Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Sandkasten

Wann soll den nun der Chatabend stattfinden? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

schwip
    Also ihr Lieben wer hat wann Zeit für unseren Chat Abend?
    Ich schlage jett einfach mal den Sonntag Abend vor?
    Also Sonntag 14.06.2009 Um 20Uhr?
    Wer hat das Zeit?
    Passt euch dieses Datum und diese Uhrzeit????

Lg schwip

P.S:Freu mich schon :)

Sorry ganz leider nicht mehr änder bei der Umfrage
    Tag und Uhrzeit passen mir gut!
    bambam
    Hi schwip,

super, dass du einen konkreten Vorschlag gemacht hast. Ich habe mir den Sonntag Abend notiert und bin gespannt, ob der Termin zustande kommt.

LG, bambam
    mausespeck
    Hallo Schwip,
    also ich habe es auch notiert und bin gerne dabei.
    Freue mich schon drauf.
    LG Mausespeck
    dinchen
    ist notiert :D
    windfeder
    Hallo!

Würde auch gerne kommen wenn ihr mögt.
    feuerchen
    Hallo ihr Lieben,
    wenn ich kann , und ihr nichts dagegen habt, würde ich auch gerne kommen. :chat:
    Kann aber sein, dass es bei mir etwas später wird. Ich hoffe das macht nichts und ihr seid später auch noch da.

Liebe Grüße
    Feuerchen :winken:
    pooh
    Hallo!

Interessieren würds mich schon, aber ich war noch nie bei so einem allgemeinen Chat dabei. Wie funktioniert das denn?

Pooh
    sunshine
    Hallo Schwip,
    ich bin dabei. Danke Schwip, dass Du den Chat wieder versuchst ins Leben zu rufen. Ich kenne es noch von vor meiner Auszeit hier im Forum und habe ihn vermisst als ich jetzt wieder zurück gekommen bin.den der Chat fand ich persönlich in manchen Dingen sehr hilfreich, weil man direkt miteinander geredet hat.

@pooh: Komm einfach vorbei pooh und schaue es Dir an. Du meldest Dich im Caht an und dann kannst du dich na der UNtehraltung beteiligen oder einfach nur mitlesen, oder wenn du mit jeamdnen alleine weiterchatten willst kannst du einen Privatchat aufmachen und dich dort mit jemanden unterhalten.

LG Sunshine
    bambam
    Windfeder und feuerchen, der Chat ist da und offen für alle. Fühlt euch willkommen und schaut einfach vorbei, so wie es passt.

LG, bambam
    schwip
    Gut ihr Lieben dann nehmen wir den Sonntag Abend 20 Uhr ,
    Ich :freu: mich!
    Und natürich sind alle Herzlich Willkommen

Lg schwip
    feuerchen
    Danke Bambam
    für die Antwort.

Wenn ich kann schau ich gerne vorbei.
    Ich freu mich schon darauf. :)
    Danke auch an Schwip, der/die den chat wieder ins