|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Tut mir Leid,Bitte nicht Böse sein! - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen |
| schwip |
Ihr Lieben ich möchte euch einfach nur sagen ich bin da,auch wenn ich auf eure Beiträge nicht Antworte oder sie sogar manchmal nicht Lese dann hat das nichts mit euch zutun oder damit das mich eure sachen nicht intressieren.
Das tuen sie,
Ich habe nur im moment den Kopf selber so voll das ich mich so leid es mir tut nicht mit andren sachen beschäftigen kann.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht Übel???
Sobald es mir wieder besser geht und ich den Kopf wieder freier habe werde ich euch auch wieder Antworten! versprochen!
Lg schwip |
|
|
| nosa |
Liebe schwip,
ich glaube da hat hier doch wohl jeder Verständniss für das man nicht immer auf alles reagieren kann. Jeder hier hat seine eigene Geschichte, eigene Probleme, Ängste, Sorgen usw.
Da ist es verständlich das man auch mal Platz für sich braucht.
Wünsche Dir alles Liebe und mach Dir nicht zuviel Sorgen.
Liebe Grüße,
nosa |
|
|
| feuerchen |
Liebe Schwip,
Nein , ich bin dir nicht böse. Man würde halt gerne helfen, und mehr für Dich tun, aber virtuell ist das halt nur beschränkt möglich.
Ich denk`an Dich und wünsch Dir "alles Gute" damit Du einen Weg für Dich findest. :liebes:
Liebe Grüße
Feuerchen |
|
|
| leonidensucher |
liebe schwip,
für mich ist das total ok- schau ich hab auch meine Schweigephasen, in denen ich nur das nötigste sage oder schreibe ( ja, doch wirklich!).
Ich bin dir nicht böse, gar nicht, ich glaube, ich kann es gut verstehen!
:liebes: :couch: |
|
|
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |
|