| herbstkind |
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit der Wicker Klinik Bad Wildungen?
Wie war der Aufenthalt?
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Gruß
herbstkind |
|
|
| morwenna |
der Frage schließe ich mich gerne an, denn ich gehe am 2. September für 6 Wochen in die Frauen Traumaabteilung in der Wicker Klinik......
LG
Morwenna |
|
|
| herbstkind |
hallo morwenna,
bitte berichte mir mal von deinem Aufenthalt.Du wirst dann wohl vor mir da sein,denn ich hab schon Bescheid das ich da auch hin komme,hab aber noch keinen Termin
Wartezeit derzeit zwischen 10 und 12 Wochen.
Ich wünsche dir einen guten Erfolg
Gr.hebstkind
Wie lange war denn bei dir die Wartezeit ab der Bewilligung? |
|
|
| morwenna |
Hallo Herbstkind,
bei mir wurde die Reha von der BfA im Eilverfahren durchge"drückt", weil ich schon so lange krankgeschrieben bin, mein Krankengeld läuft aus im September - und ich bin in keinem sehr guten "Zustand" laut MDK-Gutachter. Trotz Eilverfahren wurde mir von der Wicker-Klinik eine Wartezeit von 6 - 8 wochen angegeben. Mein Bescheid hab ich am 11.7. bekommen und am 2.9. fahre ich hin.
Hab gedacht, es gehe schneller..... aber die Wicker Klinik braucht sowieso mindestens 3 Wochen Vorlaufzeit, um die Therapie auf jeden Patienten im Vorfeld abzustimmen...
Klar werd ich Dir berichten, ich nehme mein Laptop samt Internetzugang-Stick mit ;-) |
|
|
| herbstkind |
Guten Morgen Morwenna,
ich bin schon ganz neugierig ich hatte vorab schon mal mit der Oberärztin Fr. Dr.Traub telefoniert um abzuwägen auf welche Station ich komme Sie meinte das ich auf die normale Station komme nicht auf die Frauenstation,wichtig ist für mich das ich eine Frauenärtzin bzw.eine Frau als Therapeutin bekomme bei der letzten Reha in einem anderen Haus war das nämlich nicht so und deshalb brachte mir meine letzte Reha nicht den gewünschten Erfolg
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
und das du dich da gut aufgehoben fühlst.
Liebe Grüße
hebstkind |
|
|
|