
|
| marwenna |
auch ein willkommensgruß von uns als fastnamenvetter.
hoffe das man net verwechselt wird da wir ja eher inaktiv sind schon recht lang.
marwenna |
|
|
| morwenna |
Ihr seid sehr lieb, danke schön!
Hallo Marwenna - ein bisschen hab ich gestutzt, als ich Deinen Namen gelesen habe *lächel* Es ist das erste Mal in vielen Jahren, dass ich einen ähnlichen Name sehe ;-)
wir können ja schauen, wie es ist und wenn Missverständnisse kommen, können wir das ja klären, wer wer ist....
Einen schönen Abend wünsch ich Euch allen! |
|
|
| engeline |
Liebe Morwenna,
herzlich willkommen!
Du und Marwenna habt so unterschiedliche Bilder ausgesucht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Ihr verwechselt werdet, beide sind doch sehr charakteristisch!
Engeline |
|
|
|